Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!

ähm...
also ich steh mal wieder voll aufm schlauch. das ist ja so'ne redensart, aber beileibe hier und jetzt KEIN *pfeil* gerücht.

als ich just mailte, sprang mir wie so oft die untere bandenwerbung ins auge *blauesauge* und ich hab jetzt mal wirklich hin und her überlegt, ob ich mich als sextoy(?????)_nichtraffer oute und/oder mich zum löffel mache...
ja. ich tu's. *schaem* *rotwerd*

<räusper>
kann mir bitte vielleicht mal IR_GEND_JE_MAND sagen, was man(n) mit diesen ausrangierten staubwedeln machen soll???
*nixweiss*

ich meine, wird das zum extrem_orgasmus_(raus-)kitzeln benutzt?
oder werden damit eventuelle spinnweben entfernt, die sich nach gewisser zeit bei der untervögelten_fraktion bilden - wie ich hörte...?

guckstu hier:
****ine Frau
36.347 Beiträge
kann mir bitte vielleicht mal IR_GEND_JE_MAND sagen, was man(n) mit diesen ausrangierten staubwedeln machen soll???
*hand* Das Katzenwedelspielzeugz gibts im Tierfachhandel deutlich günstiger *floet*

Also meine beiden Tiger sind ganz hin und wech ...auch ohne Orgasmus *smile*
aaaaaaaah... *kopfklatsch*

dann sollte ich vielleicht mal in die petplay-gruppe traben und dort fragen...
vielleicht werden diese hübschbunten feudel statt sporen benutzt...? *gruebel*
nun, es SOLL ja auch zartbesaitete... ähm... einreiter geben.
Ich hab so was ähnliches mal im Anglershop gesehen *stolzbin*, da war die Farbauswahl allerdings we-sent-lich größer
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Menno Paul_inchen. Das ist doch ein Ersatz für frische Blumen in der Vase. Braucht man nicht gießen und ist trotzdem hübsch anzuschauen. Ein MUST für die engagierte Wohnungseinrichtung wenn man die Zeit ständig für Blumennachschub zu sorgen nicht hat. Weil das Ambiente ist ja bei diversen Tätigkeiten auch ganz wichtig. *grins*
Sorry
wir sind zwar schon wieder bei den Bienen und den Blumen, aber ich würde trotzdem gern nochmal auf einen Punkt aus einem Posting weiter oben zurückkommen

@**an
denn eines steht in diesem Teil des Forums doch erschreckenderweise immer schon vorab fest: Es lohnt sich derzeit leider nicht mehr wirklich, sich hier einzubringen - und insofern müssen sich die, die hier sehr aktiv sind, doch fragen lassen, was mit ihrem Berufs- oder Privatleben nicht in Ordnung ist.

Das interessiert mich tatsächlich - von wem müssen hier Aktive sich das fragen lassen, und warum?

Danke im Voraus für eine sicherlich interessante und diskussionsfähige Antwort,
Shadow
Ach, naja
...nachdem ich gerade wieder erstaunt aus dem Forum zurückkomme, wo ich Menschen begegnet bin, die offenbar die Beobachtung des Händewaschverhaltens anderer Leute in öffentlichen Toiletten und deren anschliessender Verwarnung (wenn sie es versäumt haben) zum Hobby erkoren haben, komme ich mal wieder zu dem Schluss:

Es könnte alles schlimmer sein.

Das oberlehrerhafte Einfordern einer Rechtfertigung jener, die einer vorgeblich für einen selbst nicht mehr wünschenswerten Tätigkeit nachgehen, wie z.B. dem Posten in der Plauderecke, geht zwar auch schon in diese Richtung, aber dann eigentlich doch noch nicht in einer Ausprägung, auf die man wirklich eingehen müsste.

Eigentlich will ich mit sowas einfach garnichts zu tun haben und ziehe meine obige Frage daher zurück.

Gerüchte sind da irgendwie netter *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
hoffentlich bleibt es keins...
Es kann ja nicht mehr lange dauern, da ist das hier Schnee von gestern

Best_of_Forum - Part V

Bin mal sehr gespannt, ob uns dieser Thread dann in Folge VI erhalten bleibt.

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Best_of_Forum - Part V

Gibt es denn nun ein neues Best of Best VI
Ich trau mich nicht mehr einen Thread zu eröffnen.............
Das halte ich für ein absolutes Gerücht, dass Evian sich etwas nicht traut...
Zeilen-F(l)icker-ei
Es scheint sich wohl um ein Gerücht zu handeln, dass die Schreiberlinge der Joydivision der deutschen Sprache mächtig sind.

In deutscher Sprache.

