Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
kann das sein, dass
so manche "Sportskanone" immer wieder auftaucht
mit vollendeten Tatsachen..?
Außerdem:
Die 180grad Stellung der Schenkel ,wo man
(s)einen Spreizdübel versenken kann soll demnächst von der Krankenkasse als Pilates Übung anerkannt werden werden um unterforderten Mitgliedern die Möglichkeit zu geben Bonuspunkte abzuholen
Einzigste Einschränkung---> Mitglieder über 70
*lol*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
So, ich hab jetzt 1000 "Gutfinder".
Gibts jetzt Katzenminze oder war das auch wieder nur ein Gerücht? *fiesgrins*
****_HH Mann
176 Beiträge
...es ist wirklich wirklich so...1000 Klicker klicken auf ...du bist die Richtige?
Hat das nicht etwas von paradiesischen Auswahlmöglichkeiten zu tun.
Ich mach das ja auch aber 1000 find ich schon krass... und bei mir hält sich das auch in normalen Grenzen.
Eigentlich hat das aber auch was von Spam...sorry will die 1000 nicht schlechtreden.
Diesen Inovationsauswahlknopf bediene ich eigentlich mitlerweile in futuristischem Creativismus...ich stell mir Quelle und das Holodeck vor und
die Entfernung ist kein Ding mehr...ich klicke und diese Frau dort aus Oberammergau findet es wirklich klasse, dass ich sie gut finde.*g*
Ausserdem sollte die "Welt auch nicht genug" sein...was wäre wenn ein interessierter Ausseridischer auf Kontakt auswäre und den Joyclub zwar primitiv aber als Möglichkeit sieht....upps 1001 und es ist Nacht...da wird die Frau aber staunen und die Nasa anrufen...das geht doch zuweit und dann noch grüüüün*ggg*
LG
Frog
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Jerüschteweise sind 1000 "Schlechtfinder" nicht so gut fürs Ego.
Immerhin eine nette Geste in einer Zeit, in der viele nur das Haar in der Suppe sehen.
Was wiederum typisch deutsch ist.
****_HH Mann
176 Beiträge
ich bin Europa jetzt...
...was ich auch gutfinde, weil ich sowieso diesen ganzen bürokratischen
Kram doof finde...warum sind hier eigentlich keine grenzweiten Gutfindknöpfe *motz*
ich plädiere per Volksentscheid ...1000 hab ich schon auf französische Beteiligung *ggg*
LG
Frog
So, ich hab jetzt 1000 "Gutfinder".

2013 um 22:11.

Aber ich wette, da sind einige dabei, die finden mich eigentlich garnicht mehr gut *mrgreen*
***an Frau
10.907 Beiträge
@frog_HH
Ich würde dich gerne einladen dir mal meine 1000 Gutfinder anzusehen, ich meine natürlich deren Profile, in den allermeisten Fällen hat mir aber schon das eingestellte Foto gereicht, auf eine weitere Einsichtnahme habe ich dann verzichtet. Einzige "Ausbeute" waren die eingestellten Mottos bzw. Profiltexte die dann so den Weg in diesen Thread fanden

Profilmottos - Part VI

und hat zur Erheiterung der sich da einfindenden Joyler beigetragen. Was da so gepostet wird entspricht dann auch den eingestellten Fotos, na ja, zumindest hat sich da eine gewisse Übereinstimmung ergeben, nackter Arsch = schlechter Profiltext.

Am auffälligsten war übrigens, dass die meisten Gutfinder nicht mal auf dem Profil waren, was ja durch die Funktion "Besucher des Profils" dokumentiert wird.

Also welchen Wert hat nun so eine Begutachtung meiner Person? Gar keinen, den meisten geht es wohl nur darum auf sich aufmerksam zu machen bzw. eine Kontaktaufnahme meinerseits zu signalisieren. Denn wer wirkliches Interesse hat, kann dann doch auch eine CM schreiben.
Am auffälligsten war übrigens, dass die meisten Gutfinder nicht mal auf dem Profil waren, was ja durch die Funktion "Besucher des Profils" dokumentiert wird.

