Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
auch genauso gern nach 7 Monaten unbeachteten Dahindümpelns von irgend einem Hobby-Ar(s)chäologen wieder ausgegraben.

Dann ist es sicher auch kein Gerücht, dass der:
Nachbarins Höschen...
auch gleich in die "Müffelecke" kommt...
denn der wurde ja ebenfalls von selben Hobby-Ar(s)chäologen ausgegraben *panik*

Aber dass meine Bitte nach dem nächsten Part (Part VI!!!) des "Best_of_Forum"-Threads abschlägig beschieden wurde

Wenn das KEIN Gerücht ist, gehört das wohl unbeding in die *motz*- Bude...

nichtglaubenwollend ♥ Libelle
Gerüchten zu Folge hat diese Verblödungsmaschinerie System, lieber Schwengelbruder @***ex ... und irgenwann knippst der letzte wahre Plaudereckenstammgast das Licht aus und der Rest vom Forum bleibt hirn- und bauchfrei zurück.
Schwengelbruder @**an von Vianden - Ritter der Schwengelwurst, einst ein Meister der Plaudereckenwiederbelegung ist selbst mehr oder weniger freiwillig zum Scheintoten mutiert - was soll da noch helfen?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sollte es wirklich unmöglich sein fast mumifizierte Freds wieder zum Leben zu erwecken?
allerderdings müsste man so manches ausgraben, einige aber lieber eingraben, ab und zu mal umgraben
es ist kein Gerücht das Muttererde wahre Wunder vollbringt und neues zum erblühen,
bei so manchem Forumsmüll ist es allerdings besser, es erfolgt die
EINÄSCHERUNG
Also in den gelben Seiten gibt es Entsorgungsunternehmen und Bestattungsinstitute die das Einäschern mit organisieren.

Wo soll ich jetzt anrufen? *oma*
Glitzerherz, wovon träumst Du nachts?

Dennoch würde es mich freuen wenn die Macher des JC's mal dazu Stellung nehmen würden.

Wir haben vor einiger Zeit auch an der Methodik, dem fiesen Smilie (Daumen runter) und der nicht möglichen Abschaltbarkeit Kritik geübt. Der Thread war voll, wurde automatisch geschlossen und die Revolution schlief ein.

Kein Gerücht... Aber der Deutsche ist manchmal so was von ...
*hand* es ist kein Gerücht, dass ich gerade einen allseits bekannten 'Juser' gerade im Tv gesehen habe.....
****ine Frau
36.347 Beiträge
*haumichwech*
Jaaaa, wie wurde er benannt?? Greis.
Nicht meine Worte, lediglich ein Zitat vom Sender *g*

*hand* Kein Gerücht!

(wäre ja besser aufgehoben im Best of, aber das gibts ja nicht mehr *traurig*)
Jaja,
der feine Herr Jauch. Wer hätte das gedacht, nicht wahr?

Aber irgendwie kam mir die Physiogonomie immer schon so bekannt vor. Gerüchteweise soll übrigens auch Horst Schlämmer, der Tiger von Grevenbroich, hier ein Profil haben und demnächst bei den Medizin-Themen was zum Thema "Hab Rücken" eröffnen. Watch out...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Mädels... *oh*

Glaubt Ihr echt, dass ER das war? *nixweiss*

vonSpagatwünschenhabichnixgehört
ein geheimnis soll einem gerücht zufolge umso besser gehütet sein, je mehr hüter es hat. her mit der info. ich hüte dann mit. *g*
Libellchen *ja*

glaube mir, Augenringe lügen nicht!!!!
****ine Frau
36.347 Beiträge
*hand2* ick schwör, er wars!!!!

Ich habe ja immer gedacht, das Profil wäre ein Fake, bin jedoch eines besseren belehrt worden *aua*

Und ich habe Spagat gehört...ziemlich am Anfang des Interviews, als es darum ging, das die betreffende Userin aus dem JOY, ihr Avatar geändert hatte, sehr zum Unwillen des *raeusper* Greises.
*hand* es ist kein Gerücht, dass ich gerade einen allseits bekannten 'Juser' gerade im Tv gesehen habe.....

jep....ich auch...*lol*
*hand* und ich habe noch am Rande etwas von 'langen Beinen' mitbekommen, stimmt doch Midi, oder?
und es ist kein Gerücht, dass man auf diese Weise erfährt, wer hier wann, welche Sendung im TV schaut *haumichwech*
****ine Frau
36.347 Beiträge
Aber die Schampusflaschen wurden verschwiegen *schmoll*
Dafür wurde ordentlich in 12 Jahre alten (!) Erinnerungen geschwelgt....*lol*...SIE war 40 J. jünger, immer höschenfrei und auf High Heels...*ja*
*gleichplatz* menno, ich hab vor lauter Aufregung nur wieder die Hälfte mitgekriegt....wird die Sendung wiederholt?
****ine Frau
36.347 Beiträge
*genau* Yaelle, und er ist ausgesprochen visuell fixiert, daher kommen auch keine älteren oder gleichalten Frauen in Frage.
Und hier im Joy treffen sich die jungen frauen leider nicht mit ihm.

*mrgreen*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Stimmt... das von dem Gesamtbild hab ich auch gehört und das die langen *hand* Beine wischtich sind...

Und ich "Plonti" dachte ich ja nur an eine Namensgleichheit *kopfklatsch*

wer hier wann, welche Sendung im TV schaut *haumichwech*

Das war klar... oder? *knutsch*
*nixweiss*

keine Ahnung...

WIE konntest Du DAS nur verpassen...tse...
Libellchen, ick liebe dir!
Yaelle, ich habe nur den Namen gehört und musste dann den 'Lappi' erst wieder anschmeissen.....*schaem*
tjaaaa...midline....ich würde mal vermuten, die Frauen leiden auch ein GANZ klein wenig an dieser...visuellen Fixierung.....ist aber jetzt nur mal so geraten....ins Blaue rein.....

*ggg*
****ine Frau
36.347 Beiträge
*alarm* Altersfakealarm im Joy

Im Videotext des großen Senders mit den drei Buchstaben steht doch tatsächlich das der gute Mann 80 Jahre alt ist!!!!

Na dann geht mal hier im Joy aufs Profil *aua*
Da steht passend zum Nick: 69 jahre *skeptisch*

Isses denn wohl wahr!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.