„Ich bin auch auf der Suche nach einer Freundschaft Plus
Ich möchte gerne eine Freundin haben mit der ich über alles reden kann und dann auch Sex haben kann
Ich sehe das als Stütze, man hilft sich gegenseitig und hat auch bei Bedarf Sex miteinander
So kann ich und die Freundin eine Möglichkeit schaffen in der Probleme gelöst werden und körperliche Nähe und Zuneigung stattfinden kann ohne die Grenzen einer Ehe.
Das beinhaltet aber auch zusammen nicht sexuelles zu machen und bei Problemen zuhören usw. Also eigentlich wie Beziehung nur man weiss vorab daww es ein Ende hat. Beziehung wäre wenn man davon ausgeht, dsss man auch zusammen bleibt. Ich glaube aber du meinst ehet sex mit bisschen reden damit es sich nicht anfühlt als ob du eine Prostituierte treffen würdest. oder du wartet auf deine Traumfrau und bis dahin sind alle anderen nur Freundschaft plus.
Wenn eine Frau mit dir Freundschaft plus beendet, weil sie den traummann findet, wie reagierst du? Ich hatte die Erfahrung dass die Männer sauer waren wenn ich plötzlich bez7ehung hatte und für sie wenig Zwit hatte. Und dass sie es nicht toll fanden dass ich vor ihnen einen Partner gefunden habe.
die meisten gehen davon aus dass die andere Person bleibt bis man selber den traumpartner findet. kenne einen Mann der hat seine Freundschaft plus sofort entsorgt als er sich verliebt hat. Er ist inzwischen verheiratet. Er hat sich nicht nal Mühe gegeben, das Bett zu formulieren. Er hat neben Freundschaft plus gedatet ubd die Ehefrau weisd nicht dass er eine Weile parallel Freundschaft plus hatte und sie als Freundin.
Ich bin gar nicht mehr auf der Suche und sonst sage ich auch dass ich Freundschaft plus habe und dass ich nur offene Beziehung eingehen würde. Ich will nicht daten und heimlich jemanden nebeneinander haben.
Freundschaft plus sollte ein Lebensstil füe bindungsunwillige sein. z.b. weil Karriere wichtiger ist oder nicht an Liebe glaubt
Wenn du nur deswegen Freundschaft plus hast weil du auf die grosse Liebe wartest, oder nur Panik von Ehe hast lohnt es sich nicht! bleibe dann lieber single. Man muss nicht heiraten und ab bestimmten Alter wollen Frauen auch nicht heiraten. Übrigens, man kann monogame Beziehung haben oder offene Beziehung.
Ich glaub du kennst dich nicht aus was Beziehung und was ehe bedeutet und alles dazwischen. bzw denkst nur an dich, Hauptsache sex und reden. und wenn du keine Lust hast, gehst du nicht abs telefon, z.b. siehst du so eine Freundschaft plus?
Es kann auch sein dass du nur vom Wort Beziehung Angst hast. Freundschaft plus ist fast dasselbe. Da braucht man auch Empathie und du musst Zeit widmen.