Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche ...strikes again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!

Gerüchteweise
wird daher unser Möchtegern-Rammelfreund Roger Rabbit demnächst auch gegen seinen Willen in Stützstrumpf-Seargant Silly Slowfoot umbenannt. Wetten?

Hinsichtlich des Werbeeffekts seid völlig unbesorgt, wir sind hier auf jeder Ebene von absoluten Medienprofis umgeben und unser @****er weiß, wie man Publicity macht. Knackige Körper hin und her, aber es nützt nichts, auf das spärliche Taschengeld der jungen Küken zu spekulieren, wir brauchen das zahlungskräftige Publikum in der Augustinum-Klasse, auch dann, wenn wir dann demnächst einen Tanztee-, Bingo- oder Corega-Tabs-Anal-Sex-Thread zu fürchten haben. Auch wenn anderes kickt: Man paßt sich eben der demographischen Entwicklung an, und in diesem Sinne sind wir hier wirklich auf dem Alles-Roger-Jakobs-Weg, volkswirtschaftlich jetzt, nicht wahr?

In diesem Sinne: Semi-seniorisch-freudvoll die Erweiterung des Joy-Logos vom EinHerz zum DOPPELHERZ erwartend und mit den blitzenden Dritten bella figura machend aus dem Joy-Seniorenheim grüßend,

-vian!
***an Frau
10.907 Beiträge
Apropos...
Stützstrumpf.

Es müsste dann mal dringend ein entsprechender Thread eröffnet werden, erste Erfahrungswerte könnte ich schon beisteuern. Es ist nämlich kein Gerücht, dass die nachwachsenden Silverlocken diese dann benötigen und es bedarf schon einer besonderen Technik sich diese Dinger überzustreifen. Erinnert irgendwie an einen Pärservativ bezogen auf die Enge und Länge. *kondom*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich könnte da behilflich sein... mit Rat und Tat..meine ich natürlich..Mann und auch Frau soll die Venenstrapsi`s mal vor Gebrauch in warmes Wasser legen, es soll dann leichter mit dem Überziehen gehen, wenn sie wieder trocken sind*zwinker*

bringt die tägliche Erfahrung mit sich, obwohl ich noch nicht mit SILBERÜCKEN in Berührung kam...ich hab da eher weibliche Fans*lol*
*********June Paar
7.196 Beiträge
To whom it may concern...
Es handelt sich
bei der Annahme,
wir seien hier wirklich weg gewesen
lediglich um ein Gerücht!

Tatsächlich waren wir
immer hier…

…und werden es auch bleiben.

Johnny Cash:
I walk the line ...

Gepriesen sei Euer Name,
gepriesen sei Eure Anwesenheit,
möge diese auf Ewigkeit währen
und der Glanz Eures Antlitzes manchen hier ewig leuchten..

*anbet*
@Quasi,
wuesste ich nicht, dass du es NATUERICH ernst meinst *zwinker*, wuerde ich diese Form der huldigung nicht nur fuer sachlich angemessen, sondern fuer rhetorisch fast schon witzig, wenn nicht kuehn halten. so aber freue ich mich nur heimlich mit dir ueber jeden, der die besseren zeiten hier erlebt hat und trotzdem von zeit zu zeit mal wieder vorbei schaut...

*grins*
Selbstverständlich ist es absolut ernst gemeint. Davon kannst Du schlicht ausgehen. Denn scheinbar ist Humor bei mir so schwer zu erkennen, dass man seitens der ehrenwerten Userschaft manches total ernst nimmt. Siehe Thread Schweineinfluenza Seite 13.

Schweineinfluenza...

Nach der Lektüre der nachfolgenden Beiträge ist es kein Gerücht, dass ich sofort meinen Beraterstab, bestehend aus Angehörigen der Streitkräfte, Juristen und Psychologen einberufen habe, damit wir klären können, wie wir auf diese absolute Bedrohung des Humors und des inneren Friedens hier begegnen können.

Bisher haben die Militärs das Sagen. D.h. Ich bin auf Defcon 4 und habe die Finger am Abzug.

Und es kein Gerücht, dass ich dann sehr lammfromm bin. Eher das Gegenteil.
freue ich mich nur heimlich mit dir ueber jeden, der die besseren zeiten hier erlebt hat
also, meine oma hat erst so mit 60 behauptet, früher wäre alles besser gewesen...
****_HH Mann
176 Beiträge
ach damals wars doch sowas von schön...
die Gespräche waren so ...überleg...annimierend fürs Gemüt und
da waren noch richtige Kerle und Frauen unterwegs, die ja sowas von was zu sagen hatten.
Schwärm...seht ihr auch das Leuchten, die Sonne und dieses Etwas...ach wär es doch so wie damals...noch 30zig Sommer und ich Motz gar nicht mehr...ist es Weisheit sind es Gerüchte wer weiß das schon? Kennt ihr das auch noch ein Jünger von ... zu sein.
Jünger woher kommt dieser Name?...grummel, rätzel...überleg
LG
Frog
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ist es oder ist es nicht?
wenn zwei dasselbe feiern ist es noch lang nicht dasgleiche*zwinker*
WISST IHR SCHON DAS ALLERNEUESTE???
Es wird keine Rasur- und Intimbehaarungsthreads mehr geben *freu2* *freu2* *freu2*

Woher ich das weiss? Ist nichtmal ein Gerücht - zu einem in der nächsten Nachbarschaft befindlichen Thread, der wegen Überfüllung geschlossen wurde, gab's noch den zusätzlichen

Hinweis:

ein III.Teil dieses Threads wird nicht eröffnet, da das Thema ja mehr als ausgereizt scheint.

liebe Grüße
JOY-Team

Das Thema scheint mehr als ausgereizt...

