ja
Die Bilder sind wirklich sehr schön, kein Zweifel, dass S/W-Farbenspiel super gut ankommt. Meine Favoriten sind die Tomate...da habe ich nur eins im Kopf : Vorsicht-scharfe Braut... und dann die Himbeere...herrlich...
Bei den anderen Photos, obwohl sie sehr schön sind, habe ich aber das Gefühl, dass die Früchte einfach so auf den Körper plaziert wurden, nur damit das Photo entstehen kann. Ich vermisse die Idee hinter den Photos irgendwie...
z.B. wenn die Frau, die hinter dem Mann liegt, die Apfel in der Hand halten würde, könnte ich mir denken...aha...diese Frau, von ihrem Mann vernachlässigt will die verbotene Frucht kosten...
Das Photo mit dem Mann, die zwei Frauen und die Birne...Birne passt zum Ganzen nicht(meiner Meinung nach). Mir kommt folgende Idee. Die Frauen haben so gehockt, dass man die Formen eines Birnenpos gur erkennen kann. Die Birne befindet sich zwischen den Frauen und der Mann greift zur Frucht. Man kann sein auf die Birne konzentrierten und verrückten Blick erkennen sofwie die wie Adlerkralen gekrümmten Fingern. Mann interessiert sich also NUR für die Birne. Würde ich natürlich nie machen es sei denn ich sterbe vor Hunger aber für einen Obstverkäufer ist es bestimmt wichtig, das Früchten Vorrang haben. Ah ja...dabei sollte die Ahnlichket der Formen der Birne und der Frau zu sehen sein. Hier muss ich gestehen dass ich Birnenpos total sexy finde , man sind sie wunderschön.....diese Birnen...Tja ich hoffe keinen mit meiner Kritik beleidigt zu haben. Alles war gut gemeint. Wunsche dir viel Erfolg,
LG Ivi