Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!

Es ist übrigens kein Gerücht, dass ich in Eivissia, in einer Nebenstraße mit sehr vielen *räusper*-Lokalen einen Laden entdeckt habe, der Miniaturen mit riesigen Phallen hat... Aubacke
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
pfuiii wo du dich wieder rumTREIBST*gg*
kein Wunder das Mann dort VERSAUt wird
***an Frau
10.907 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal.......
mit einem Gerücht aufräumen.

Ich war über Silvester auf Ibiza und komme gerade aus Mallorca zurück, weder am Strand von Talamanca noch am Strand zwischen S´Arenal bis Palma Stadt (ca. 22 km) ist mir auch nur ein nackter Schwanz begegnet, geschweige irgend eine Art von Sexspielchen. Obwohl ja Arenal als die größte Partymeile gilt, zumindest in Europa, muss jemand der derartiges sieht es auch suchen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Durch ständige Präsenz von Guardia- und Local Police geht es bis auf die Saufexzesse gesittet zu (aber die sind auch jedes WE in HH zu erleben), ach ja, es gibt auch Polizei auf Rädern. Ich hatte sowieso den Eindruck, dass sich da inzwischen mehr Urlauber älteren Jahrgangs tummelten als die allseits bekannten Kegelbrüder.

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß an der Vielfalt der verrückten Urlauber, die scheinbar ihren Karneval einfach mal für ein paar Tage nach Mallorca verlegt haben.

Da ich jeden Morgen an der Playa joggen war, kann ich auch da nicht mal von Pärchen berichten die sich da liebten.
wonach
so manch EINE im Urlaub ausschau hält!?? *liebguck*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Hakuin
Ja nur nach dir selbstverständlich, gelle.*hypno*

Außerdem bezogen sich meine Eindrücke auf etwas was jemand doch anprangert und demnach auch sucht. Es könnte ja der Eindruck entstehen, dass die Balearen ein Hort von Swingern ist.

Da wird man den Inseln einfach nicht gerecht mit diesem Gerüchtestreuen.
..ich glaub dazu schlugst du aber die falsche Richtung ein! *liebguck*
@**an

Ich hab's ja immer gewußt die Asiaten sind ja ganz schöne Schlitzaugen ... äähh Schlitzohren.
Wie dem auch sei, in Fernost wird ja so Vieles abgekupfert, aber irgendwann muß mal Schluß sein.
Auch wenn die Szene keine reine Schwengelszene ist, aber uns jetzt noch nachäffen, wie wir zum krönenden Abschluß die das Grillfeuer löschen , ist ja sowas von abgeschmackt und geht mal garnicht.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Hakuin
Meine Augen gingen in diese Richtung und ich hoffe, dass du da nicht vor mir gelaufen bist.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*haumichwech*

evian ... du versüßt mir gerade die Tageslaune...
in der Form..Stimmts!??? *haumichwech*
@fega,
du hast recht, und ich bin dir unendlich AUCH dafür verbunden, daß du just jetzt zum wesentlichen zurückkommst, wo meine fast-namensvetterin @(e)vian mal wieder völlig scherz- und schmerzbefreit von quartalsirren alpen-einzeilern respektive -zellern zugetextet wird.

wo war ich stehen geblieben? ach ja, schlitzohren und kollektivschwengeln. jaja, du hast natürlich recht, daß diese szene das ritual des lagerfeuerpinkelns zeigt. kollektivgeschwengelt wird allerdings auch, denn nichts macht der asiate als individuum. es sei denn, er findet einen glücks-schlitz für seinen schwengel... dann allerdings muß der koreaner auch heiraten, denn wildes rum-ge-ehe oder -hure ist verpönt.

übrigens. kein gerücht: wenn der koreaner heiratet, bindet er sich den schwanz auf den kopf. also, äh, ich meine den haarschwanz natürlich. du weißt schon. der andere ist - a propos fernöstliche bescheidenheit - ja nicht lang genug zum binden. aber die haare werden zum dutt hochgeschwengelt. soviel steht fest.

ich gebe dir recht. das asiatengeklaue muß ein ende finden. wir sollten umgehend den un-sicherheitsrat anrufen...
wir begrüssen Paul(chen)
..na wo drückt dir den der Schuh! ???
Du hast Recht @**an, Schwengeln will gelernt sein - denn nur schwengeln in Maßen und nach Regeln hat einen gesundheitsfördernden Aspekt. Unser Einzeilen-Ein-Foto-Ösi, so scheint mir, hat bein Koreaner-Plagiats-Schwengeln deutlich über's Ziel hinausgeschossen und ist dabei wichtiger Hirnzellen verlustig gegeangen.
*wink*
liebe Evian
das Dir in Talamanca keiner begegnet ist, dürfte daran liegen, dass an Silvester hier die Insel eingemottet ist.

Für einen etwaigen Sommerurlaub hier empfehle ich Dir daher die Strände Es Callavet. Du wirst erstaunt sein. Allerdings dürftest Du u. U. wenig auf Deine Kosten kommen. Die Herren dort sind häufiger auf Angehörige gleichen Geschlechts stehend. Wobei... bei der Anzahl der Spanner dort ist nicht auszuschließen, dass der eine oder andere auch andere Intentionen hegt. Kein Gerücht übrigens, das die dortigen Dünen dort ziemlich "überlaufen" sind.
@fega,
du hast natürlich wie immer völlig recht. ich halte mich aber jetzt zurück, denn unser forums-ötzi ist nicht reformierbar.

auf das nächste brauchbare gerücht wartend,

-vian
***an Frau
10.907 Beiträge
Wer sucht der findet was er sucht, ich suche derartiges nicht und würde mich auch schleunigst davon entfernen, egal ob ein Schirm die Sicht aufs Ficken verdeckt oder nicht.

