Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!

***an Frau
10.907 Beiträge
Kein Gerücht, dass ich gerade eine Wette gegen mich selber gewonnen habe *stolzbin* bei der Benachrichtigung "Neues aus der Gerüchteküche"
wie mir gestern angelo vom restaurante_lieferservice [insider *zwinker*] flüsterte, expandiert McDonalds jetzt in italien.
die nachfrage nach den happy meals ist gerade bei den betagten südlichen alpenländlern immens gestiegen... hat doch ihr regierungschef seine zukünftige bei ihrer geburtstagsfeier im drive-in kennen gelernt.
*kindergarten*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@***ua ist seit vier Wochen ausgeloggt, kein Gerücht!

Ich überlege gerade, ob es angesichts so peinlich vorgelebter Stillosigkeit, wie dieser ewigwährenden Profilsperrung von @**hn&jacky nicht besser ist, sein Profil aus Solidarität auch zu deaktivieren.
Was bringts auch?
Dass man Sperma als Haargel nehmen kann, jeder irgendwie trans+irgendwas ist (wie auch immer man das untalentiert jongliert), Vollbärte unsexy sind und man auch beim Haareschneiden den Ampelcode verwenden kann, wissen wir ja bereits.

Ich werd auf der BoundCon mal drüber nachdenken........
*oede*
Och Katzi! Zum Mailen ist die Plattform doch immer noch gut! Ich zum Beispiel hatte heute ein paar nette Viertelstunden der Ablenkung, indem ich einen eher unwilligen und zwei erfreute Scheuklubber zutextete, und dafür lohnt sich's allemal *ggg*
Aber komisch, dass Profile so lange gesperrt sind - ich dachte die werden nach 10 Tagen systemseitig gelöscht. War jedenfalls bei mir so.

Und das mit @***ua beunruhigt mich auch ein wenig...immerhin haben wir ja ein Lebenszeichen von @*********June.

Naja, den InteressanteMitgliederschwund-Thread kriegen wir wohl trotzdem nicht durch...
***an Frau
10.907 Beiträge
Na ja, es beruhigt mich sooooo sehr Nachrichten von Leuten zu hören, dass es ihnen gut geht.

Schön, dass ich nicht doof sterben muss. *fiesgrins*

• das mit den gesperrten Profilen finde ich allerdings mehr als seltsam, da war doch mal vor langer, langer Zeit einer, oder waren sogar zwei denen ein ähnliches Schicksal widerfahren ist?
Du bist noch nie gesperrlöscht worden...?

*schock*

Dann ist es ein Gerücht, dass das automatisch nach 500 Beiträgen passiert...?
Ich zum Beispiel hatte heute ein paar nette Viertelstunden der Ablenkung, indem ich einen eher unwilligen und zwei erfreute Scheuklubber zutextete, und dafür lohnt sich's allemal

@********f_io

Ich hoffe nur, dass es ein Gerücht ist, dass ich der Unwillige gewesen sein soll. *motz*

Die Sache mit John ist schon etwas seltsam - Gerüchte sagen; man werde sein deaktiviertes Profil zur Abschreckung für bestimmte Personen auf ewig stehenlassen - als eine Art Mahnmal , um zubeweisen , dass auch Revoluzzer (zumindest virtuell) sterblich sind.
Aber wie gesagt - könnte auch nur ein Gerücht sein.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich bin da ziemlich gelassen.
Die Frauenkirche in Dresden sollte auch im Namen der Despoten als "Mahnmal gegen Faschismus und Krieg" (wozu Kirchen so alles herhalten müssen), für alle Zeit ein Trümmerhaufen bleiben.
Jetzt steht sie wieder.....ei fein!
***an Frau
10.907 Beiträge
Das ist ein falsches Gerücht
man werde sein deaktiviertes Profil zur Abschreckung für bestimmte Personen auf ewig stehenlassen -

@**ga
Es ist nicht deaktiviert sondern

G E S P E R R T
@cehobite
na wenn das mal kein fettes Gerücht ist *skeptisch*

*maler* Dat Erdnuckel
*haumichwech*

okay.
kein Gerücht.