*haumichwech*
... und sie genieren sich überhaupt nicht ...
für ihre orthografischen Fehlleistungen ...
Belustigend finde ich, das ich jeden Tag neue Matches angezeigt bekomme obwohl ich gar nicht vote *skeptisch*

Macht das jemand anderes für mich, oder ist es nur ein Gerücht *nixweiss* ?

*herz*
Belustigend finde ich, das ich jeden Tag neue Matches angezeigt bekomme obwohl ich gar nicht vote
das gute an alzheimer ist, dass man jeden tag neue leute trifft.
aber das soll auch nur ein gerücht sein
na na na,
Charmant war das jetzt aber nicht.

*pueh*
Charmant war das jetzt aber nicht
aber wirksam.
und einprägsam.
ich kann noch fieser sein. soll ich?*kuss*
und das ist mal ausnahmsweise kein gerücht. *g*
Nein danke.
Ich weiß schon wann ich vote und wann nicht.

Und das ist garantiert kein Gerücht *ja*
Ich weiß schon wann ich vote und wann nicht
so so. weißt du denn auch noch, wie du mich gevotet hast?
na wenn du meinst das ich dich gevotet habe, dann kann es ja nur positiv sein, denn nur die werden angezeigt *geheimtipp*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
so so. weißt du denn auch noch, wie du mich gevotet hast?

Glitzer*herz*chen... Du befindest Dich in der Gerüchteküche *kuss*
na wenn du meinst das ich dich gevotet habe, dann kann es ja nur positiv sein......
da keimte hoffnung in mir...

.....denn nur die werden angezeigt
aber der alltag hatte mich bald wieder....

elegant, wenn auch leicht durchschaubar, umschifft.
du weißt es nicht mehr *nase*

aber schreib mir doch ne cm, hm?

Glitzerchen... Du befindest Dich in der Gerüchteküche
die meisten wissen es nicht oder halten es für ein gerücht....
aber: libellen sind raubtiere
es ist kein Gerücht, *gaehn* ich bin müde ob dieser Diskussion.
na, liegen tust du ja schon. dann mal gute nacht
*g*
Lustig ist anders.
Auch kein Gerücht.

Dennoch würde es mich freuen wenn die Macher des JC's mal dazu Stelllung nehmen würden.
Lustig ist anders.
na na. erst drauf eingehen und dann meckern. warum nicht einfach ignorieren statt anzugreifen.
ist besser. kein gerücht.
lg *frieden*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ignorieren statt anzugreifen.

gutes "Stichwort" sag ich mal...
kann es sein das "Schlüsselkinder" SaureGurkenzeit haben und andere nicht mit anderen *blabla* machen lassen..?
doch wer schlau ist sucht sich einen anderes Kommunikativcenter und schüttelt den "Abtreter" vor der Tür kräftig aus, sodass eine Wolke die Sicht vernebelt und sich die"Treter"nicht hereintrauen*lol*
*räusper*
Liebe verbliebenen Mitschreiber,

es ist übrigens g a r kein Gerücht, dass der Joy-Olymp nichts unversucht zu lassen scheint, um unser Kuschel_Plaudereckchen nicht nur zum Mu(e)ffeln, sondern auch zum Scheitern zu verurteilen.

Also das mit dem Mu(e)ffeln, das kann ich ja noch verstehen - finden sich doch solche Freds wie ein derartiges Elaborat
*pfeil* Höschen in die Muschi stopfen, das ganz ganz sicher für "stilvolle Erotik" bürgt, immer wieder gerne bei (uns,) den Outlaws wieder - und werden, was ich ebenso prickelnd finde, auch genauso gern nach 7 Monaten unbeachteten Dahindümpelns von irgend einem Hobby-Ar(s)chäologen wieder ausgegraben.

Aber dass meine Bitte nach dem nächsten Part (Part VI!!!) des "Best_of_Forum"-Threads abschlägig beschieden wurde, mit einer Erklärung, in der sich Worte wie "für stilvolle Erotik bürgen" sowie "Verständnis wegen Ablehnung" und vor allem noch "Themenvorschlag" (Wie bitte????? Nochmal: Part VI - i.W.: s e c h s ) finden, das bezeichne ich mal nicht nur als hanebüchen, ja geradezu als beinahe(!!) böswillig.

Und das nicht nur gerüchteweise.

Nicht wirklich freundliche Grüße an das anonyme Schwarzkopf-Kollektiv,

Alex, noch um erträgliche Fassung bemüht.

... ... Und diesem momentan höchst langweiligen *kindergarten* für die nächste Zeit den Rücken kehrt.

Meine Güte.
*roll* *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.