Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Als Frau mit Dessous beschenkt werden: Was haltet ihr davon?72
Liebe Mitschwestern was haltet ihr eigentlich davon mit Dessous…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER was haltet ihr von dem?

was haltet hier von dem bild

Umfrage beendet
absolut okay,
denn schließlich ist niemand perfekt. Mich persönlich würde das auf keinen Fall stören!
Na da bin ich ja beruhigt SIN und danke für die Aufklärung *ggg*
Ich find es auch gut so das du zu deinen Brüsten stehst.
Es ist traurig genug das alle nur noch auf das Ideal getrimmt werden durch die ganzen Medien.

Gerade die kleinen,oder größeren Makel an einem Menschen machen ihn doch erst so reizvoll und einmalig schön.

Sport frei
So ein kleines detail ist doch total unwichtig, zumindest für die anderen...

schwierig ist es natürlich wenn einem selbst so etwas unangenehm ist un man extreme komplexe entwickelt, was in diesem Fall völlig unverständlich wäre, denn wie ich finde ist das ein sehr schöner Busen, doch ist es schwer seine eigenen Komplexe zu überwinden, vielleicht mag sich das mit dem Alter verändern, doch umso jünger man ist, desto schwerer fällt es einem meistens...

Wenn man selbstsicher mit seinem eigenen Körper umgeht, bekommt man auch ein positives feedback und fühlt sich einfach wohler...

lg Sinnfluten
@********_Sin:

Du solltest Dir keine Sorgen machen....
Deine Brustwarzen sind ein Teil vom Ganzen, der deinen Koerper ausmacht.
Und es wäre doch schade wenn andere sich distanzieren nur aufgrund dieser anderen, aber nicht weniger huebschen, Brustwarzen. *ggg*
die Welt ist doch auch nicht perfekt
Ich weiß ja nicht wie du es selbst empfindest, aber es ist wirklich nur ein kleines Puzzelstück und wird nicht das geamte Kunstwerk zerstören. Und eine Frau besteht doch nicht nur aus Brustwarzen... nein es ist schon gut so.
Und das empfinden wird darunter nicht leiden, wenn man(n) die Brüste masiert, sie liebkost und sie mit der Zunge verwöhnt.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi,

also ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ist doch was ganz natürliches!
Frauen können dafür ja auch grundsätzlich nichts, ist ja schließlich angeboren!

Liebe Grüße Flirt87
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir haben damit kein Problem,schließlich hat sich keiner selbst gemacht.
Tolle Frau,keine Frage !

l.G Tanja+Michael
Also ich finde Du hast einen wunderschönen Busen....mehr giebt's da nicht zu sagen
****_nw Mann
4 Beiträge
Wer legt fest was ideal oder normal ist?

Kann wohl nur jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finde deinen Busen sehr schön und sehr erotisch.
hmmm, also schlimm ist das sicherlich nicht,
aber es gleich als schön zu bezeichnen??? *hae*
Ich persönlich finde es ehrlicherweise nicht schön.
Doch Geschmäcker sind ja verschieden und ausserdem werden Menschen wohl kaum auf ihre Brustwarzen reduziert.
*roll*
Ich finde das garnicht so schlimm...
hatte vor ein paar Jahren mal ne Freundin, die hatte wunderschöne grosse Brüste aber halt keine Nippel darauf...
Wir haben trotzden ne Menge Spass miteinander gehabt und dabei wurden die Brüste ganz bestimmt nicht vernachlässigt...
Gruss
Nick
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
Äußerlichkeiten....
Was sind Äußerlichkeiten gegen Gefühle.... und wenn es nur Geilheit ist.... na und??... selbst wenn`s keine Liebe ist, du aber total ratten scharf auf diejenige bist.... dann ist`s doch egal, ob meine Brustwarzen wie sind, oder nicht..... ist jemand ohne Markel..... ???..... jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön und begehrendwert... man muss sich nur die Zeit nehmen, genauer hinzusehen........
*********en80 Mann
859 Beiträge
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *schleck* lädt zum dran lutschen ein das Bild.

Mir gefällt's. Mal was anderes, besonderes.
Also ich finde...
... das das völlig wurscht ist, ob Du Schlupfwarzen hast oder nicht.
Es kommt doch immer auf das Liebesspiel an sich an - oder ???
Da die Brüste einer Frau sowieso schon eine geniale Sache sind, sollte es daran bitte nicht scheitern.
Manchen Frauen sind ja auch steife Nippel (z.B. in der Öffentlichkeit) peinlich. Dieses Problem wirst Du somit nicht haben...!!! *zwinker*
So wie es aussieht hast du einen sehr schönen busen - also Kopf hoch und Brust raus !!!
grins
ihr geht ziemlich tolerant damit um, muss ich sagen. das freut mich ehrlich gesagt. aber leider gibt es viel, sogar sehr viel, männer und auch frauen die da nicht sehr feinfühlig mit umgehen bei einem solchen anblick... ya, is vllt ungewohnt beim ersten anblick und das da beim stimulieren nicht viel passiert.... ich hatte mir da erst keine gedanken drüber gemacht (bis ich so 15 war)... bis mich ein schulhofgerücht und tatsächlich die frage an mich kam, ob ich wirklich keine nippel habe?!... bitte was??? ya, tatsache so gewesen. aber jetzt störts mich nicht, zu mal der busen meist eine gefühlvolle extrabehandlung bekommt.... *ggg*
******_by Mann
90 Beiträge
Na ja also ich finde da die ,,normalen" Nippel besser!

Aber waere kein Grund jemand deshalb nicht zulieben!
.......
ich denke wenn ein mann dich auf die brustwarzen reduziert dann liebt er dich nicht meine meinung ist "nobody ist perfekt" ich liebe meine frau aus anderen gründen äußerlichkeiten sind wenn überhaut zweitrangig *undwech*
Nobody is perfect, that´s right
Und dann stellt sich auch wider die Frage! Was ist eigentlich perfekt?
Ich denke mal, dass es jedem selbst überlassen ist wie er zu etwas steht.

Und ich muss sagen, das mir dies was ich auf diesem Bild sehe sehr gefällt!
Auch wenn "keine" Brustwarzen vorhanden sind würde ich sehr gerne mal... *baeh* ...
*******123 Mann
151 Beiträge
Besser als lange Nippel *g*
Der Mensch zählt. - Insofern würde es mich nicht stören. *zwinker*
**********on_nw Mann
39 Beiträge
ich liebe solche Nippel. *g*
also mir gefällts
besonderst wenn du da drann hängst!

nette pics!
*******an41 Mann
780 Beiträge
frauen haben mehr probleme mit ihrem busen
als männer, ich muß ehrlich sagen... ein busen der nicht so ganz der "norm" entspricht (was ist eigentlich die norm?) gefällt mir pers. absolut gut , sei es eine hängebrust oder besondern groß oder besodners klein, wichtig ist eben das besondere!!!!
ungewohnt...
.. würde man(n) sich erstmal fragen was oder warum es so ist, aber es ist wohl kein drama. Es würde mich nicht stöhrne, denn die frau kann ja nichts dafür. Dazu ne frage. Wie kann man so babys stillen???
Müsste man mal probieren *zwinker* *grins*
aber ich sage auch das das wohl kein ausschlaggebender Grund ist für Abneigung oder Zuneigung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.