Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!

666 Mitglieder finden mich toll.......kein Gerücht.

666 the number of the Beast....Ziel erreicht, bitte anhalten!
So, wenn nicht zwischendurch wieder jemand beschlossen hat, daß er dich doch nicht leiden kann, müßten's jett 667 sein.

667, the Neighbour of the Beast. *rock* Auf zu neuen Zielen!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Neighbour of the Beast
Aber nur, wenn der Smilie Bass spielt.
Mit Instrumenten, die mehr Saiten haben als ich Finger an einer Hand, komm ich nicht klar.........kein Gerücht! *smile*

@*******hen
Na so ein Zufall, handabklatsch und Pusterchen unter die Libellenflügel.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
@*******hen
Na so ein Zufall, handabklatsch und Pusterchen unter die Libellenflügel.

Yes... ich war von diesem netten Zufall auch ganz angetan *bravo*

unddasistkeinGerücht *ggg*
***an Frau
10.907 Beiträge
Echt,....
wirklich kein Gerücht.

Ich bekam heute Post von meinem Zahnarzt in dem er mich erinnerte doch den halbjählichen kostenlosen Vorsorgetermin wahrzunehmen.

Doch wirklich nett von ihm *gg*

In einer zweiten beigefügten Seite musste ich dann doch Schmunzeln wegen des Inhalts:

Abwrackpämie

Alt gegen Neu

Wir tauschen Ihre alte Zahnbürste gegen eine Neue!!!!!

Ich werde das mal ausprobieren und bin gespannt, ob ich auch wirklich mein Model von ihm erhalte.
M_M
M->M Kontakt beim MMF Tabu?

M_M ??
Muss ich mir Sorgen um dich machen?

DAS ist doch nur ein Gerücht, oder?
*gruebel*
ähm
ist es ein Gerücht, dass auch Threads unter Quarantäne gestellt werden und so einfach weg sind? Gut, es gab dort ein paar Leute, die Langeweile hatten und störten, doch ihn ganz zu verstecken... Schließlich sollten die Leute mit Infos zu einem heißen Thema versorgt werden....

Na gut. Die Wege des Herrn sind unerforschlich. Die von Foren noch unerforschlicher...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber Quasi,

die Wege der Mitteilungsfunktion sind unendlich...und solange dies Bestand hat, können keine Zwischenmitteilungen zu deiner berechtigten Beschwerde und dem Bearbeitungsstand mitgeteilt werden ;o)

Also einfach mal den Weg freimachen....

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
ich halte
es für ein Gerücht, dass Joy nur eine Moderatorin hat, die mit mir unbedingt kommunzieren will...

*zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
...und ich halte es für ein Gerücht, dass jemand glaubt, alle Moderatoren reißen sich um die Betreuung des medizinische Forums - und womöglich die, die morgen in den Urlaub fährt, besonders *zwinker*
dann wollen wir die gute mal in Ruhe in den Urlaub fahren lassen... wobei ich meine, das es kein Gerücht ist, das Reisen in der Thematik eine große Rolle spielt. Vielleicht helfen ihr ja die Infos weiter...

Ansonsten kann ich Deine Leiden nachvollziehen, das ist kein Gerücht... Ich kenne es von meinem Forum: Jeden Tag schaue ich rein und denke mir, was erwartet mich heute wieder ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich fände es sehr schön, wenn Langeweile kein Gerücht wäre.........................
ich fordere mal den 48 - Stunden - Tag und hoffe dass die dazugewonnene Zeit dann wenigstens ausreicht, um seine Umwelt zufrieden zu stellen.

Muschikatz, die sich mal wieder wünscht in Goethes, Schillers, Beethovens Epoche geboren zu sein, als man sich für alles noch ein bißchen Zeit nahm. *muede*
***an Frau
10.907 Beiträge
Wirklich?
Muschikatz, die sich mal wieder wünscht in Goethes, Schillers, Beethovens Epoche geboren zu sein, als man sich für alles noch ein bißchen Zeit nahm.

Nun mit der derzeitigen Pandemie würdest du da eventuell nicht lange überleben. Die hygienischen Verhältnisse damals waren bestimmt alles andere als "lecker".

Sich Zeit für etwas nehmen liegt doch schlußendlich nur daran wie ich die eigenen Prioritäten im Tagesablauf setze.

