Also dann nochmal deutlicher.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Männer/Frauenverhältis in einem Club zu regeln. Dies extrem über den Preis zu tun, ist die einfachste und zugleich einfallsloseste Möglichkeit davon.
Überall wird in der Gesellschaft von Frauenquote und Gleichberechtigung gesprochen.
Die Vorteile, die Euch Mädels daraus entstehen, nehmt ihr gerne an aber gleichzeitig möchtet ihr weiter einen Sonderstatus genießen.
Und hört mir auf, von billigem Flatratesex zu sprechen. Das klingt schon wieder unterschwellig nach der sexuellen Ausbeutung der Frau.
Die meisten Frauen, die ich kenne, gehen immernoch zum Vögeln in einen Club ;-D und dort ist es ihnen oft angenehm, mehrere Männer um sich zu haben, die ihre sexuellen- und nicht zu vergessen Getränkewünsche, inklussive An-und Abfahrt, erfüllen dürfen.
Ich denke, es ist an der Zeit, daß den Clubbesitzen und auch den Damen mal gesagt wird, daß Schluß damit ist, daß Euch die Männer die Erfüllunggehilfen und finanziellen Melkmaschinen machen.
Die Mädels werden es durch Ablehung erfahren und die Clubbesitzer durch leere Anmeldelisten, welche hier sehr schön ein- und ansehbar sind.