Luftballons
Hallo zusammen!
Ich Melde mich auch mal zu Wort. Ich bin ein Looner (Luftballon-Fetischist).
Es kanem hier einige Fragen auf was das Thema betrifft. Ich versuche sie mal zu beantworten.
Kleine Vorgeschichte:
Seit frühster Kindheit hatte ich paniche Angst vor Luftballons,bzw. davor das sie platzen könnten. Ich war aber schon immer fasziniert von den für mich bedrohlichen Teilen und wolte immer welche haben.
Noch vor der Pupertät habe ich gemerkt das da noch ein anderes Gefühl außer der Angst ist. Ich war aber noch nicht aufgeklärt und konnte es noch nicht zuordnen. Mit der Pupatät und der Aufklärung wurde mir dann klar das, das Gefühl was da noch was sexuelle Erregung hieß! Ich hatte zwar immernoch große Angst, aber sobald ich einen Ballon sah bekam ich einen Ständer.
Ich besorgte mir Ballons und fing an zu experimentieren. Meinen ersten Orgasmus hatte ich während ich einen Ballon aufblies.
So entwickelte es sich weiter bis heute.
Die Angst ist zwar fast weg, aber die Erregung ist geblieben.
Tja was erregt mich an Luftballons?:
Das Material, der Geruch, das aufblasen die Gefahr des platzens, das Spiel mit der Angst.
Am meisten macht es mich an wenn meine Frau einen Ballon langsam bis zum platzen aufbläst und dabei auf einem prall aufgeblasenem Ballon sitzt, bzw. auf ihm reitet bis er auch platzt.
Auch Sex auf großen Ballons ist geil. Am besten geeignet sind dafür große Zeppelin-Ballons.
Ich stehe auch draf von meiner Frau gezwungen zu werden selbst Ballons platzen zu lassen.
Es sind nicht nur die Ballons somdern auch das Spiel mit der Angst, der Kick, der Nervenkitzel kurz vor dem Knall.
Ich hoffe es interessiert euch was ich geschrieben habe.
Ich bin gerne bereit euch weitere Fragen zu beantworten.
Gruß
Luftballonknall