Freundschaft Plus mit befreundetem Paar
Hallo, wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach Erfahrungen von anderen und Meinungen zu unserem Dilemma.Wir sind mit einem Paar sehr gut befreundet seit 10 Jahren.
Vor kurzem kam es an einem Grillabend im Pool dazu das plötzlich jeder den anderen im Arm hatte. Es war dunkel und natürlich waren wir nackt. Alkohol war auch reichlich dabei. Ich (M) war total überrascht als sie mich plötzlich küsste und sie mir sagte das sie total scharf auf mich sei uns es total cool fände wenn wir tauschen würden.
Ihr Mann ist aber da etwas zarter beseidet. Obwohl er auch meinet besseren Hälfte bescheinigte sie würde ihn scharf machen und er fände sie süß aber er hat scheinbar Angst wegen seiner Frau die sich schon eng um mich geschlungen hatte.
Durch den Alkohol wurde dann aber nicht mehr da wir dann unsern Stehtisch mit allen Gläsern darauf im Pool versenkten. Wir hatten alle Spass und fanden es sehr schön.
Sie sagte ihm das er gerne was mit meiner besseren Hälfte machen darf, alles wie er will und was sie zulässt. Er ziert sich.
Wir sind uns auch nicht sicher da wir die Freundschaft nicht gefährden wollen.
Allerdings ist es so das es jetzt auch eh schon zwischen uns steht, die Situatuion. Wir fahren mehrmals im Jahr zusammen in den Urlaub und machen auch zusammen FKK. Wenn das funktioniert wäre es für uns super da wir schon lange auf der Suche nach einem Freundschaft Plus Paar sind. Leider ist es nicht dauerhaft dazu gekommen. Bietet sich jetzt eine Chance oder riskieren wir zuviel.
Wir denken es kommt nur auf ihn an. Gefühle sind keine im Spiel und es gab und gibt auch keine Alleingänge. Heute Abend sind wir wieder zusammen am grillen und werden auch in den Pool steigen.