Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisser Tip!!!!

****ine Frau
36.332 Beiträge
Hömma @****in, das geht doch sicher auch in der Mikrowelle,
mach mal vor und teste den Unterschied.

Temperaturangaben bitte nicht vergessen *g*
Munchy_Crunchy
Der Hund hattte sie DOCH ...erlegt *floet*

Und bevor du mich jetzt fragst;
Ja die fetten Gänse werden mit Schokoladeeeee gemacht!! *zwinker*
axo na ja
die schoki hätte ich lieber weggelassen macht nur dick *zwinker*

mach doch am WE mal sowas....
es
wird langsam ekelig ......!!!!!

*zumthema*
@dark
na ja geschmacksache...aber die Musik dazu ist nett...
goat head soup evtl kann ja der TE die Seemannsbraut in miniausführung dort aufwärmen.....spart zudem viel an Energiekosten für die Micro
@Midline
Ich weiß warum ich schon in jungen Jahren mich selber an den Herd gestellt habe....MICROWELLE..Mädchen, Mädchen..das kann böse mit dir enden *zwinker*

@*********unchy
wie du siehst hängt schon anderes Fleisch am Haken *zwinker*
schöner kamin
...ob der antike Ofen das Prachtweib aushält ? oder hat wäre zu schade wenn der nen Kratzer abbekommen würde *zwinker* nun nicht zuviel Holz nachlegen
der hat 2Weltkriege überlebt, und nen Volltreffer des Hauses, da wird ihm etwas Weib nichts anhaben können *g*
Zurück zum Thema
*haumichwech* ... *zugabe*

geht gekühlt auch *liebguck* *floet*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Obwohl es hier ganz schön aus dem Ruder läuft,
würde ich doch darum bitten, dass man in seinen Beiträgen in irgendeiner Form auf das Ursprungsthema eingeht... die Kochecke hat z.B. einen eigenen Rahmen hier im Forum und was eine Steinfigur im Schnee mit der schonenden Erwärmung von Hilfsmitteln zur Selbstbeglückung zu tun haben soll, erschließt sich wahrscheinlich nur dem Poster selbst.

Kleiner Tipp - noch sind wir hier nicht in der Plauderecke und das Thema wurde nicht zum Herumalbern gestartet... das bitte ich zu respektieren.
Also an DEM Horn kann Frau sich sicher erfreuen..
..natürlich erwärmt und nicht so eiskalt von draußen..
..wobei DAS Ding eher nicht in ne Mikrowelle passt *smile*
@Chemur
... hast du gar nicht aufgepasst???

und das Thema wurde nicht zum Herumalbern gestartet...

*nono*

Also, jetzt mal bitte etwas mehr Respekt *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gut, dann sind wir jetzt alle wieder ernst.
Ich sag doch nur, dass man dildo-ähnliche Gegenstände wie das Einhorn-horn (*schiefguck*) schnee-kalt zwar sicher nett is, man es aber sicher auch prima (wie vom TE angeregt) erwärmt verwenden kann und dann nur eingeworfen, dass das Ding nicht in eine gewöhnliche Mikrowelle passt *ja*
Echt schade, dass ich keinen Masturbator hab... und selbst wenn, könnt ich den ja gar nicht ausprobieren...sonst hätt ich jetzt ganz ernsthaft was zum Thema beisteuern können... *heul*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Du arme...

*troest*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Liebe Kinder, macht das auf keinen Fall nach,

bei einer älteren Microwelle dürfte das Teil die Vulkanisierungstemperatur erreichen und damit eine permanente chemische Verbindung herstellen.
Das wirkt dann bestenfalls in einer Badehose beindruckend.

Also, beim Erwärmen eines Masturbators in der Microwelle auf keinen Fall das Bratthermometer vergessen.

oder wie ein altes Sprichwort sagt :

Schieb niemals deine Lieblingsmöhre,
in eine vorgeheitzte Röhre.

in diesem Sinne ...
Und vorher die Batterien rausnehmen(falls vorhanden). Das könnte sonst böse Knall-Effekte geben;-))
@barbarella69
menschenkinder, hat den da der ganze staate bayern ..nicht dem mädel aus der patsche helfen wollen..ttztzzz *zwinker*

also das Trum in die Micro ist nix...da zischt zwar das Mädchen ab wie Schmitts Katze nur hat man(n) nix davon

SCHAUT SELBST!! *skeptisch*
allerdings schiesst es sie selbst aus dem Kleinsten!!
Nee, komm...
... musste nich...

Lies doch einfach noch mal auf Seite 1 nach... da steht ein ganz heisser Tipp, wie man sich behelfen kann, wenn sonst nix geht.. *mrgreen*

Und ich such jetz mal, welche Alternative Frauen in dem Fall haben... berichte dann morgen hier meine Erfahrungen...

Und wo is eigentlich hier die Frauenbeauftragte??? Ich fühl mich bei dem Thema irgendwie ganz schön ausgegrenzt... aber das nur so am Rande...

Also: *bye*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
also neee ...
nix aus der mikrowelle ... *nono*
das gegenüber im bett sollte schon die normale temperatur von 37 grad haben ... *g*
Und groß genug sein um es normal anfassen zu können. Nicht so'n mini Spielzeug;-)))
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Microwelle ???
kommt mir gar nicht ins Haus, bei uns gibt es nur Naturprodukte

also sorge mann vor..... das immer alles schön warm ist.
Mensch...
... sach ma, @****in, war etwa edit heut nacht bei dir und hat jetzt die Hälfte von unserem Gespräch geklaut???? *gr3*

Naja, wie heisst es immer so schön:
*blabla* ist Silber und *schweig* ist Gold...

Bitte die Hinweise der Moderation beachten und dieses Thema nicht für Privatgespräche mißbrauchen. Laß dich prüfen, schreibe eine CM oder geh in den Chat. Mod xxxotb

Wie gutNoch ne Methode
*huebschmach* das mir immer wieder etwas dazu einfällt! Das nicht der Verflüchtigung so mancher beiträge unterworfen sein..könnte..oder etwa doch *kissenschlacht* !!

Das Lust-Objekt auf Temperatur zu bringen, wer braucht dazu bitte ne Micro..frag doch einfach mal die Nachbarin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.