Hallo, Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier nun richtig ist. Aber ich habe auch auf mein Bauchgefühl gehört. Und es hat zum ersten mal gesagt.
Ich habe jemand kennengelernt. Es gab ein kurzes treffen. Ich hatte eine Vorahnung gehabt. Das er schon recht dominant war. Beim zweiten treffen hatten wir Sex. Erst durch das schreiben danach kristalisierte sich herraus das er ein Dom ist. Es gefiel mir. Er gefiel mir. Ich habe keine wirkliche Erfahrungen in dem Bereich. Was ihm nicht störte. Somit schrieben wir. Er gab mir Aufgaben die ich ihm gerne erfüllte. Durch das ganze kam dann zur Sprache in ich seine sub werden will und hab mir einige Tage Zeit. Ich habe viel hin und her überlegt. Und stimmte zu. Mit einer Nachricht. Was ich nicht möchte usw. Und er natürlich mein privat Leben mit berücksichtigen muss. Da ich verheiratet bin. Es kam eine Nachricht zurück . Er berücksichtigt alles was ich ihm geschrieben habe. Aber er schrieb auch, Was er will und erwartet. Natürlich keinerlei Anspruch. Keine widerworte usw. Was mir klar war. Er gab Aufgaben ich erfüllte sie. Alles geschrieben und mit Videos. Es war ein treffen geplant. Auf nächster Woche. Er sagte ich soll mir Gewisse Dinge bestellen. Damit er mir Aufgaben geben kann. Donnerstag habe ich zugestimmt. Samstag Liesa Er sich noch 6 Videos schicken. Heute. War es so. Das nicht von ihm kam an Nachricht. Auch kein Kommentar. Daher frug ich nur kurz nach. Es kam nichts zurück. Nach einer weiteten Nachricht von mir. Bemerkte ich. Sie gingen nicht zu ihm und sein Bild war raus. Also schrieb ich ihn auf einen anderen Messenger an. Auf dem er dann antwortet. Und mein Bauchgefühl sagte mir. Pass auf das war's. Und es hätte Recht. Er hat eine andere kennengelernt und bräuchte meine Dienste somit nicht mehr. Habe ihn dann gefragt wie er mich eine Entscheidung treffen lassen kann. Sie ich wirklich ernst gemeint habe. Mir gestern noch Aufgaben gibt. Ich Sachen bestellt habe, Wir uns nächste Woche treffen wollten. Und heute entlässt