*undwech*
****ine Frau
36.347 Beiträge
Bine, führst du Selbstgespräche??*zwinker*
Oder ist das ein Gerücht?? *smile*
Neusten Gerüchten zufolge hat man aus politischen Gründen Johns gesperrtes Mahnmal-Profil doch endgültig gelöscht - hatte ja auch so etwas deprimierendes, jedenfalls für mich.
Nach unbestätigten Quellen wird verlautet, dass er ein Comeback als Gats_erst_recht oder Gats_oder _garnicht plant.

gats-erwartende Schwengelbrudergrüße
Fega
Es ist k e i n Gerücht, dass ich so manches hier nicht ganz nachvollziehen kann.

Von "Verstehen" will ich mal erst gar nicht anfangen.

Alex, etwas missmutig.
*gr*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Neusten Gerüchten zufolge hat man aus politischen Gründen Johns gesperrtes Mahnmal-Profil doch endgültig gelöscht -

Verdammt!
Das ist jetzt im Vergleich zu den beiden anderen Blendern, die ich aus meiner Freundschaftsliste extrahiert habe, nun aber wirklich ein echter Verlust! *traurig*

Ich hoffe ich wache irgendwann auf und alles ist nur ein böses Gerücht gewesen.
Manchmal frage ich mich aber wirklich, wie schräg manche ticken müssen, um virtuell solche FEINDBILDER zu entwerfen und sich daran abzuarbeiten? Und ohne sich auch nur ansatzweise die Frage zu stellen, wer ist eigentlich der Mensch, den man so verfehmt ?
Es ist kein Gerücht, dass ich bei all den Gerüchten hier ziemlich ratlos dreinschaue und langsam nicht mehr so ganz Eurer Kommunikation folgen kann und auch anfange, um den Bestand dieses Threads zu fürchten anfange.

Q
wer ist eigentlich der Mensch, den man so verfehmt ?

Öhm...verfehmt wurde er eigentlich nicht. Lediglich gesperrlöscht. Kommentarlos. Wobei...wer weiss schon, wo die Sperrlöscher sich äussern. Ich lese die ja nicht. Ich finde sie, im Gegensatz zu dem einen oder anderen Gesperrlöschten, nicht besonders unterhaltsam.

Was irgendwie schade ist: müssten nicht eigentlich jene, die Unterhaltungspotential hier rausziehen, im Gegenzug wieder welches ersetzen?

Vermutlich ein Gerücht. *traurig*
In diesem Zusammenhang ...
... war zu hören, dass das
Who is Who
jetzt auf einen Thread, in dem sich neue Mitglieder vorstellen
können, reduziert werden soll.

Das bietet der Moderation mehr Zeit, sich um andere
Dinge als um die Prüfung neuer Themen, die seit der
Abschaffung von 'welcome to the show'-Exzessen oder
kopierte Grüße aus Lüneburg eh kaum mehr Beachtung
finden, zu kümmern, zum Beispiel um die Herbeischaffung
neuen Unterhaltungsmaterials ...

Wir sind die Neuen .....
Es ist noch Suppe da...
ODER:

Der Letzte macht den Induktionsherd aus!

Liebe Freunde, Feinde, Mods,

"gerüchtisieren" kann man viel, wenn der Tag lang ist. Es einfach mal sein zu lassen, ist und wäre die weisere Losung und größere Kunst, denn eines steht in diesem Teil des Forums doch erschreckenderweise immer schon vorab fest: Es lohnt sich derzeit leider nicht mehr wirklich, sich hier einzubringen - und insofern müssen sich die, die hier sehr aktiv sind, doch fragen lassen, was mit ihrem Berufs- oder Privatleben nicht in Ordnung ist. *grins* Denn: Entweder wird hier aneinander vorbei gepostet oder es wird rumgezickt oder es werden private Kontakte oder Kontakt_Versuche in aller Öffentlichkeit zu ebenso peinvollen wie peinlichen Sentenzen weiter-verarbeitet... und das ist nur semi ins Detail eingedrungen.... *grins*

Schade, aber wahr. Dieser Teil des Forums lockt grinsend oder nicht niemanden mehr wirklich hinter dem Ofen hervor. War wirklich mal anders, aber wir wollen ja nicht ewig von den guten alten Zeiten des WM-Sommers 2006 und des WM-Nachsommers 2007 schwärmen. Vermutlich hatten wir alle ohnehin nur einen Knick in der Optik und das Forum war damals schon mindestens genauso peinlich wie heute...

