dehnungwillige und aufnahmebereite Löcher
Ich hätte immer noch die 2x6Meter-Kompostgrube des Nachbarn anzubieten, falls der Kollege sich darin versenken möchte...
Aber eigentlich wollte ich was ganz anderes.
Und zwar dachte ich ja eigentlich, dass wir das gestrige Bier dem Umstand zu verdanken hätten, dass man auch den wenigen ungebildeten Landesteilen, in denen der Ausdruck, es "müffle streng nach Freibier", bis dato unbekannt gewesen war, diesen auf diese Weise nahezubringen bemüht war.
Und dachte eigentlich, dass es heute dann mal streng nach was anderem müffen würde, um die Botschaft zu vertiefen...frischem Kaffee oder duftender Wäsche etwa. Aber weit gefehlt...es müffelt wieder bloss streng nach Rosen.
Wie unkreativ! Dann war das wohl wirklich nur ein Gerücht, und gestern war WIRKLICH der Tag des Bieres...naja, War ja sowieso kein Freibier. Und konnte somit ja eh nicht ordentlich streng müffeln
Weiterhin stelle ich gerade fest, dass unsere Plauderecke dann doch wieder mit Threads höchsten Niveas beschickt wird, in denen offenbar davon geträumt wird, dass die Krankenkassen die Kosten dafür übernehmen dass den Patienten bei irgendwelchen Behandlungen einer runtergeholt wird. Naja, wer will für sowas auch sein eigenes Geld ausgeben.
Also, es gibt Themen, da fällt nichmal mir was zu ein. Ausser einer gewissen Dankbarkeit, privat versichert und nicht in einem medizinischen Beruf tätig zu sein. Kein Gerücht.