manche leute - so so...
liebe @*******ire
nun, zur erotischen massen-wirkung hatte ich mich (außer der bemerkung über die 'sichtbare' makellosigkeit und eines nichteinsetzens von speichelfluss, in meinem mund) auch nicht geäußert.
ich hielt mich an den ausgangspunkt der geschichte des kalenders.
und der ausgangspunkt war 'irgendwie' dieses gut in sachsen.
ich gehe davon aus, das diese produktionsstätte, ihr produkt 'obst und gemüse' an den mann/frau bringen möchte.
hier geht es doch wohl kaum um eine gefälligkeit des fotografierenden künstlers, sondern eher um ein auftragswerk (aber ich kann auch total falsch liegen).
auftrag: mach uns bilder, wo unser zeug drauf zu sehen ist - das mit den aktfotos finden wir eine gute idee - mach!
gut, hat er ja auch. konsequent.
noch einmal, liebe mellenoire;
ich habe mich als teil einer zielgruppe zu wort gemeldet, die lust auf vitamine gemacht bekommen soll
und nicht
lust auf lust.
die erotik ist das transportmittel.
der auslöser. ganz stink - normal,
wie in jeder anderen werbung auch.
ohne erotik und sex keine 'gute' werbung.
das ist ein fakt, im momentanen zeitgeist.
ich kritisierte, das man(n) nicht mal andere wege gegangen ist, bzw. geht.
auch wenn ich mich wiederhole: ich finde die umsetzung des
themas/auftrags halt nur einfallslos und kontraproduktiv.
und weil das mit der erotik irgendwie immernoch im raum steht...
erotisch oder inspirierend finde ich die bilder nicht.
zu viel makellosigkeit und für meinen geschmack zu clean.
handwerklich sicherlich gut gemacht, aber daher für mich auch ausgereizt
herzlichst - der max