Also: Wir sind nicht des Lamento wegen hier. Sondern "nur" - ggf. -, um uns anständig von Liebgewonnenen zu verabschieden, sensiblen oder verletzten Seelen zu sagen, daß uns dies oder jenes aufrichtig leid tut, daß wir es bedauern, sie verletzt zu haben und Nachtretenden freundlich zuzuwinken oder auch nur gleichgültig zuzugrinsen. Denn: Wir hängen hier zwar sehr an einigen Usern, aber kaum an merkwürdigen Forumsstrukturen, wenig souveränen Gleichgültigkeitsbekundungen und kontingenten Mod-Entscheidungen, wobei - believe it or not - wir seit langem weit davon entfernt sind, hier irgendetwas zu irgendeinem Besseren kehren zu wollen...

Gleichwohl - und für uns der einzige wirklich stringente Grund, denn: Stolz muß immer in allererster Linie sein: Auch wenn wir - a propos Anstand - bisher nicht wissen, warum unser Paarprofil @********acky gesperrt und gelöscht wurde, wollten wir - ggf. - wenigstens einen anständigen Abgang hier hinlegen und allen, die es mögen nochmals anständig "WinkeWinke" sagen. Uns über die freuen, die uns mochten und mögen und denen es mit einigem Einfallsreichtum auch nicht schwerfallen sollte, unsere Kontaktdaten ausfindig zu machen, und denen, die etwas an uns auszusetzen hatten wenigstens ein halb versöhnliches "Mach et, Otze!" zuzuraunen.

Um es aber auch nochmals etwas stringenter und weniger sensationslüstern auf den Punkt zu bringen: @**an ist die männliche Hälfte von @*********jacky, angemeldet seit Anfang April und bereits vor der Löschung von @********acky verifiziert und freigeschaltet. Eigentlich war dieses Profil nur gedacht, um ab und an hier mal reinzuschauen, wenn man keine Lust hat, alle mails auf @jj zu lesen und zu beantworten. Da nun allerdings @jj gelöscht wurde und wir nicht wissen, warum, hielten wir es für angebracht, auf das Solo-Profil hinzuweisen, damit hier nicht wieder unnötige Gerüchte aufkommen und wir auch kein unnötiges Versteckspiel treiben müssen, denn das war nicht unsere Intention.

Kurz: Um Mißverständnisse vorzubeugen, denn davon gibt es in Gerüchteküchen ja nicht wenige: Wir möchten bzw. ich möchte mein Profil @**an DERZEIT SELBST ebensowenig löschen noch gelöscht sehen wie unser Paarprofil @********acky. Im Falle von @**an würde ich doch gerne selbst entscheiden. Falls der diensthabende Mod versteht, was ich meine. Falls nicht: Auch nicht so schlimm. Ich hänge an diesem Forum, aber nicht so, daß ich dabei sein muß. Anders gesagt: Wenn mein Profil hier stehen bleibt: prima. Falls nicht: Auch gut. Von einem könnt ihr ohne jeden IP-Check allerdings ausgehen: Es wird hier DEFINITIV KEIN weiteres Profil meinerseits geben, falls @**an gelöscht wird. SOVIEL ZUM THEMA STOLZ: Für den einen mag das beruhiend sein, für die andere nicht...

So leicht war eine Drohung noch nie denkend - und
mein Wort jedenfalls schwörend *zwinker*

Sich ent-scheidend irgend einen halbwegs intelligenten Mod und ggf. von außen auch mit den Doofen hier im Angebot lebend,

denn es ist ja nur ein Bums-Forum denkend,

-v/@jj/-n.
doll toll
ps:

mehr als irgendwelche inhaltlichen spitze nerven recht-schreibliche...

"verfemt" schreiben wir auch in den nächsten 3500 jahren ohne h.

*@-v.
du weisst doch um die Menge des -h- die hier immer verschwinden soll^^
bzw eh immer viel zu viel is.
Und Motzerei mit t. Auch und gerade in der Motzbude.

Immerhin wurde dir nicht nachgetreten. Und da ist man dir über, mein Bester *taetschel*
und in der Motzbude habe ich gerade wegen Dir kräftigst gemotzt
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Shadow
Du hast ja wiedermal so recht gehabt............kein Gerücht. *traurig*
Es bringt überhaupt nichts, sich hier für irgendjemanden zu engagieren.

Ich hab langsam das Gefühl, ich sollte Dich vorher mal fragen ob ich das richtig mache, wenn ich mir die Schuhe zubinde. *blauesauge*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.