Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Haltet eure Liebe frisch!62
Auch und gerade in der aktuell anstehenden Urlaubssaison!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER was haltet ihr von dem?

was haltet hier von dem bild

Umfrage beendet
Wo ist das Problem.....??
Männer....*oha*......eine echt wahnsinnig aufschlußreiche Diskussion.

Keine Frau käme auf die Idee sich über die Form seines "besten Stückes" solche Gedanken zu machen ........und besser noch.......kein Mann käme auf die Idee diese "seine" Form für ein eventuelles Problem anzusehen!!!.........lach.....bestenfalls die Länge........*lol*
Leute^^
um ma entwarnung zu geben ...

ich shcäm mich dafür nicht mehr.... hab mich so akzeptiert....

wollt ich nur mal sagen *zwinker*
@sweetest_sin,
das einzig wichtige ist der mensch dessen körper dieser schöne busen schmückt.

wenn Du Dich so akzeptierst, wie du geschaffen wurdest, dann hast du vielen, die hier über eine besonderheit deines körpers sprechen, sehr viel voraus.
schön, dass du dich ebenso wie viele andere menschen nicht durch irgendwelche nichtigkeiten selbst infrage stellst. ich wünsche dir weiterhin ein so ungetrübtes selbstbewusstsein.
nur eine frage beschäftigt mich, warum haben dich die meinungen der anderen mitglieder interessiert???

kein körper ist makellos - für einige stellt schon ein muttermal an der "falschen" stelle ein so großes problem dar, dass sie nahezu an ihrer persönlichkeit zu zweifeln beginnen.

lg guf
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Also, manches finde ich fast Menschen verachtend.
Als ich meine Frau kennen gelernt habe, war ich von ihrem Wesen beeindruckt. Ich war in dieses Mädchen so richtig verknallt.
Hätte sie so eine Brust gehabt, wie oben gezeigt, hätte das doch nichts an der Person geändert, in die ich so verliebt war. Wer solche dinge zum Maßstab einer Beziehung macht , Entschuldigung, der tickt doch nicht richtig. Ihr Mädels, lasst euch doch nicht verrückt machen von den unrealistischen Bildern die uns überall vorgegaukelt werden!
Fast an jedem Menschen gibt es wohl irgend einen Makel. Solange es nur eine Schlupfwarze ist: Herzlichen Glückwunsch.
wir finden nix schlimmes daran, ist ein schöer Busen und ob Schlupfwarze oder nicht es sollte ja nicht darauf ankommen oder? Die werte die dahinter stecken die sollten zählen.
ich sehe da kein problem darin, die brust ist nur ein stück vom ganzen
und wenn ich mich in die person verliebt habe ist dies ja wohl nebensächlich
könnte mir vorstellen das diese form der nippel auch ihren reiz haben
naja
wie gesagt mich interessiert es einfach mal wie die leute zu stehen ......
****aeu Paar
336 Beiträge
Also ich finde des überhaupt kein Problem.

Ich nehme mal an das das Bild von dir ist. Du solltest dir bei deinem Aussehen eh keine Sorge wegen eines solchen vermeindlichen Makels machen.
@sweetest_sin
Uns würde es eher mal Intressieren ob es noch mehr hier Frauen gibt mit dem gleichen Problem wie Du ???

Lg Boris und Krissy
PROBLEM????
naja ob es ein problem ist *g* das sei mal so dahingestellt ... aber ich weiß das nciht vielen frauen ist das peinlich aber das war es mir auch früher.... seit dem ich dann gesehen habe das mein freund dait ganz normal umgeht hab ich die scheu verloren...

waas ich weiß das es vererbt ist also meine töchter werden es dann wohl auch bekommen....

lg SIN
Absolut nichts wofür man sich schämen müsste! Hat ja vielleicht sogar seinen ganz eigenen Reiz...