Und ist es nicht eine Verklärung der Zeit von damals? Das einfache Volk hatte bestimmt keine Zeit zum chillen, die waren nur damit beschäftigt wie sie täglich Teller Suppe auf den Tisch bekamen
auch da muß ich der Evian zustimmen. Aber ich wäre auch gern mal in einer Rüstung steckend... Also so wie zu Zeiten der alten Rittersleute. Wobei meine Überlebenschancen im Zweikampf mit so einem alten Recken minimal wären.
@Quasi
such dir einen aus!!

mir geht das gelabbere schon auf den Wecker, täglich strerben mehr Leute durch hygenische Missstände in Krankenhäusern, dann werden wir das bischen S C H W E I N S G R I P P *schwein* leichtens überstehen *ventilator*
ok
ich nehme den linken Helm. Bitte nun noch Brustharnisch, Armschienen und Beinkleid. Kettenhemd. Und den Zweihänder bitte.

Das wäre dann gerüchteweiser für den Gang ins Büro und den Aufenthalt dort ausreichend.
Möchtest du nicht AUCH noch ne kleine Festung!!!????

Da fällt mir ein..so Mundschutzbilder---fehlen mir eigentlich ...APOTHEKE ich komme!! *undwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@evian
Och das glaub ich nicht!
Wenn ich daran denke, was ich im Leben so alles ohne Pharma - Industrie überstanden hab, warum hätte mir dies dann vor etwa 200 Jahren zum Verhängnis werden sollen?
Klar es war die große Zeit der Tuberkulose.
Die fand aber ihre Opfer vor allem durch die Kriegs - Auszehrungen und nicht allein etwa durch allgemeine mangelnde Hygiene.
Ebenso wie das Wundfieber.
Sich zu baden war damals wieder chic und auch OP - Instrumente, wurden bereits vor der Benutzung steril gekocht.
(Siehe "Der Chirurg Napoleons" von Max Horndasch Karl Glöckner Verlag, Bonn 1949)
Also kein Gerücht!

Jede Zeit hat ihre Krankheiten. Neurodermitis, Burnout - Syndrom, Fructose - und Lactoseunverträglichkeiten (AIDS und Hepatitis lass ich bewusst außen vor) z.B. kannte man damals überhaupt nicht und findet man in keiner medizinischen Beschreibung aus dieser Zeit.
Also was solls!
Irgendwas muss doch wie zufällig, die nicht zufällig entstandene Bevölkerungsexplosion auf der ganzen Welt ein bißchen abfedern.
Und ich denke 5 Mrd. Menschen (die sich jetzt schon nicht vertragen) sind genug.
Mir jedenfalls wird Angst und Bange bei dem Gedanken, dass es 9 Mrd. Menschen sein werden, wenn mein Faden zu Ende gesponnen ist und die dritte Schicksalsgöttin mit der Schere kommt.
Nun, ich denke, wir sollten uns alle wieder an die Heilmittel der damaligen Zeit erinnern.

Was tat man denn damals gegen, sagen wir, eine Pestepidemie. Impfen? Quatsch. Man schnitzte sich ein Heiligenbildchen und trug es im Dorf umher.

Das kostet nicht viel, ist eine schöne, soziale Beschäftigung, stärkt somit das Immunsystem, und bei der Gelegenheit konnte man auch mal was für die Verbesserung des Stadtbildes tun.

Und ich schlage einfach mal vor, sowas machen wir jetzt auch. Ich habe mich heute spontan dem von Repräsentanten des Joy-Teams gegründeten

*anbet* *omm* Erdnuckelkult *omm* *anbet*

angeschlossen und muss sagen, mir geht's schon viel besser! Ich schnitze nun gerade an einer 3 Meter grossen Heiligenstatue in Form eines Sakrilegiums (das ist die Art mit der Klappe in der Mitte, durch die man an die Bar im Inneren herankommt) und wenn sie fertig ist, müssen wir sie nur noch mit Getränken befüllen und im Ort herumtragen.

