Mal was zu HPV .......
Da in Schweden, die ja für Ihr Gesundheitssystem bekannt sind einmal einen Studie gemacht wurde , das ein Anteil von 33 % von Frauen nachdem sie mit HPV konfrontiert wurden zu sexuellen Störungen gekommen ist , hab ich das mal so zusammengeschrieben. Denn ich befürchte das der Anteil in Deutschland wesendlich größer ist.
Zur Info: Dieses Virus hat es auch schon bei unseren Vorfahren so gegeben ( auch bei den Affen), die nicht wirklich alle monogam leben, wobei momentan geforscht welche genetischen Komponenten notwendig sind damit es zum Ausbruch Zellveränderungen / Krebs kommen kann.
http://www.studiengruppe-kol … view=article&id=75&Itemid=63
Mein Blut ist auch dabei, da sich meine Mama so geschämt hat das der Auslöser für Ihren Krebs eine vermeidliche sexuell übertragbare Krankheit ist, so das sie allen gesagt hat es wäre Darmkrebs.
Da zu diesen Zeitpunkt , als Auslöser das dass Virus nicht ausheilt, oder zu Krebs wird Gründe wie ein sozial niedriger Status , frühe und viele wechselnde Sexualpartner usw., kann ich es sogar nachvollziehen. Denn das es erbliche oder genetische Komponenten gibt wurde damals nahezu ausgeschlossen.
Denn als ich selbst damit Konfrontiert wurde , hat es mit auch den Boden unter den Füßen weggezogen. Ok, über mein schwaches Immunstem kann ich mittlerweile auch wieder doofe Witze machen, da ich irgendwie nie eines hatte. Lächel........
Zur Info Kondome schützen nur ca. zwischen 50-70 % gegen das HPV Virus und ich hab in meinen Leben mit zwei Typen ohne Kondom geschlafen, meinen ersten Verlobten da war ich fast 18 Jahre ( 1982) und mit meinem Partner. Sowie mit zwei mit Kondom was wohl nicht wirklich viel ist. Lächel... wenigstens nicht im Joy Club, lächel...
Mein Partner hatte vor mir keine Frau und hat mir geschworen , das er in den damals fast 25 Jahren auch keine andere Frau hatte. Na ja einen Pap oder sonstige vaginalen Infektionen hatte ich vorher auch noch nie. Die Pille hab ich mal zusammen gerechnet 1 ½ Jahre genommen.
Im März 2010 hatte sich mein Pap von 3 d der im Oktober 2009 erstmals diagnostiziert wurde, auf 4 a, verschlechtert wo bei mir das HPV Virus gefunden wurde. Zwei Konis mit dem Ergebnis immer noch Pap 4 a so das ich mir auf anraten von mehreren Ärzten die Gebärmutter entfernen lies. Damit es eben kein Krebs wird, wo es eben Schluss mit lustig ist. Wie bei meiner Mutter die letztlich daran gestorben ist , weil auch schon eine Krebszelle reicht , die über das Lymphsystem wandern kann.
Danach als im Restbereich kein HPV gefunden wurde , hab ich mich gegen HPV impfen lassen ( mit 45 Jahren ) und rund 600 EUR gelöhnt, da sich diese Viren bei Kontakt auch in anderen Schleimhautpartikeln einnisten können und erneut zu Zellveränderungen führen können.
Da diesen Vorgehen nach Konis mittlerweile auch von der Charite Berlin empfohlen wird häng ich da mal einen Link dran. Da bei den Ärzten teilweise immer noch sehr veraltete Meinungen vorherrschen.
http://frauenklinik.charite. … etail/neues_zur_hpv_impfung/
Da bei 75% der Bevölkerung Antikörper gefunden wurden ist es keine Frage das Frau / Mann irgendwann einmal mit dem HPV Virus in Kontakt kommt. Allerdings sind sich nicht mehr alle Wissenschaftler einig ob dieser Kontakt ausschließlich auf sexuellen Weg erfolgt. Na ja, ich schon mal gar nicht da diese Virus auch bei Jungfrauen und Kindern ohne nachweislich sexuelle Kontakte gefunden wurde.
Da es paar amerikanische Forscher gibt die behaupten das es Patienten gibt , wo der Virus mit den die Zellveränderungen bekämpft wird,
füge ich mal an das jede Frau mit einem Pap Ihrem Arzt/ Ärztin um einen IImmunchemischer HPV L1- Kapsidnachweis am gynäkologischen Abstrichpräparat bitten sollte . Denn wenn der positiv ist wird der Körper mit dem Virus ohne OP / Koni fertig. Was eben leider ( noch) nicht alle Ärzte wissen. Lächel........