Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!

******gel Frau
1.159 Beiträge
yepp, das kenn ich auch. Ich lösche die Einträge dann auch immer wieder.

Weil nämlich bekanntlich auch Selbstbefriedigung Fremdgehen ist, und das geht ja mal garnicht! Und dann noch öffentlich! *empörtguck*

Sofort! Aber SOFORT (!) stoppe ich meinen Liebesschwur an mich selber, in meinem Gästebuch, denn ich gehöre nicht zu den unmoralischen Fremdgehern!
Und überhaupt habe ich Angst, dass ich mit der moralischen Keule erschlagen werde. Es gibt hier nämlich welche, die damit um sich schlagen! *angsthab*

Delia
WATT???

Also, DAS kann ja nur wieder ein Gerücht sein! Oder hast du dich am Ende wieder in Fremdgeh-Threads herumgetrieben...? Delinchen, Delinchen, wo soll das noch mit dir enden...

zweifelndkopfschüttel
Kein Gerücht!
@**ga will´s auf seine alten tage nochmals wissen. denn während sich das ex-a-team der plauderecke längst zur ruhe gesetzt hat bzw. mitteilungslos irgendwo im äther vor sich hinschwengelt, hat sich @**ga zur "top gun"-offensive verplichtet. unklar ist derzeit allerdings noch, ob @***as neues hauptbild nur die paintball-bekleidung unseres lieblings-farb-naglers zeigt - oder ob er sich tatsächlich als farbkugel über pjöngjang abschießen läßt... wir werden berichten...
Hömma @**an, ist es der Neid, der dich an meinen fliegerischen Fähigkeiten zweifeln läßt? Und jetzt sag mal nichts über meinen Jet, und darüber, dass man mit Nagellack nichts Sinnvolles anstellen könnte. Meinen Jet habe ich übrigens mit meinen Nagellackfarben handbemalt.

By the way, wußtest Du @ vian, dass der Rote Baron, unser Guter Freiherr von Richthofen seinen Doppeldecker ebenfalls mit seinem roten Nagellack bepinselt hat? Er fand das einfach sexy und maskulin zugleich. Und dann hat man noch so getan, als hätte er es aus reinem Heldenmut getan, dabei hatte er nur keinen anderen Nagellack.

Er war ja nicht nur der erste männliche Nagelackierer sonder auch ein exzellenter Flieger und hatte die meisten Abschüsse in 1. Weltkrieg und war der erste, der Nagellackbomben hinter der feindlichen Linie abwarf. Das sind mal keine Gerüchte ...

Schon mal ein präventives Trommelfeuer aus der Bordsackkanone ankündigend.

Fega
Gerüchteküche - die Unendliche. Jedenfalls kein Gerücht, dass man mir meine eigenen, unschuldigen und züchtigen Füße(s.u.) mal wieder nicht gönnt und als Landschaften oder technische Konstrukte bezeichnet!
Irre - nicht wahr? *aua*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Fega
Du bist mit deinen Füßen eben viel zu sehr geerdet. Eine Etage höher würde das unzensiert durchgehen.

Und ich frage mich dann auch, wie nackte Ärsche als Erkennungszeichen für Personen stehen können. Klar, Brüste gibt es auch ohne Zensur.

Ich glaube aber, dass das nicht gegen dich persönlich geht sondern der JOY-Bildsuch-Ausschuss-Generator nichts mit Füßen anfangen kann, diese sind nicht in seinem Programm vorgesehen.
Nö, das liegt am Bild vom Fega-Fliega! Jetzt, wo wir wissen, dass er fliegen kann, glaubt doch keiner mehr, dass er Füsse hat *ggg*
Recht hast Du @***an. Es ist kein Gerücht das ich langsam die Schnauze voll habe und jetzt nur noch Fotos von meinem erigierten Gemächt, unter farbenfrohen Stringtangas einstelle, ganz so wie man es hier mag!
Darf ich dir ein paar besonders schöne Ledergemächtsverhüllungsmodelle aus meiner privaten Besondersscheusslichengemächtverhüllungssammlung vorlegen? Stringtangas sind echt out, lieber @**ga, kein Gerücht...es muss inzwischen was martialisches im Riemen-und-Eisen-Look, wahlweise auch mit kleinen Glöckchen dran sein, wenn du wirklich mit dem Scheuklupp-Strom schwimmen willst!

Warte mal, ich such mal ein paar hübsche Bildchen raus...
wahlweise auch mit kleinen Glöckchen dran

Wußte ich's doch, dass für die Glöckchen im Stringtanga kein Platz mehr ist, dass man die jetzt wahlweise dranhängen muß/kann - doch kein Gerücht!

