Also
@******Cat, wär mir eigentlich egal, ob Du draufliegst (angezogen oder nackt), Hauptsache mikr würde das Auto gehören
Sorry liebe AStrayCat, ich finde Dich eigentlich super lecker aber in diesem Fall muß ich berndmuc leider recht geben.
Es währe mir nämlich auch egal ob Du mit oder ohne Klamotten darauf liegen würdest, ich würde das Auto bevorzugen.
Nicht weil es mir gefällt, aber ich denke da an die 254 000 Euro die das kleine Flitzerchen kostest d.h. Auto nehmen verkaufen nen Hummer H2 kaufen (60.000 EUR zzgl. div. Extras = 90.000 EUR), meiner Freundin nen Mini und einen netten Urlaub.
Den Rest, unter das Kissen in die Sparsocke :)))
Aber zurück zum Thema:
Ich finde nicht das es EIN Auto gibt welches spezielle zu EINEM Typ Frau passt (wenn dann Smart
)
Nein, Spass beiseite.
Thema Auto ist sowiso ein Geschmack-Thema und wie wir ja alle wissen sind Geschmäcker unterschiedlich. Wenn jetzt noch das Thema Frauen (ebenfalls Geschmack-Thema) dazukommt, dann ist es doppelt schwer etwas dazu zu schreiben.
...und schliesslich stellt sich die Frage ja sowiso nicht, denn Frauen haben ja nicht diese IchhabeeinenkleinenSchwa...ichbraucheeingroßesAuto-Problem d.h. bei den meistens Frauen ist das Auto sowieso eine Gebrauchsgegenstand welches einen von A nach B bringt.
lg
DaJamz