Erfahrungsbericht
Also, um dem Mißbrauch durch Privatgespräche vorzubeugen, schreibe ich nun lieber was zum Thema.. Hab nun endlich meine eigenen Erfahrungen gemacht...
Junge, Junge, gar nich so einfach das..
Also, gestern noch Spielzeug gesucht, dann in die Küche... Da fingen die Probleme schon mal an.. Keinen 800-Watt Knopf oder Schalter gefunden, sondern nur drei Stufen:
heiss - noch heisser - am heissesten.. war also nix..
Defroster entdeckt.. An anderen Tipp erinnert, runter in den Garten gelaufen, das grosse Tier mit dem Horn hochgeschleppt.. passte aber nich ins Gerät.. also wieder runtergetragen.. Der einzige Effekt waren dabei "tierische" Rückenschmerzen.. zutiefst gebückt wieder die Treppen hochgeschlichen.., danach völlig erschöpft ins Bett gefallen und erst ma gemacht..
Heut morgen wieder hier rein, noch ma alles durchgelesen, ob nich doch noch was geht...
Mein Fazit: "Männertipps" sind mir irgendwie echt zu anstrengend... vermisse inzwischen auch den TE und immer noch die Frauenbeauftragte...
Ich glaub, Fred is irgendwie nix für mich.. Ich geh jetz mal rüber zu Erwin, das is mein Nachbar, und vielleicht klappts ja jetz auch mit dem...
(Damit habe ich, glaub ich, alle Kriterien erfüllt und den Blumentopf gewonnen... )
Oder???