Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!

....also, es ist kein Gerücht ( um mal zum Thema zurück zu kehren), dass ich ab heute aber so was von visuell fixiert sein werde....
(und auf bestimmte Menschen trifft das bestimmt nicht zu, die sind mir zu alt)
Da steht passend zum Nick: 69 jahre *skeptisch*

sei doch nicht so....ab nem gewissen Alter kann man sowas schonmal durcheinander bringen....*ggg* *ggg* *ggg*
80m Jahre!!!! *schock*

Ich dachte, das wäre das Alter vom ältesten 'Puff' ähm ich meine Bordellbesucher gewesen? *gruebel*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Es ist kein Gerücht, dass es um ca. 0.30 wiederholt wird...
Wiederholung Mittwoch 00.30 h *geheimtipp*

*maler* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.347 Beiträge
*oha* dann weiß ich ja, das halb Joy vorm TV sitzt *ggg*
kein Gerücht, dass ich mir die 'hallo-wach-Dosis' geben werde......
und ich durfte schon seine Stimme persönlich hören *stolzbin*

*maler* Dat Erdnuckel
Ach Jott, ach jott, wat mach ick bloß? Gerüchteweise würde ich ja tatsächlich auch gerne mal den guten alten (und das darf man jetzt mit Fug und Recht behaupten, weil KEIN Gerücht) Märchenonkel fast live und in Farbe sehen. Andere Gerüchte - ganz bösartiger Natur - besagen aber, dass ich ausgerechnet heute derart müde bin *gaehn*, dass ich wohl vor der Glotze einschlafen würde. *schock*

*gruebel*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Na Nuckelchen... nun haste dann neben der Tel.-Stimme das Gesicht, Statur und inkl. Gehstock in Nahaufnahme *haumichwech*
****ine Frau
36.347 Beiträge
Na Nuckelchen... nun haste dann neben der Tel.-Stimme das Gesicht, Statur und inkl. Gehstock in Nahaufnahme *haumichwech*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Malefiz *nono* heute ist nix mit früher schlafengehen angesagt *nono*
Du wirst doch wohl deinen guten alten Freund sehen wollen!!! Als TV-Star, quasi...
Gerüchteweise wird es glaube ich trotz des vollmundigen Spaßes im Namen hier nicht gerne gesehen, wenn hier so wunderbar und lustig gechattet wird. *floet* *spassbremse*

Nun gut - vielleicht lege ich mich jetzt mal für ein Stündchen aufs Sofaohr und stelle mir den Wecker... *lol*
****ine Frau
36.347 Beiträge
Wer chattet denn?? *floet*
Es ist lediglich ein Austausch von Gerüchten *floet*
WIEDERHOLUNG in der Nacht von MITTWOCH auf DONNERSTAG 00.30 h

nicht kommende Nacht *nene*

*maler* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.347 Beiträge
*roll* Gut, das das nur ein Gerücht war mit heute Nahct, bine *roll*

*lolli*
Puh, wie gut, dass das Erdnuckelchen dieses böse Gerücht aufgelöst hat. Dann kann ich entgegen aller sonstigen Gerüchte ja tatsächlich gleich schon vor der Geisterstunde ins Bettchen *heia* gehen. *gaehn*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Danke Nuckelchen... *anbet*

*tuete* die Obergerüchtetante *schaem*
Na nicht dafür

*kuss* Für mein Libellchen

*maler* Dat Erdnuckel
http://stars-sternchen.joyclub.de/forum/t228031.die_nacht_der_naechte.html

und das ist ausnahmsweise mal kein Gerücht *mrgreen*

*maler* Dat Erdnuckel
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Wiederholung Mittwoch 00.30 h

*lol* danke Erdnucki*g* da ich in meiner Nachtschicht auch Tv schauen kann, werde ich es mir reinziehen.. und wehe es kommt was
dazwischen dem ziehe ich die langen Beine noch länger*lol*
um nochmal auf die geister_stunde...
... zurückzukommen:

der sender mit dem extra- und sonst eher NUR (-)ordinären programm teilte mir mit, dass in der kommenden nacht rund um die sendung mit dem klaus ...oder wie der heißt... alle werbezeiten zur prime time erklärt wurden, da mit einer gigantischen einschaltquote gerechnet wird.

auch darf!!!! das neue kooperationsmagazin des scheuklupps in seiner nächsten ausgabe, falls ... ähh ... wannauchimmer sie denn erscheint, ein stück vom kuchen abhaben und eine 20-teilige fotodokumentation über das leiden des alten r. -sehr frei nach goethe- veröffentlichen.

also, ICH bin gewappnet. meine popcornvorräte sind aufgefüllt, die langbeinige sexpartnerin habe ich - da ich persönlich ja nicht sooooooo auf junge zeigefreudige saftschubsen stehe - durch einen langschw.... ähh... ähh... na jedenfalls großenjungen ersetzt - und den champagner (übrigens NICHT!!! abgehangenen) bereits vorgekühlt.
*hand* solch ein tatsachenbericht kann ja für die jüngere generation auch etwas EXTRA lehrreiches haben.

alles roger?!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
na holla*lol*
das m. E. "älteste" (k)greisende Mitglied hat sich in den Medien gezeigt sogar in voller Größe
und was sagt man dazu...verschmäht er doch..alte lapprige Haut
selbstgefälliger Weise*lol*
Warum nur ist denn keine mindestens 80 Semester jüngere da sich ihm b(e)reitbeinig hinzugeben?
Immer noch auf Zack krönt er seine Wünsche und kann im Gegenteil zu manchem Jungspund hier im Bruchteil einer Sekunde, die ihm wohlgesonnene Damenwelt erfassen.
Sollte es doch wahr sein, dass man im hohen Alter noch...*gg*
der Geist ist willig, das Fleisch aber (auch schon) schwach...sich jungen Damen hingibt??
Kein Gerücht...
Alles Roger, im letzten Jahr interessierten noch ein wenig schlappsäckige und in die Jahre gekommene 68er - und nun ist unser privatsendender Medienstar 69 die schaurig-schöne Allegorie der absterbenden nationalen Virilität. Kein Gerücht: Deutschland spritzt PRIVAT eher hoch als weit... *g*

Was waren das noch für Zeiten murmelnd, als Saftschubsen vor Rogers Nach- und Vor-Stellungen nicht sicher waren...
***an Frau
10.907 Beiträge
Aller roger oder was?
Viel mehr würde mich interessieren, ob das nun positiv für den Joy war, oder ob potentielle neue User nun abgeschreckt sind von dieser stilvollen erotischen Plattform. Ein alter Mann, der fantasierend seiner erotischen Vergangenheit nachtrauert, sich schleppend per Silberknaufstock die Treppen hochzieht, ist der das Vorzeigeobjekt dieser Community?

Das halte ich mal für ein Gerücht.

Wie alt ist der Herr denn nun eigentlich, 80 Jahre wie im TV-Bericht oder wie hier angegeben 69 Jahre?

Aber eigentlich ist das doch völlig unwichtig, Alter ist nur eine Zahl.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
evian du hast doch "gesehen" nehme ich an, dass er das Joy wenigstens ONLINE hatte.. ein kleiner Werbezweck oder Gag war das schon...*lol*
und was haben wir daraus gelernt?Das Oldys länger küssen, schmusen und genießen können , auch seit 12 jahren auf der Suche sind.... dauert halt alles ein bissi länger*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.