OK, dann belasse ich es doch lieber bei meinen Lederlatschen, ganz ohne Glocken, die mir mittlerweile auch wieder genehmigt wurden - Nacht!
ganz ohne Glocken, die mir mittlerweile auch wieder genehmigt wurden

Meine Güte, muss man sich denn heutzutage ALLES genehmigen lassen? Sogar die eigenen Glocken...wenn es nicht so spät wäre, und ich morgen nicht so früh rausmüsste, würde ich mich ja drüber echauffieren, über diese Reglementierungsflut!

Allerdings gibt's ja eh keine Motzbude, in der man das könnte, und das ist leider auch kein Gerücht...

Aber wenn jemand mir MEINE Glocken verbieten wollte, würde ich dem ganz schön was husten!
@fega,
mein lieber, schon aus alter plaudereckensolidarität respektive widerstandspflicht gegen allzu willkürlich anmutendes lasse ich dir natürlich großmütig durchgehen, dass du deinen plaudereckenbomber als pseudo-roter baron mit topgun-helm ausgerechnet IN SOMMERSANDALEN fliegst...

(...auch wenn deine nagellackerklärung nun weiß gott ein wenig obskur war, findest du nicht, liebelein...?)

denn es betrübt und amüsiert mich zugleich, daß du nicht nur deine eigenen füsse ins forum stellen darfst, sondern der screenshot der joy-begründung gleich auch noch der zensur zum opfer fiel. wie kam das denn? die joy-spielregeln, deren link der hilflose mod hier reingestellt hat, erklären jedenfalls gar nichts - und das ist kein gerücht, sondern höchstens ein schenkelklopfer. wird da vielleicht wieder ein hilfsmod angelernt? oder war das jetzt gar ernst gemeint?

weißt du, @**ga, gräme dich nicht, das einzige, was in solchen momenten hilft, ist die tatsache, dass man immer nur meint, dass man hier als individuum gemobbt würde und diese form der idiotie persönlich gemeint sein müsse, während man dann aber ob solcher süssig-keiten letztlich ebenso enttäuscht wie amüsiert feststellt, dass dahinter noch nicht mal genügend potential für eine erfolgreiche forums-intrige steht, sondern leider nur die schiere kontingenz und blödsinnigkeit des forumslebens. hilfreich ist das nicht, aber es hilft immerhin, diesen ganzen unsinn nicht über gebühr wichtig zu nehmen - und die zeit lieber sinnvoll mit dem lackieren von fussnägeln zu verbringen...

in diesem sinne: milde lächeln hilft meistens... *zwinker*

-vian!
OK, @**an - die Fliegerei, das lasse ich dir durchgehen ... das wahr eine Überdosis Nagellackentferner, aber was die Motzki-Riege angeht, die halte ich für über die Maßen kompe- und intelligent, über alle Zweifel erhaben. (muß ich ja sagen *zwinker*).Aber in meinem Falle, ich spreche hier von dutzenden Ablehnungen meiner Füße, sind da podophobe, konservative Kräfte am Werk, denen meine Treter wohl ihr geordnetes, stereotypes Weltbild ins Wanken bringen - natürlich nur gerüchteweise.
wenn dieser @ fegataccio wenigstens ein komplettes weltbild

hat...lassen sich bestimmt alle die sog. normalos oder stereotypen
irgendwann mal umstimmen

wenn ich so sein profil lese, was von hass, arroganz und borniertheit zB. Bildergaffer u.ä.) gegenüber anderen so strotzt....kann ich die reaktionen meiner mitmenschen auf ihn voll verstehen............*ggg*
wenn ich so sein profil lese, was von hass, arroganz und borniertheit zB. Bildergaffer u.ä.) gegenüber anderen so strotzt....kann ich die reaktionen meiner mitmenschen auf ihn voll verstehen............*ggg*

Ach ...und ich dachte, das gehört hier so! *schock*
borniertheit
Hört, hört!

Synonyme gefällig?

Beschränktheit, Vernageltheit, Stupidität, Kurzsichtigkeit, Begriffsstutzigkeit, Unbedarftheit, Unsinnigkeit, Unverständigkeit, Scheuklappenblick, Engstirnigkeit, Unbegabtheit [...]