SIE HABEN'S BEMERKT!!! jubel *jauchz* frohlock

Dankeschön *blumenschenk*
MOOOOOMENT MAL . . .
*hand*

Intimrasur bei Frauen Teil II
ist ausgelutscht!

Aber wir Männer von heute wollen natürlich unsere
eigene Statistik!
*genau*
*motz*
****ine Frau
36.347 Beiträge
ein III.Teil dieses Threads wird nicht eröffnet, da das Thema ja mehr als ausgereizt scheint.
*schock* Was mache ich jetzt nur mit meinem ganzen Panthenol und Zinkvorrat??? *schock*

Jemand Interesse??? *lolli*
Die kriegst du dann vermutlich immer noch gut in Männerrasurthemen an den Mann, sozusagen.

Eins muss man ja sagen. Hier wird wirklich JEDEM geholfen - wie machen die das nur staun
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dafür kriegt jetzt jede Gruppe einen "Mülleimer - Thread".
Echt kein Gerücht!

Es ist nur nicht bekannt, ob die Beiträge darin, den Autoren oder den Moddis als "grüner Punkt" gutgeschrieben wird.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dafür kriegt jetzt jede Gruppe einen "Mülleimer - Thread".

Ich seh schon. Das dauert nicht lange, dann müssen wir da Mülltrennung betreiben. Auf die Kriterien bin ich ja schon gespannt. *zwinker*
Na, ist doch logisch. Es muss mehrere Müllthreads geben. Einen Gerüchte-Mülleimer, einen Motz-Mülleimer, einen Motto-Mülleimer, einen Best-Of-Mülleimer, und so die Götter gnädig sind, auch einen TZT-Mülleimer *g*

Und am Ende kriegt dann jede Gruppe ihre Plaudereckeohnepunkte.

Super - es geht wieder aufwärts mit dem Scheuklupp *bravo*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
es ist kein Gerücht. dass man die eigens verfassten Beiträge
selbst in die *tonne* drücken darf

Müll hin oder her
manches ist auch weit hergeholt oder wühlen da doch einige zusammen , was zusammen gehört?

ich betreibe ja auch Mülltrennung
in Form von
die guten ins Töpfchen.. die schlechten ins Kröpfchen..
Spassversteher?
Glaub ich nicht.....muss ein Gerücht sein....*ggg*

liebe frauen: was haltet ihr von cfnm?
****ine Frau
36.347 Beiträge
Himmel...und das ganze gleich mit Mailanschrift *roll*
Welch Niveau bei heruntergelassener Hose...*pfui*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*haumichwech*

und es ist KEIN Gerücht, dass er auf Yaelle und Erdnuck voll abfährt und gleich kommt *wuerg2*

tztztztztz *nene*
Welch Niveau bei heruntergelassener Hose...*pfui*

jo. beides auf Kniekehlenhöhe halt.*ja*
Freud als Comic
Ihr Lieben,

es ist kein Gerücht: Koreaner lieben Comics. Und Koreaner lieben Bildung. Um nicht zu sagen: Bildungsdrill ist allgegenwärtig, schon für die ganz kleinen, denn die sollen ja schließlich später ganz GROSS bei Hyundai oder Samsung raus kommen. Was liegt da näher, als Platon, das Christentum oder Karl Marx für Kids in Comic-Form zu erklären.

Sehr schön und thematisch sehr passend für unsere kleine Comic-Kuschelbude fand ich Freud als Comic. Die koreanische Überschrift über dem Bild lautet in etwa "Sexualtrieb Schwert sucht passende Scheide..." Kein Gerücht!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
CFNM = Clothed Female Naked Male

Bekleidete Frau, nackter Mann!
Und was bitteschön ist jetzt so schwer, dass man diese simplen Dinge nicht auch in Deutsch ausdrücken könnte?

Hm ich überleg mal: die Sache ist so einfach und uninteressant, dass in Deutsch gleich jeder merken würde, dass die Sache inhaltlich und erotisch eine Qualität besitzt, die dem Sollbruchstellenerzeuger für Frühstückseier vergleichbar ist.
Und es ist kein Gerücht, dass mir für diese Wichtigmacher - Attitüde gerade kein Anglizismus einfällt.
Koreanisches Kollektivschwengeln,
@*****tte, ich gebe dir völlig recht. warum nicht germanisiert, z.b.

firhwgie = froilein in robe, herr wie gott ihn erschuf?

warum muß denn alles anglisiert werden?! ---

der männliche Koreaner übrigens steht auf

5wgse = fünf wie gott sie erschuf

es ist definitiv KEIN GERÜCHT, dass es sich hierbei um eine südostasiatische variante des gemeineuropäischen vatertagssschwengelns handelt. @**ga, @**ex und ich untersuchen derzeit noch die möglichkeiten eines plagiatsprozesses, denn hier liegt doch offenkundig eine copyrightverletzung vor. die koreaner ihrerseits erwägen, gerichtlich gegen manneken pis vorzugehen. wie man sieht, erfreut sich das kollektivschwengeln über die kontinente hinwe großer beliebtheit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.