Und fertig ist der Lack. @**n, kommste mit? @***zi, kann man dich mit einem Schälchen Pastis 51 locken? Oder lieber was, von dem man Haare auf der Brust kriegt? kram ich hätte noch einen Schwarzgebrannten da...wer ist noch da...@***si...ein Teechen, vielleicht? Und @***an, für dich einen schönen Prosecco?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Echt kein Gerücht! Seitdem Shadow den Auftrag bekam einen Bi - Mann auszuheben, drängt sie jedem ihren Schwarzgebrannten auf, in der Hoffnung, man würde davon Trans+irgendwas *angsthab* oder bekäme wenigstens Haare auf der Brust. *panik*
Jetzt baut sie sich schon Bi - Mann - Fallen in Form von Erdnuckel - Obelisken.
Dabei ist das Stilbruch und eine Bildaussage entgegen der Lebensleistung, kleine Leute die auch anders ganz groß sind, übergroß darzustellen.
Ich geh da jedenfalls nicht rein. Sozusagen als Köder.
Wer weiß, wer sich dann unangesprochen angelockt fühlt...... *panik*
Da haste auch mal wieder Recht...ich hab natürlich gleich nach der Höhe von Napoleon-Statuen gegoogelt und die höchste war 33cm. Original-Lebensgrösse also - bemerkenswert!

Und du bist sicher mit dem Selbstgebrannten? Der macht blinder als die Liebe! Aber naja...wenn du nicht willst...

Dann geh ich mal weiter Votivkerzen aus Bienenwachs und Schwarzem Afghanen ziehen *hypno*
***an Frau
10.907 Beiträge
Es ist sicher.......
kein Gerücht, dass der Joy demnächst sein 500.000 Mitglied begrüßen kann.

Ich halte es aber für ein Gerücht, dass aus diesem Anlass mal wieder Strüßsche vom @******ter verschenkt werden. Aber wer weiß....... *blumenschenk*

Stand heute 04.05.09 14.00 Uhr

Glückliche Mitglieder: 481.827

Logins heute (24h): 140.417

Jetzt online: 7.228
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das wiederum halte ich für ein ausgesprochen fettes Gerücht!

@****ow
Haste noch ein paar von Deinen tranquilizischen Kerzen?
Wenn ich die inhaliere, glaub ich auch an Zahlen. *hypno*
hoffentlich ist es KEIN gerücht, dass all die glücklichen!! user-neuzugänge extra hergelockt und in hundertschaften angekarrt werden, um von den potenziellen??? sowie den temporären abgängen abzulenken.

wenn ich mich so umsehe...: johnandjacky (immer noch) gesperrt, die motzbude besteht vorwiegend aus persönlichen streitereien sowie sinnentleerten postings oder thema verfehlenden fotos - sagt zumindest der meine; ich selbst lese dort nicht mehr... geschweige denn, dass ich dort nochmal die geneigte leserschaft mit meinem geschriebenen 'müll' belästige.
das überlasse ich doch gern mal ein paar anderen erstklässlern.
*g*

weiterhin werden johnnyandjune, die geschätzten fredeltern nicht nur der gerüchteküche in unserem trauten plaudereckenmüffelkuschelheim arg vermisst.

nachdem mein liebster bajuware mich nun ganz entgegen seiner ausgesprochen ruhigen art nahezu nötigte, bei mme. june anzurufen oder sie irgendwie aufzutreiben, habe ich mir nun einen sanften vorstoß in ihre heiligen hallen gegönnt und mit grabesstimme (apropos...: DMT fehlt mir auch immer wieder mal... *snief*) mit hochgeschlagenem mantelkragen und in verschwörerischem ton meine aufwartung gemacht.

und siehe da...: es geht unseren beliebten agitatoren (und ich warne ausdrücklich davor, das gerücht in die welt zu setzen, ich meinte das jetzt IR_GEND_WIE negativ) soweit so gut.

ich hab allerdings neben vielen grüßen, die ich hier einfach mal kamellenartig in die menge werfe, dennoch (schon wieder) irgendwas von bevorstehendem urlaub verstanden - und ob sie zwischen all den auslandsaufenthalten noch mal kurz hier reinschauen... wer weiß das schon.

*nixweiss*
es ist leider kein Gerücht das derartige Beiträge, die zugleich ein sehr direktes "Feedback" beinhalten, mich ziemlich verunsichern, teilweise wundern und gelegentlich auch verärgern.

Daher ist es auch kein Gerücht, dass Quasi erwägt, eine weitere Motzbude für die Leute zu beantragen, die nicht den heiligen Gral suchen und deren Anspruchsniveau unterhalb der ewig göttlichen Userinnen und User liegt.

Es wäre angenehm, mit seinesgleichen Plaudern zu dürfen, statt ständig mangelnde Fähigkeiten und Fertigkeiten im *motz* vorgehalten zu bekommen.

Ein verstimmter Quasi
sach dann bitte bescheid...!! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.