Stimmt, das hatte ich auch schon mal bemerkt. Erklärt natürlich zumindest in meinem Fall, warum sie mich gut finden *ggg*

und Gutfinderinnerinnen auch *mrgreen*

und die ganzen Päärchen erstmal,
da weiß man ja nie,
wer da so voted, oder votet.

Wo_Ted is, is auch gut.

ichkommausdemganzenvoten-
gaaaanichmehrwech
F5F5F5.....
***an Frau
10.907 Beiträge
ps
*geheimtipp* (kein Gerücht)

Mich könnte man auch als

Wohnungs- bzw. Schrankwandbegutachterin

einsetzen.
HIER im internet ...
... und dann auch in diesen erotikportalen gelten übrigens
die englisch basierenden schreibweisen!

Ich halte das ja nach wie vor für ein Gerücht — aeaeaeaehm geruecht meinte ich natuerlich!

JC und Monogamie

Warum sonst sollten mir die englischen Schreibweisen als
falsch angezeigt werden?

*gruebel*

vollständig daneben bezeichnen darf und Handfeste Argumente
kindisch nennt ...
*nene*
shadz_chen u.a.
Aber ich wette, da sind einige dabei, die finden mich eigentlich garnicht mehr gut *mrgreen*

ich weiß gar nicht, was ihr wollt. *schmoll*

nachdem unsere wunderschönen tauschobjekte [@****ow *sabber*] mittlerweile offenbar ausgegangen sind, hab ich jetzt überwiegend strumpfmasken und ärsche.
und da steh ich ja bekannterweise drauf *ko*

merkwürdiger-, nicht!! gerüchteweise können ebensolche aber auch noch zweimal hintereinander voten. votieren. tollvoten. irgendwas halt.
also gleich *hand2* *arsch* *arsch*

DA steh ich bekannterweise erst recht drauf. *panik*

*hilfe*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@*******chen

gleiches habe ich auch schon bemerkt (3xVoting)
und mich sogar vereinzelt aufgerafft nachzufragen, was ihn dazu "bewegt" hat.
Nun kann man sich einerseits freuen wie ein Schneekönig, wenn einer 3x an der Profiltür
(p)immelt andererseits könnte Mann auch schreiben ... was verdammt so toll (an mir)ist*lol*
ich bin da echt neugierig drauf*ggg*
*taetschel*
hallo du obermotzer...!

es ist doch erstaunlich, das ein sog. Klavierspieler , sich im Internet mehr oder minder nur im Joyclub tummelt, sonst hätte ER die etwas anderen (als treu deutsch) schreibweisen in emails, sms usw. doch schon inhalliert und müste nicht erst nachblättern und bösartig reagieren..!!

Evtl. hat er ja auch mal eine spezifische Meinung zu dem jeweilgen Thema anstatt nur zu motzen..... *taetschel*
sweety,
ich vermute mal stark, die herren sind nicht in der (finanziellen) lage zu schreiben. je nach frequenz der tollwüter/-voter verschwindet solch *arsch* dann natürlich auch schnell wieder aus der tollwutliste. da legt man/n doch gerne nochmal nach.
*hand* apropos nach- und überhaupt legen... ich bin ja wirklich froh, dass es KEIN gerücht ist, durch die IGNO-liste in der glücklichen situation zu sein, mir wenigstens die (naja, besonders DEN) typen fernzuhalten, der sich ständig auf anscheinend, wie ich hörte, mehreren profilen breitmacht.
nunja, wenn schon die profilinhaberInnen selbst nichts b(e)reit-legen/-machen...

aber: dank dieser funktion hab ich jetzt endlich eine ganz entspannte zeit.

oder auch nicht. wie man's nimmt.
*ggg*
. . .
... möchte ich nur kurz erwähnen, dass dieses hier die
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!
ist und nicht etwa
Die MotzBude der June...
und zum anderen sei erwähnt, dass in besagtem Falle ein User
namens
http://www.joyclub.de/my/573639.feuerbird.html
anfing, sich über Beiträge einer von mir durchaus geschätzten Userin in einer Art zu beklagen, die nicht nur meines Erachtens jeglicher Grundlage entbehrt ...

