Hallo, Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier nun richtig ist. Aber ich habe auch auf mein Bauchgefühl gehört. Und es hat zum ersten mal gesagt.
Ich habe jemand kennengelernt. Es gab ein kurzes treffen. Ich hatte eine Vorahnung gehabt. Das er schon recht dominant war. Beim zweiten treffen hatten wir Sex. Erst durch das schreiben danach kristalisierte sich herraus das er ein Dom ist. Es gefiel mir. Er gefiel mir. Ich habe keine wirkliche Erfahrungen in dem Bereich. Was ihm nicht störte. Somit schrieben wir. Er gab mir Aufgaben die ich ihm gerne erfüllte. Durch das ganze kam dann zur Sprache in ich seine sub werden will und hab mir einige Tage Zeit. Ich habe viel hin und her überlegt. Und stimmte zu. Mit einer Nachricht. Was ich nicht möchte usw. Und er natürlich mein privat Leben mit berücksichtigen muss. Da ich verheiratet bin. Es kam eine Nachricht zurück . Er berücksichtigt alles was ich ihm geschrieben habe. Aber er schrieb auch, Was er will und erwartet. Natürlich keinerlei Anspruch. Keine widerworte usw. Was mir klar war. Er gab Aufgaben ich erfüllte sie. Alles geschrieben und mit Videos. Es war ein treffen geplant. Auf nächster Woche. Er sagte ich soll mir Gewisse Dinge bestellen. Damit er mir Aufgaben geben kann. Donnerstag habe ich zugestimmt. Samstag Liesa Er sich noch 6 Videos schicken. Heute. War es so. Das nicht von ihm kam an Nachricht. Auch kein Kommentar. Daher frug ich nur kurz nach. Es kam nichts zurück. Nach einer weiteten Nachricht von mir. Bemerkte ich. Sie gingen nicht zu ihm und sein Bild war raus. Also schrieb ich ihn auf einen anderen Messenger an. Auf dem er dann antwortet. Und mein Bauchgefühl sagte mir. Pass auf das war's. Und es hätte Recht. Er hat eine andere kennengelernt und bräuchte meine Dienste somit nicht mehr. Habe ihn dann gefragt wie er mich eine Entscheidung treffen lassen kann. Sie ich wirklich ernst gemeint habe. Mir gestern noch Aufgaben gibt. Ich Sachen bestellt habe, Wir uns nächste Woche treffen wollten. Und heute entlässt Du mich aus deinem Dienst. Auf meine Frage ob ich so ein Zwischending gewesen bin kam von ihm . Nein . Das war so nicht geplant.
Er hat dann wohl zum Wochenende jemand kennengelernt. Denn wie gesagt. Vor drei Tagen gab ich ihm ein ja. Ich hatte ihn gefragt, klar als Neuling. Wie es ist wenn kein Interesse mehr besteht. Seine Antwort.
Du bist meine sub , Da ist das anders. Oder auf meine Frage. Was ist wenn ich dir nicht gefalle als sub. Seine Antwort, Wie werden daran arbeiten das du eine gute sub wirst. Auch auf meine Frage, ob er mehrere hat kam. Nein. Ich habe dich als sub. Mehr nicht Tja mein Bauchgefühl hat mir gesagt. Das Er der richtige ist, es passte alles.
Aber es ist sich geirrt. Erst als keine Nachricht von ihm kam nach meinem Videos und heute auch nicht. Da sagte mir mein Bauchgefühl. Da stimmt was nicht.
Jetzt Frage ich mich. Was war das? Er weiß für diese kurze Zeit mehr und hat schon mehr gesehn als sonst jemand. Ist es normal das ein Dom, der ja eigentlich schon ne sub hat. ( mich) so schnell umswitch?
Auf zwei Messenger bin ich blockiert. Und auch auf Fb. Man bedenke . Er ist 45.jahre alt.
Ich fühle mich ziemlich verarscht denn ich habe ihm vertraut. Grade was Bild Material angeht. Und das ich mich ihm so zeigte. Fühlt sich grade. Auch wenn es viel übers schreiben ging. Bedingt durch wenig Zeit meinerseits irgentwie so leer an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Grade als Neuling?