„was muss der sklave von euch Dominanten Personen mitbringen?
Devotion nicht nur bis zum O (und danach möchte er wieder die Herrschaft über die Fernbedienung)
Bereitschaft, mir zu dienen (und nicht nur mit den Dingen, die ihn ohnehin kicken)
Bereitschaft, für mich Leiden auszuhalten (sonst verhungert mein Sadismus)
Den Wunsch, mich zufriedenzustellen
Akzeptanz von Strafen
Bereitschaft, seine Komfortzone öfter mal zu verlassen.
Keinen ausgewachsenen Fetisch, ohne den er nicht kann (außer Feminisierung, das finde ich selbst ansprechend).
Einigermaßen vernünftige Manieren.
Auch wichtig: Mit seiner Neigung im Reinen zu sein (jedenfalls im Groben).
„Zu was würdet Ihr ihn ausbilden?
Das hängt doch auch davon ab, was für ihn reizvoll ist und wozu er sich eignet. Was nutzt es mir, wenn er zwar zB. bei Petplay oder Sissyfication mitmacht, dem aber auch langfristig so gar nichts abgewinnen kann und es einfach nur ätzend findet? Da ich in der Hinsicht recht breit aufgestellt bin, findet sich wahrscheinlich ein gemeinsamer Nenner. Wenn er allerdings sehr „schmal“ aufgestellt ist, darf er kein Problem damit haben, dass er nicht der einzige Sklave sein wird.
Ich finde auch den Begriff „Ausbildung“ für mich nicht passend, ich bringe ihm schlicht bei, was und wie er etwas tun soll, das aber nicht nach Schema oder Lehrplan.
„was gibt es bei euch für kleidervorschriften?
(Je nach Temperatur eingeschränkte) Nackthaltung im Haus (außer bei Besuch und außer ich möchte ihn in was anderem sehen), im Alltag draußen nach seinen Wünschen, auf Partys nach meinen Wünschen (das variiert je nach Laune und Party. Meine Favoriten: Nackt, Halterlose und Highheels, Röckchen).