Wie langweilig wäre es, wenn wir alle perfekt/gleich aussehen würden - dafür hat der/die nächste eine krumme Nase, Segelohren oder O-Beine... na und...?
***se Paar
708 Beiträge
davon mal abgesehen,
dass ich (hannes) kleine busen mit entsprechenden brustwarzen liebe, vor allem mit vorhöfen, die sich bei erregung ausbilden.... (was bei schlupfwarzen ja auch nicht auszuschliessen ist)
jeder mensch entdeckt an sich selber 'makel', manche sind immens andere wirklich vernachlässigbar und zu denen gehören für mich schlupfwarzen. sie beinträchtigen weder die lust noch sind sie für den partner wirklich relevant (immerhin wird ein kleinerer oder gekrümmter penis beim mann auch von der partnerin akzeptiert), da die gefühle füreinander wesentlich wichtiger sind.
in dem sinne: du strahlst alleine auf deinem profilfoto schon dermassen viel erotik aus, dass die schlupfwarzen wirklich vernachlässigbar sind.

gruss
hannes
kein Problem aber
ziemlich ungewohnt.
ich hatte mal eine Partnerin mit Schlupwarzen und am anfang ist man sich doch sehr unsicher ..einfach mal zwirbeln geht nicht und dan stellt sich die Frage bringt das überhaut etwas .
aber es hat ihr wohl gefallen und mir auch
(er schreibt)
mal was anderes
Nippel sind zwar (bei ästhetischer Dimensionierung) toll, aber einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen.
Wäre für mich sicher kein Grund die zugehörige Dame nicht attraktiv zu finden.
du hast
ein süsses Gesicht und Lachen, lebendige Augen, schöne Haut, tolle Haare, wunderbare Brüste, interessante Vorlieben, bist - nach Deinen Angaben zielstrebig und temparamentvoll; den Rest von Dir kenn ich nicht, das gibt es sicher noch viel zu entdecken. Aber was war nochmal die Frage/ das Problem?
O.K.
Ist doch O.K. die Brust
sollte echt kein problem darstellen
weil keiner weiß, was er später selbst für ein handicap/problem haben könnte. egal ob von natur, einem unfall, einer op - deswegen eine frau nicht zu lieben, wäre falsch.

es sind nur wenige mm² eines menschen - und der hat ja noch viel mehr zu bieten *zwinker*

happy eastern!
******978 Mann
21 Beiträge
Hmm wir finden es nicht schlimm!!

Sieht auch gut aus !!
Schlupfnippel hin oder her...
...keiner ist vollkommen...und das ist auch gut so...finde es nur schade, dass es viele Männer gibt, die immer nur eine Ideale Frau wollen.

Die Frau die solche Nippel hat kann schliesslich auch nichts dafür oder? Das ist genauso wie der Penis vom Mann...der ist halt so wie er sich entwickelt hat und gewachsen ist !!! Oder sehe ich das Falsch?

Wir haben da auch kein Problem mit...Jeder ist so wie er ist und wenn man(n) einen Partner hat, sollte dem Partner das nicht stören, wenn es wahre liebe ist, dann akzeptiert man sich so wie man ist.....

Lieben Gruß

(sie) verspieltes paar
also ich find die trotzdem erotisch...
***en Mann
4.175 Beiträge
Einfach nurErotisch.
Verzeihe mir bitte mein Erlichkeit,aber so einen schönen Busen könnte ich Stundenlang Küssen.
Ist halt ungewohnt aber keiner kann was für sein aussehen.
**z Mann
323 Beiträge
also ich find es nicht schlimm *ggg* , weiß auch nicht was man da gegen haben könnte! mit so ner brust kann man doch auch schön spielen *fiesgrins* !
Jede Brust hat ihren Reiz und ist schön anzusehen,auch Deine. *zwinker*
Mich würde mal interessieren wie es beim Stillen aussieht?
Gibt es dann da Probleme?

Haltet mich ruhig für doof *ggg*
das kann ich dir selbst sagen
da es ja vererbar ist hat es meine tante auch da gibt es überhaupt kein problem

lg SIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.