Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EXCLUSIVE NIGHTS
245 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3941 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bekommt ihr Lust, obwohl ihr etwas anderes tun müsstet?

****031 Mann
74 Beiträge
Mir geht es immer so, die Sexuellen Phantasien kommen , der Schwanz fängt an zu wachsen.
Ein griff in die Hose und die Erregung steigert sich. Also raus damit und Hand anlegen.
*****mel Frau
213 Beiträge
Während meiner Eisprungphase habe ich das ganz extrem. Da reichen banale Dinge und zack- hab ich Lust. Und wenn ich dann nicht kann, wie ich gerade gerne würde, könnte ich was zickig werden...😁
@*****mel

Das ist echt schlimm. Besonders wenn man die Kontrolle behalten muss.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Schlimm ist auch wenn die Lust beim Aufwachen da ist, man aber alleine ist und wegen der Arbeit aufstehen muss...
******wen Frau
15.854 Beiträge
Dann schnell auf Arbeit. Bei mir verschwindet die Lust ruckzuck, sobald ich auf der Schaff bin. *zwinker*
*****mel Frau
213 Beiträge
Ha Ha

So sieht es aus.
*****mel Frau
213 Beiträge
Heute z.B.: Eisprung, wir sind im Urlaub- Sonne, Meer...

ach warte, da sind ja unsere 3 Kinder😏😂
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von ******wen:
Dann schnell auf Arbeit. Bei mir verschwindet die Lust ruckzuck, sobald ich auf der Schaff bin. ;)

Da gehts ja weiter.... darf im Büro dann nur nicht auffallen wenn ich wegen *kopfkino* auf dem Schreibtischstuhl mit dem Hintern hin- und herrutsche 😂😂😂
Solange das vibroei nicht laut summt 😂😂😂.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Oder die Liebeskugeln rausrutschen und dezent wieder reingeschoben werden müssen 🙈
******oks Paar
10 Beiträge
Ein kurzes Abtauchen in eine sexuelle Fantasie passiert immmer wieder. Manchmal öfters, manchmal etwas seltener. Aber es ist trotz Alltagssituation immer wieder schön solche Momente zu erleben. Egal ob in einer Besprechung, beim Autofahren oder irgendwo im Restaurant, ein kleiner Lustkick hat noch nie geschadet. Und sobald mein wieder bei seiner Liebsten / seinem Liebsten ist, fühlt sich der Sex noch besser an.
****az Mann
4.483 Beiträge
Egtl öfter mal ohne ersichtlichen Grund. Dann wurde kurz die Palme gewedelt und dann hab ich das gemacht, was anstand... Oder ich hab ein Nickerchen gemacht. Nickerchen sind toll.
*****NRW Mann
33 Beiträge
Also, ganz so spontan und anlasslos passiert das bei mir nicht. Ich benötige schon immer irgendwie einen Trigger damit die Lust anspringt. Das kann ein spontaner Gedanke sein, oder die Inspiration die sich durch Aktivitäten hier im Joyclub ergeben....dann aber kann es sein das ich mich schwer auf die Arbeit konzentrieren kann.....
Danke für die interessanten Beiträge:)
Immerwieder gerne 😊
********nnes Mann
424 Beiträge
Geht mir ständig so. Meistens auf der Arbeit. Die mach ich dann auch weiter denke mir aber nebenher sexgeschichten aus. Das einzige wo ich aufpassen muss ist das man meine Erektion durch die Hose nicht sieht
... in der Gemüseabteilung. 🥒🍆🥔🥕🌽Viel erotischer als jeder sex-shop 😍
So geht mir öfters auf der Arbeit, wenn Anfangsstress weg ist und tägliche Routine kommt, da hat etwas Zeit und schon passiert es,ist manchmal wirklich störend 🤷‍♂️
Sie schreibt:
Das hab ich mindestens einmal am Tag 🤣
Auslöser können da ganz verschiedene sein. Hab mal wieder hier im Forum gelesen, eine Mail von einem heißen Typen bekommen oder auch mein Mann ist mir auf einmal durch den Kopf gegangen. Halt ganz viel Kopfkino.
*******_77 Frau
5 Beiträge
*lach .. um ehrlich zu sein, das passiert schon ziemlich häufig.. und manchmal ergeb ich mich dem oder verstärk es noch mit Musik *zwinker*
****58 Mann
3.999 Beiträge
Besonders Abends wenn ich im Kopf habe am nächsten Morgen früh aufstehen zu müssen.
Es passiert mir aber auch im Büro wenn ich über etwas nachdenken muss.
********fuck Frau
127 Beiträge
Passiert schon mal wenn ich mit den Öffis unterwegs bin, in Wartezimmern sitze oder nichts auf der Arbeit zu tun habe. Grundsätzlich immer da wo Langeweile vorkommt. 😁
Oft sehr oft, komischerweise selbst in stressigen Situationen, hilft mir aber ein wenig runter zu kommen, bzw. das Stresslevel zu meistern *ggg*
So aus dem Nichts kommt das nicht, jedenfalls meistens bedarf es dem zündenden Funken. Bspw. auf Arbeit kann ich sowas nicht gebrauchen, wenn morgens um 9 alle versorgt sein müssen. Aber ein attraktiver Kollege, zur Visite der gut aussehende Oberarzt oder oder oder...da fängt es dann schon an zu rattern im Kopf. 😂 Manchmal auch ein angeregter Chat der die Fantasie frei laufen lässt...und noch so viele andere Gelegenheiten... Selbst beim Hausputz, der Gedanke... Ach naja 😏😋 Ihr wisst schon...ich finde es völlig legitim auch dagegen etwas zu tun, wenn es im Rahmen des Machbaren ist...wenn plötzlich ein Pat. reanimationspflichtig wird, steht nicht die Lustbefriedigung an erster Stelle, ebenso daheim...hat meine Miniversion Wehwehchen, dann geht auch das erstmal vor. Dafür ist es dann zum passenden Zeitpunkt eben um so intensiver.. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.