Mistress-Diner-Play-Night - Köln - 16.05.2009
Mistress-Diner-Play-NightRound III - Die Damen geniessen, die Dienerschaft verwöhnt
Köln, Nordrhein Westfalen
16.05.2009
Alle Infos zur Veranstaltung:
Mistress-Diner-Play-Night
Erneut laden wir, gemeinsam mit Lady T. und Herrin Claudia wieder zu einer exklusiven Mistress-Diner-Play-Night ausschließlich für FemDom Paare in die Kölner Innenstadt ein.
Die stillvolle Location „Salon-de-Marquis“ liefert mit ihrer einzigartigen Atmosphäre den Rahmen für eine niveauvolle und exklusive Veranstaltung. Die gesamte Nacht steht dabei unter dem Leitgedanken der echten Hommage der weiblichen Dominanz und dem Wohl und der Bequemlichkeit der dominanten Damen. Dabei sollte die Bereitschaft zum offenen Spiel und ggfls. zum Dienertausch gegeben sein!
Nach einem Glas feinsten frz. Cremant Blanc de Blanc –brut- und dem Eintreffen aller Damen nehmen Sie an einer extra für diesen Abend aufgebauten Tafel Platz.
Die Dienerschaft wird zeitgleich in einen Nebenraum geführt und trifft Vorbereitungen zum Servieren des Menüs.
Es erwartet Sie mit max. 11 Tischnachbarinnen ein speziell für diese Nacht komponiertes 5-Gänge Feinschmecker-Menü
Gekocht wird dieses Dinner von einem echten „Starkoch“, der Ihnen im Laufe des weiteren Abends auch persönlich vorgestellt wird.
Die Frage ob und wo - vielleicht Ihnen zu Füssen - Ihre Dienerschaft speist, entscheiden alleine Sie. Nur an der Tafel ist dafür natürlich kein Platz! Somit ist zum Genuss der Herrin auch für die weitere Erziehung der Bediensteten gesorgt, die natürlich den Ladies voller Hochachtung und Hingabe gegenüberzutreten haben.
Der zweite Teil der Nacht ist ganz dem Ausleben der weiblichen Dominanz vorbehalten. Der Dienerschaft fällt dabei neben dem tadellosen Getränkeservice die Aufgabe zu, als Getränkehalter, Fußsklave, Klinikpatient, Prügelknabe, Stiefelknecht, Aschenbecher, Sitzmöbel oder … artig zu dienen! Es zählt einzig der Wille der weiblichen Herrlichkeit. Zur Züchtigung bei eventuellem Fehlverhalten oder aus purem Genuss steht eine Vielzahl von Spielgeräten, eine kleine Klinik und natürlich auch ein Käfig zur Verfügung. Persönliches Spielzeug ist aus hygienischen Gründen mit zubringen.
Sollten Sie einen Teilnahmewunsch hegen, zögern Sie nicht lange, sondern buchen Sie direkt, da nur 12 (zwölf !) Paare teilnehmen können. Eine Teilnahme ist nur im Wege des Vorverkaufs möglich, keine Abendkasse!