Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisser Tip!!!!

*******_by Mann
3.178 Beiträge
mein dildo kommt im auspuff auf betriebstemperatur?

Mit Dildos aufwärmen kenne ich mich jetzt nicht aus, aber früher als ich noch mit dem Moped unterwegs war, haben wir öfters mal Bratwürste zum Grillen zwischen Auspuff und Hitzeschild geklemmt. 2 km hin, Moped und Würste umdrehen und dann wieder zurück. Fertig.
*****621 Frau
413 Beiträge
... und mit einem Vib sollte frau es besser nicht ausprobieren ... *zwinker*

*gruebel*
... äh die Mikrowelle!!! *mrgreen*
*******_sn Frau
45 Beiträge
3 Minuten bei 800W??? So hitzebeständig bin ich nicht...muss ich wohl noch üben. *gruebel*
****sum Mann
4.840 Beiträge
Tja, der OP hatte wohl bisher nur echt heiße Frauen im Bett...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
mhm...
gibbet Profilmesser mit Temperaturanzeige oder reicht da das normale Fiebertermometer um vergleichweise die eigene Betriebstemperatur mal auszuchecken?

Stelle mir grade vor,das Dingens is außen auf die gewünschte Temperatur runtergekühlt und innen aber noch nicht....
Hoffe der TE hat Brandsalbe im Haus...
Ich stelle also fest ... ...
• Hakuin hat einen rosa Glasdildo (und, nebenbei bemerkt, die gleichen chinesischen Reis-/Suppenschalen wie meine Freundin)

• Midline zwar Katzen, aber keine Mikrowelle

• und Mark22370 nicht mal ne Katze.

Hm. *gruebel*
Wenn man/n schon keine verwertbaren Tipps hier bekommt, ist solcher Thread wenigstens immer noch gut, um ein paar Informationen über einige User zu erhalten.

Ach, ich freu mich.

Alex, Katzen-, Mastorbator- und Dildo-frei.
*g*
wenn...
....du das nächste mal geil wirst bei einem erotischen Heimatfilm dann nimm halt einfach die alt bekannte Maria Hand.
Dann verpasst du auch nix und kannst dir den Gang in die Küche sparen.
eure sorgen
euro sorgen möchten wir haben, lach, oh man ihr habt probleme, lach
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Wenn ich nicht wüsste, dass die MW keine schädlichen "Strahlen" aussendet...würde ich sagen,... nein das gebietet mein Anstand jetzt lieber nicht*ggg*

hoffentlich kommt der TE nicht noch auf den Gedanken, sein "Würstchen" heiß zu machen? Hab gehört die platzen darin*lol*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Kralle 85....
laß doch einfach mal 1 Min. heißes Wasser darüber laufen, aber ich merke schon Dir fehlt eine heiße Frau. LG M
*******_ni Mann
53 Beiträge
aber früher als ich noch mit dem Moped unterwegs war, haben wir öfters mal Bratwürste zum Grillen zwischen Auspuff und Hitzeschild geklemmt. 2 km hin, Moped und Würste umdrehen und dann wieder zurück. Fertig.
Das ist wahres Biker-tum *anbet*

....du das nächste mal geil wirst bei einem erotischen Heimatfilm dann nimm halt einfach die alt bekannte Maria Hand.
... und dann sagen wieder alle "die Hand riecht einsam ..." *panik*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ich habe zwar..
keine Katze, aber dafür fließend Wasser.

... und dann sagen wieder alle "die Hand riecht einsam ..."

Dassissjawohleklig.
*schock*
ich
habe gar keine mikrowelle zuhause.....
aber meine zauberhände haben immer die richtige temperatur .....lach ..
und die funktionieren auch ohne strom .....
Am besten...
...funktioniert das, wenn ich die Mikrowelle auf das Programm

*pfeil* 350 g frische Pizza

stelle!
*ja*

*achtung* Man muss nur so höllisch aufpassen! *achtung*

Es sollte nämlich nicht vergessen werden, das Teil kurz
vor der automatischen Einschaltung der Oberhitze aus
dem Gerät zu nehmen...
*grill*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Damit die Frau heiss wird, kommt sie absofort auch Portionsweise in die Mikrowelle. *gg*
*gr3* könnt ihr EUCH bitte nu jetzt mal auf eine Temeratur einigen!!

Das Mädel *fluch* wird so langsam ungehalten *heia*
@Seelenflug
du hast uns mit deinem Vorschlag *haumichwech* gerade noch gefehlt...musste das jetzt sein!! *panik*

für das nächste Foto zeichnest du dich aber als verantwortlich liebguck* (mädchenindermicro) portionsweise lassen wir wohl lieber, denn im Puzzeln sind die Mehreren nicht soooo gut!!
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ok Fazit eine grössere Mikrowelle muss her ,ach ne die gibt es schon die nennt sich verbrennungsofen .
nein jetzt reicht es weil wenn was schmilzt dann stink das und das ist unerotisch bäääh .
Bin ja schon brav ,bitte um verzeihung *liebguck*
also einen braven eindruck machst du nun garnicht seelenflug, eher einen erotischen, ist unsere meinung, bleibe einfach wie du bist
habe gar keine mikrowelle zuhause.....
aber meine zauberhände haben immer die richtige temperatur .....lach ..
und die funktionieren auch ohne strom .....

und was mach ich, wenn ich Deine Zauberhände nicht neben mir habe?

Fragen über Fragen.... *floet*

schreiber
dann
kommt dein kopfkino in schwung ... meine bilder dazu .... und deine hände werden von alleine warm.... mein lieber ...... smile
@darkpoison
shit zu spät......mist...und wer putzt nun meinen Perserteppich und behandelt meine Brandblase am Schnidelwutz ....*haumichwech*
Der Film beginnt schon...
• das mit dem Kopfkino hättest Du jetzt nicht sagen sollen... das beginnt eben... *zwinker*

Da stellt sich dann doch eine leichte Konzentrationsschwäche ein *rotwerd*

schreiber

(P.S.: tolle Bilder!!)
@Seelenflug
aber im übertragenen Sinne/Hühnerklein geht auch hübsch in den kleinen Bräter rein
@hakuin
...sag nun aber schnell das dies nicht die Füsschen der geplatzten Hühner sind die du gestern vernascht hast...sonst bekommst du Probleme mit den Tierschützern... *rotfl*

nun schnell zurück *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.