Seit einigen Jahren schwebt mir ein Projekt vor, welches ich nun…Seit einigen Jahren schwebt mir ein Projekt vor, welches ich nun vielleicht mit Leuten hier vom Joyclub verwirklich kann. Immer wieder sieht man ja diese extrem schönen, teils aber…
echt klasse...da liege ich mit meinem foto ja richtig im trend!
bei mir gibt es sogar noch was süsses dazu...lach
liebe grüße
und weiter so
eure wassernixe
Mir gefällt sowohl die Idee, als auch deren Umsetzung. Die Bilder sind wirklich toll. In Zusammenhang mit dem Obst regen sie erst recht zum Hingucken an.
Wenn ich also mal wieder in Sachsen bin muss ich dort unbedingt mal vorbei schauen ... ober sollte ich mich gleich als Model bewerben
eine großartige idee.
die bilder haben ein künstlerischen wert.
mir persönlich würde ein bischen mehr licht oder farbe noch besser gefallen.
die früchte könnten aktiver zu den nackten körper stehen.
(anregung, keine kritik!)
Also ich will nur eines sagen neben echt sehr schönen Akten muß ich der Dame die dafür Model gestanden hat mal ein Kompliment machen, ein extrem schöner Busen der so wirklich eher selten zu finden ist besonders auf dem Bild (Startseite) mit der Kirsch. Alle Achtung!
Hallo* Geiles Paar 2239*Hätten Interesse am gemeinsamen Kirschen pflücken! Meldet Euch doch mal bei und wenn Euch Kirschen sooo gut schmecken wie uns!
LGG A&J
So gut und so schön.
Wirklich geschmackvoll und ein echter Genuss. Wer hätte da nicht Lust zum Dreinbeissen oder um's selbst zu probieren? Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ja macht weiter so. Ich bin gespannt was die erotische Frühlingsmode mit der wunderschönen Blumenpracht bringen wird!
Sehr gelungene Photos. So etwas sehe ich selten. Absolut professional. Licht und Farben einfach hervorragend abgestimmt mit den Körpern. Ganz tolle Arbeit.