ökosex
Kein Gerücht: Man macht jetzt in Ökosex, energiekrisensichere Wachstumsbrache. Energiesparschütteln für jedermann. Nachdem die Veganerspermawelle jetzt in die Plauderecke geschwappt ist, kommt der energiesparende Ökovibrator gleich hinterher. Atomfreies Schütteln, umrühren - und fertig ist das Spermapeeling für den (die) umweltbewußte(n) Ökolüstling!
http://www.joyclub.de/magazin/tester_fuer_oeko_vibrator_gesucht.html
Kein Gerücht: Die Werbetexte werden dabei auch immer pfiffiger. Nicht mehr dieses tränensacktriste "we shall overcome"-Gejaule der Petra Kelly-Grün-Kern-Generation, dieses jutegeschwängerte Leiden an der Welt. Hier kommen mal selbstbewußte Sprüche rüber, und das auch noch mit Umweltengel:
Deutschland ist um ein Sexspielzeug reicher, ab jetzt gibt es den so genannten Earth Angel. Der umweltfreundliche Stab-Vibrator benötigt keine Batterien und ist aus 100% recyclingfähigem Material hergestellt. Auch die Verpackung!
Kinners, ist das nicht schön? Arcandor pleite, SPD unter 20%, Boris Becker bald wieder in der Besenammer, aber "Deutschland ist um ein Sexspielzeug reicher". Einen Earth Angel! Und weiter geht es im pfiffigen Praktikanten-Werbetext:
Wer kennt sie nicht, die Taschenlampe, die man ein paar Mal drückt, damit sie leuchtet, ohne Batterien zu verbrauchen. Die Sex-Industrie hat diese Idee nun aufgegriffen und dabei ist der erste Vibrator mit grüner Technologie entstanden.
Offen gesagt: Ich kenne keine Taschenlampe, die man ein paarmal drückt, damit sie leuchtet, ohne Batterien zu verbrauchen. Sei´s drum, ein Gerücht jedenfalls ist das mit der grünen Technologie, denn wir haben doch immerhin seit Jahren Paulinchen!!! Aber das nur am Rande.
Beim Earth Angel Vibrator wird ein paar Mal an einer kleinen Kurbel gedreht und der kleine Bettfreund bekommt seine Energie für den Vibrator-Spaß. Die umweltbewusste Nutzerin muss sich weder frustriert über leere Batterien ärgern noch Geld für welche ausgeben. Sinnvoll nicht nur in Zeiten wirtschaftlicher Krise.
Super, oder? Vibrator mit Kurbel! Retrosex. Nicht mehr dieser Hightechschnickschnack, hier zählt noch die ehrliche Handarbeit wie damals bei unseren Vorfahren. Ich frage mich nur, ob die Kurbel beim Einführen nicht... Hmmm, wenn da mal der Bettfreund beim Kurbeln nicht abricht. Aber die werden sich ja gewiß was dabei gedacht haben.
Die Vibrationen des Earth Angel sind angenehm leise, in verschiedenen Stufen einstellbar und sehr intensiv, auch ohne Batterien. Nach acht Minuten des Aufladens ist der Vibrator vollständig geladen. Eine volle Ladung reicht etwa für 60 Minuten Lustvergnügen.
Klasse, oder? Ein bißchen kurbeln, die volle Ladung in die Frxxxe und 60 Minuten Lustvergnügen. Ökos sind wirklich bescheidene Menschen! Einfach Menschen, einfache Freuden, sagte Oma immer...
Demnächst stellen wir euch dann hier das neue Jute-Kondom "Claudia Rot(h)" vor! Kein Gerücht! Wetten?
-vian