@fega,
mein lieber, schon aus alter plaudereckensolidarität respektive widerstandspflicht gegen allzu willkürlich anmutendes lasse ich dir natürlich großmütig durchgehen, dass du deinen plaudereckenbomber als pseudo-roter baron mit topgun-helm ausgerechnet IN SOMMERSANDALEN fliegst...
(...auch wenn deine nagellackerklärung nun weiß gott ein wenig obskur war, findest du nicht, liebelein...?)
denn es betrübt und amüsiert mich zugleich, daß du nicht nur deine eigenen füsse ins forum stellen darfst, sondern der screenshot der joy-begründung gleich auch noch der zensur zum opfer fiel. wie kam das denn? die joy-spielregeln, deren link der hilflose mod hier reingestellt hat, erklären jedenfalls gar nichts - und das ist kein gerücht, sondern höchstens ein schenkelklopfer. wird da vielleicht wieder ein hilfsmod angelernt? oder war das jetzt gar ernst gemeint?
weißt du, @**ga, gräme dich nicht, das einzige, was in solchen momenten hilft, ist die tatsache, dass man immer nur meint, dass man hier als individuum gemobbt würde und diese form der idiotie persönlich gemeint sein müsse, während man dann aber ob solcher süssig-keiten letztlich ebenso enttäuscht wie amüsiert feststellt, dass dahinter noch nicht mal genügend potential für eine erfolgreiche forums-intrige steht, sondern leider nur die schiere kontingenz und blödsinnigkeit des forumslebens. hilfreich ist das nicht, aber es hilft immerhin, diesen ganzen unsinn nicht über gebühr wichtig zu nehmen - und die zeit lieber sinnvoll mit dem lackieren von fussnägeln zu verbringen...
in diesem sinne: milde lächeln hilft meistens...
-vian!