Da dieses hier ja wie erwähnt die Gerüchteküche ist, möchte ich, im Gegensatz zu dir @******ird, GERNE etwas zum Thema beitragen:

Groß- und Kleinschreibung ist, wie man munkelt, im Internet nicht üblich, da man sich an der englischen Schreibweise orientiert. Dabei sei es unerheblich, dass die Sprachen vollkommen unterschiedlich strukturiert sind.

Folgende mögliche Missverständnisse sind auch nur Gerüchte!
*genau*

Der Junge sieht dir ungeheuer ähnlich!
Der Junge sieht dir Ungeheuer ähnlich!

Das ist eine schale Suppe!
Das ist eine Schale Suppe!

Wir werden die Reformen zu meistern haben!
Wir werden die Reformen zu Meistern haben!

Die Spinnen!
die spinnen!

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
30 Tage ist ne Verdammt lange Zeit..
*gg* die das Voting dort stehen bleibt
***an Frau
10.907 Beiträge
Das mit der Ignoreliste ist wirklich die einzige Möglichkeit Dauerparker auf der Profilseite ins "Abseits" zu zwingen. Bei mir hält nun schon seit Monaten ein Spacecowboy die Stellung auf dieser Liste. Habe ich ihn vom "Lasso" gelassen hat es nicht lange gedauert und er war wieder da.
Scheinbar
trifft man sich neuerdings lieber zum lecken als zum poppen. Oder ist das ein Gerücht?

Threads wie dieser

http://oralsex.joyclub.de/forum/t237290.lecktreff_muenchen.html

schießen wie die Pilze aus dem Boden.
****_HH Mann
176 Beiträge
@evian
...so hab mal gelinst und irgendwie war ich auch schonmal bei dir...ich glaub bei... das mag ich nicht anfangen und dann ...achja ich schaute an mich runter und weil ich wieder meinen Tigerstring und mein Goldkettchen trug..hab ich dich als Daumen runter und dem Gladiator
überlassen *zwinker* (siehe meine Meinung thread String im Schwimmbad oderso)...ich weiß eigentlich dürfte ich nur in roter Badehose rumlaufen!
Also, ich überlese mal schnell das Ganze und bewerte Dich nur wegen dem Bild "das auch" als positiv..ist doch ok oder *g*?
...räusper...dein Profil ist klasse.
LG
frog
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Gibts hier wirklich *schleimer*??????
*lol*
****_HH Mann
176 Beiträge
Schleimer...auch das frage ich mich immer und immer..
*zig* *gruebel* *guterbeitrag* ... nein es gibt aber höfliche Basismitglieder, die keinen Komplimenteknopf haben *zwinker* ...glaube ich..ist doch so? Und überhaupt hatte ich eine Einladung von ihr auf das Profil zu gehen , jawohl...Frösche schleimen manchmal aber sowasvon, weil sie das brauchen oder war das wieder ein Gerücht? *g*

LG
der Frog
Ach.
Und überhaupt hatte ich eine Einladung von ihr auf das Profil zu gehen , jawohl...

Es gibt jetzt auch einen Profilgeheinladungsknopf?
Vielleicht noch als Aufforderung zum Voting?

Hui. Der JC lässt sich aber wirklich was einfallen, um die Mitglieder einander näher zu bringen ... ... *zwinker*

Alex,
staunend.
Aber nein. Das geht noch wie früher, bei den Geburtstagen. Per handschriftlicher Einladung a la:

Lieber Aalex,

ich würde dich gern am heutigen Samstag, den 20.6. auf mein Profil einladen. Es gibt am Nachmittag Kaffee und Kuchen, und vielleicht können wir ein bisschen Topfschlagen spielen, so gegen Abend könnten wir dann ein Würstchen grillen (bitte bring dein eigenes mit) und die Party mit einer Runde Strip-Poker, Rate-Mal-Was-Ich-In-Der-Hose-Habe oder einfach einer netten Orgie beschliessen.

Es würde mich sehr freuen, wenn du kommen könntest!

Herzliche Grüsse
Shadow
Heißt ...
Topfschlagen
... nicht seit einigen Wochen

*pfeil* Stielkasserolleschlagen

*gruebel*

Oder war das nur ein Gerücht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.