HPV und was damit zusammenhängt
Ich denke jeder weiß was HPV ist aber wenn nicht hier nochmal die Erklärung.http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren
Aber irgendwie ist das alles was man bisher weiß noch nicht so ausgreift.
Wie es übertragen wissen wir ja sicherlich schon, aber kann es auf ein ungebohrenes Baby übertragen werden??? Oder nicht??? Ist es vererbbar??? oder nicht.
Sicherlich ist es ansteckend, und wirs meißt von Männern übertragen aber auch wir Frauen können es übertragen.
Aber es gibt nich Tausend Fragen was das angeht.
Ich habe jetzt gerade dir reportagen von Sern TV gesehen und da kamen mir so diese ganzen Fargen, und vielleicht ist es möglich hier etwas mehr darüber zu erfahren.
Wie stellt man es fest. Und kann man es gut heilen???
Aber wenn ich darüber nachdenke das diese Dame(Name fällt mir gerade nicht ein) daran gestorben ist finde ich das schon ziehmlich krass.
Und wenn man bedrenkt das es doch sehr viele Damen und Herren gibt die Partnertausch ohne Gummi machen finde ich ist das schon Thema was zu diskutieren ist.
Vielleciht gibt es ja auch Frauen die eine solche Diagnose haben und können berichten wie sie damit umgehen.
Oder einige Ärzte die dem Dunkeln ein Lichtblick geben können.
Mir macht das ganze Kopfzebrechen auch die Impfung die ja nun auch sehr umstritten ist.
Ich freue mich auf rege Beteiligung und hoffe das man mehr drüber erfahren kann.
Vielleciht ist es ja auch gleichzeitig einwenig Aufklärung, den HPV soll ja nun nicht ohne sein, selbst Männer können an ihrem Besten Teil Wucherungen bekommen.
Na dann viel Spaß beim Voten.