Unsicher, ob der Swingerclub-Besuch für uns etwas ist
Hallo Ich hab da eine frage meine frau hat mich darauf angesprochen das sie in einen swingerclub will nur mal schaun oder später auch mal einen dreier mit einem anderen mann (die fantasy hab glaube ich in ihr geweckt nicht das ich sowas zu ihr gesagt habe aber ich steh halt auf spielzeug das dann halt als zweiter mann im einsatz ist )
Ich habe darauf nicht so gut reagiert weil ich sie nicht teilen will
Worauf sie alles quasi zurück genommen hat und gemeit hat das sie nur schaun wollte ob ich sie liebe
Und ja das tuh ich aber ich glaube das sie es nicht so gemeint hat sondern wirklich in einen will
Ich habe mich jetzt ca ein monat durch alle möglichen foren gelesen zu diesem thema swingerclub und dabei erfahren das mann nicht tauschen oder teilen muss (obwoll ich glaube das es irgendwann so weit kommen wird )
Nur mal anschaunen würde ich es mir schon mit ihr mittlerweile nur wie spreche ich sie darauf an ich will nicht das sie mir dann kommt mit ich will ja dort nur andere frauen fi****
Auf diese Diskusion hab ich keine lust
Bitte um antworten
Und ja ich hab mich erst jetzt registriert wo soll ich sonnst fragen das wenn alles gut geht wird es unser profiel wenn nicht lösche ich es
Ps sry für keine satzzeichen und fehler ich schreib vom handy