hoffentlich ist es KEIN gerücht, dass all die glücklichen!! user-neu
zugänge extra hergelockt und in hundertschaften angekarrt werden, um von den potenziellen??? sowie den temporären
abgängen abzulenken.
wenn ich mich so umsehe...:
johnandjacky (immer noch) gesperrt, die motzbude besteht vorwiegend aus persönlichen streitereien sowie sinnentleerten postings oder thema verfehlenden fotos - sagt zumindest der meine; ich selbst lese dort nicht mehr... geschweige denn, dass ich dort nochmal die geneigte leserschaft mit meinem geschriebenen 'müll' belästige.
das überlasse ich doch gern mal ein paar anderen erstklässlern.
weiterhin werden
johnnyandjune, die geschätzten fredeltern nicht nur der gerüchteküche in unserem trauten plaudereckenmüffelkuschelheim arg vermisst.
nachdem mein liebster bajuware mich nun ganz entgegen seiner ausgesprochen ruhigen art nahezu nötigte, bei mme. june anzurufen oder sie irgendwie aufzutreiben, habe ich mir nun einen sanften vorstoß in ihre heiligen hallen gegönnt und mit grabesstimme (apropos...:
DMT fehlt mir auch immer wieder mal...
) mit hochgeschlagenem mantelkragen und in verschwörerischem ton meine aufwartung gemacht.
und siehe da...: es geht unseren beliebten agitatoren (und ich warne ausdrücklich davor, das gerücht in die welt zu setzen, ich meinte das jetzt IR_GEND_WIE negativ) soweit so gut.
ich hab allerdings neben
vielen grüßen, die ich hier einfach mal kamellenartig in die menge werfe, dennoch (schon wieder) irgendwas von bevorstehendem urlaub verstanden - und ob sie zwischen all den auslandsaufenthalten noch mal kurz hier reinschauen... wer weiß das schon.