Liest sich nicht gerade wie ein Kompliment, wesentlich eher wie eine Beleidigung ...
*nene*

[geruecht]Und 'Fega', du versuchst vermutlich auch nicht, das Clubziel zu erreichen ...(was immer das auch sein mag)![/geruecht]
*freundchen*

spontane Treffe
[geruecht]Und 'Fega', du versuchst vermutlich auch nicht, das Clubziel zu erreichen ...(was immer das auch sein mag)![/geruecht]

Das Clubziel geht mir ja sowas von am Anus vorbei, aber der @******gel oder wie der komische Vogel heißt, weiß mit Sicherheit, was das Clubziel ist und strebt diesem Ziel (möglicherweise: Seid furchtbar und mehret Euch) zielstrebig hinterher ... da bin ich mir sicher, kennt aber nocht nicht mal seine eigenen Ziele, wetten?

wenn dieser @ fegataccio wenigstens ein komplettes weltbild

hat...

Nö, ich hab keins - aber ich mache mir ein Bild über Menschen, die so einen Dünnschiss reden.

Aber mal zurück zum eigentlichen Gerücht! Woher wissen denn die Bilderprüfer denn so genau, welcher Gummimann sich unter einem Ganzkörperkondom befindet, welche Omme unter der Gasmaske steckt, welches von den 10 Tittenfotos denn jetzt wirklich zu der Dame des Profils gehört. Da läßt man Fünfe gerade sein - diese User gehören zu den Glücklichen unter den 506.000, die hier unbehelligt und unschamhaft der Clubzielsucherei frönen dürfen - welch eine Gnade!

Und unsereins darf sich über die Halbwertzeit seiner Beiträge erfreuen ...
Also, erstmal
Ach ...und ich dachte, das gehört hier so!

Klar tut's das *schock* Und wenn du auch nur eine Silbe dran änderst, dann komm ich und zieh dir deine Glocken durch die Riemchenschuhe und häng dich daran von einer passenden Autobahnbrücke, auf die ich vorher deinen Lieblingsnagellack ausgeschüttet habe. Höhnisch und unmelodiös lachend.

Überleg's dir! *freundchen*

Was die Titten-Identifikation angeht: das ist auch kein Gerücht, dass 10 Tittenfotos soviel wert sind wie 1 Gesichtsfoto. Habe ich im Schweisse meines eigenen Gesichtsfotos (es waren sogar vier, viele davon sogar meine eigenen!) in den vergangenen 2 Tagen ermittelt. Ich hatte das Äquivalent von 40 Tittenfotos im meinem Postkasten. Es war sehr anstrengend!

Ich habe allerdings keine Ahnung, wie der Umrechnungskurs bei Füssen ist. Vermutlich wesentlich höher...bleib einfach dabei! Irgendwann kommst du auf die richtige Anzahl, und der Rest ist eitel Freude und möglicherweise sogar Glockenklang *ggg*
...und bisher hat echt keiner rausgefunden, was das Clubziel ist...?

Ist ja'n Ding, da suchen wir doch schon MONATE nach! Am Ende gibt's garkeins, das wär ja mal ganz schön gemein!!! *motz*

EDIT: den Link seh ich ja jetzt erst glucks *ggg*
@fega,
kein gerücht: ich hab die lösung für dein fussproblem. du nennst dich einfach um, irgendwas mit "fotograf", z.B. fotograf68 oder so.

schon brauchst du weder gemächt- noch tittenfotos in dein fotoalbum zu stellen, sondern kannst uns mit kirschblütenfotos und meinethalben auch mit lackierten füssen begeistern...
***an Frau
10.907 Beiträge
Neues vom Fernsehstar
Kein Gerücht ist es, dass @***er verzweifelt versucht ein Spagatfoto einzustellen und es regelmäßig abgelehnt wird. Er hat den Verdacht, dass die Mods etwas gegen das Wort

S P A G A T

haben.

SEX im Spagat! :...Teil 2...:
kein gerücht: ich hab die lösung für dein fussproblem. du nennst dich einfach um, irgendwas mit "fotograf", z.B. fotograf68 oder so.

Das nenne ich eine praktikable Lösung @**an ... gerüchteweise schwanke ich noch zwischen Fotograf @******RAF und Künstler @**********ener_Fussfega. Die Freiheit wird grenzenlos sein ...
Es ist kein Gerücht, dass ich die Aufhebung des Schutzes der Berufsbezeichnung "Fotograf" für einen gravierenden Fehler halte und manches, was sich da Fotograf nennt für eine Beleidigung meines (ehemaligen und dennoch durch 2 Gesellenbriefe erworbenen) Berufsstandes erachte.
naja, viele wollen den Spagat hinbekommen.

*zwinker*
Gerüchtweise ...
... war heute übrigens zu vernehmen, dass es keine
Fortsetzung
dieses Freds geben wird, wenn er auch
weiterhin für

*pfeil* Lästerungen

*pfeil* Beleidigungen

*pfeil* Provokationen

*pfeil* Kritik gegen Entscheidungen des JOYteams

*pfeil* Alternativmotzbude

*pfeil* [...]

missbraucht wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.