Momentan gehe ich nirgendwo mehr groß hin, außer zum Verband wechseln.... Ich habe so oft die Beine in die Hand genommen, dass die das übel genommen haben.
Im übrigen, noch ein Gerücht, das es zu dementieren gilt. Besuche bei Notfallambulanzen in Germania dauern lange, sind langwierig und die Bedingungen nicht immer optimal. Leider ist es ein Gerücht, das das hier besser sein könnte. Man sitzt, und sitzt und sitzt... 21 Uhr rein. 02.30 Uhr raus. Resultat: Ab heute bin ich Privatpatient hier und erlebe gerade, wie alles gleich wieder abgesetzt wird, was gestern angesetzt wurde...
Also: Genießen wir die GKV unseres Landes...
Übrigens, ist es ein Gerücht, oder nennt Ihr mich Foren-Ötzi? Mensch, so alt bin ich doch noch lange nicht... Auch wenn die Rente langsam näher rückt. Und so berühmt auch nicht. Und um mich streiten auch keine Museen und es gibt auch keinen Finderlohn. Also bitte keine Gerüchte aufkommen lassen, sonst gräbt mich hier noch jemand auf dem Balkon aus. Wobei wenn ich mich so umschaue, vor allem nach unten in den Pool, würde ich mich gern ausgraben lassen... Einer etwaigen Anbaggermaßnahme durch ein paar Mädels, die da unten gerade ihre Bahnen drehen, wäre ich nicht abgeneigt.