Entschuldige, du hast doch Beine die dich von solchen Situationen fernhalten können, über was beschwerst du dich hier eigentlich?

Und wie jetzt, auch noch Schwule die du im Auge hast?

Scheiß Urlaub schreibst du?

Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und hatte viel Spaß an der Playa und den Discos.

Geh doch dahin wo was los ist. Und damit meine ich nicht Spannerbesuche in den Dünen.
Momentan gehe ich nirgendwo mehr groß hin, außer zum Verband wechseln.... Ich habe so oft die Beine in die Hand genommen, dass die das übel genommen haben.

Im übrigen, noch ein Gerücht, das es zu dementieren gilt. Besuche bei Notfallambulanzen in Germania dauern lange, sind langwierig und die Bedingungen nicht immer optimal. Leider ist es ein Gerücht, das das hier besser sein könnte. Man sitzt, und sitzt und sitzt... 21 Uhr rein. 02.30 Uhr raus. Resultat: Ab heute bin ich Privatpatient hier und erlebe gerade, wie alles gleich wieder abgesetzt wird, was gestern angesetzt wurde...

Also: Genießen wir die GKV unseres Landes...

Übrigens, ist es ein Gerücht, oder nennt Ihr mich Foren-Ötzi? Mensch, so alt bin ich doch noch lange nicht... Auch wenn die Rente langsam näher rückt. Und so berühmt auch nicht. Und um mich streiten auch keine Museen und es gibt auch keinen Finderlohn. Also bitte keine Gerüchte aufkommen lassen, sonst gräbt mich hier noch jemand auf dem Balkon aus. Wobei wenn ich mich so umschaue, vor allem nach unten in den Pool, würde ich mich gern ausgraben lassen... Einer etwaigen Anbaggermaßnahme durch ein paar Mädels, die da unten gerade ihre Bahnen drehen, wäre ich nicht abgeneigt.
Talamanca mit Arenal zu vergleichen ..!! ist wie kleinkleckersdorf mit düsseldorf.....!
und dann im winter auf mallorca...natürlich sind da nur die ganz billigtouristen die da 3 monate überwintern für € 500,-...grins
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mir juckt es gerade in den Fingern , aber eine Allergie ist es nicht
die scheinen andere zu haben*lol*

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, manche kleingeistigen Frauen haben hier ein sogenanntes ANSPRUCHSVERHALTEN
Wehe dem, eine andere verewigt sich in (s)einem Gästebuch!
Da kommt doch der BEFEHL... löschen..!!!
Und nicht nur das... Mann tut es auch.. ist das nun Weicheierei oder
Dummheit.????
Denken hier wirklich viele, dass nur wer im GB steht, eine Fxxxgemeinschaft gebildet hat..???

ich möchte jetzt lieber nicht "nachzählen" *lol*
und ich dachte immer man kann sich aus freundschaftlichen bzw.netten Gründen eintragen ohne *pimper*garantie????????????
******gel Frau
1.159 Beiträge
Denken hier wirklich viele, dass nur wer im GB steht, eine Fxxxgemeinschaft gebildet hat..???

Wie jetzt? Alle die in mein Gästebuch schreiben bzw. geschrieben haben, mit denen habe ich eine F!ckgemeinschaft gebildet?!
Ich weiß, ich leide stellenweise an Amnesie, weil ich mich nicht erinnern kann dabei gewesen zu sein. *snief*
Na da will ich mir nur schnell selber in mein Gästebuch schreiben, schließlich vergnüge ich mich ja auch hin und wieder mit mir selber. Ich liebe mich! *love*

Delia
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***ia

es ist kein Gerücht.. sowie Frau Konkurrenz fühlt... verteidigt sie ihr Hähnchen..
und nicht genug damit.. sie (f)ordert die Löschung "harmloser Nettigkeiten"
allerdings fragt man sich echt wie weit der Horizont reicht..
wehe wenn sich selbiger vielleicht auch noch Schönheiten in den Printmedien lesend widmet..
wird dann das Zeitungsabo storniert???*lol*
andererseits ist fraglich wie weit manche Dreibeinis sinken müssen um so über sich bestimmen zu lassen..
okay Demut und Devotion lassen so manches zu *zwinker*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@sweety
Aber mal ganz ehrlich, wenn das Hähnchen sich das bieten lässt, dann ist es doch eigentlich ein Äffchen bzw. lässt es sich zum Affen machen. *roll*

Delia
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
genau so ist es...

endlich mal Kein GERÜCHT
*lol*
*hand*

Na da will ich mir nur schnell selber in mein Gästebuch schreiben, schließlich vergnüge ich mich ja auch hin und wieder mit mir selber. Ich liebe mich!

Ja, das kenn ich, ich hab meins schon SEITENWEISE vollgeschrieben... *love4*

und nicht genug damit.. sie (f)ordert die Löschung "harmloser Nettigkeiten"

yepp, das kenn ich auch. Ich lösche die Einträge dann auch immer wieder.

Weil nämlich bekanntlich auch Selbstbefriedigung Fremdgehen ist, und das geht ja mal garnicht! Und dann noch öffentlich! *gr**empörtguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.