Uns würde mal interessieren, wie Frauen Fotos mit ejakulierenden…Uns würde mal interessieren, wie Frauen Fotos mit ejakulierenden Penissen finden und ob diese Bilder sie in irgendeiner Form anmachen. Andererseits interessiert uns, was Männer denken…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön. Da gibt es nicht viele Männer.
Iss wohl nix mehr mit Glöckchen oder Glocken? Bimbam, bimbam...
Na aufi...weiter gehts.
Ihr seid mal wieder dran....
Serena
Inhalt melden
...........wenn keiner mag, dann machen wir noch mal weiter !!
Leider nicht ganz scharf , aber dafür eben sehr ......hängend !!!
Inhalt melden
@lovetits
.. ja also Eure Fotos sollten unbedingst schärfer werden!
Nein, die sind schon ok so wie sie sind (die Fotos, das was drauf ist sowieso), aber die eine sieht so einsam aus, hat die noch ne Schwester?
Inhalt melden
Hallo,
was glaubst du wohl wie scharf die Bilder werden , wenn es nun draußen schön warm wird ......... !!!!
Und eine Schwester hat sie auch .......... ist aber voll schüchtern ....... !!!
Schön das euch diese großen Glocken wohl zusagen ..... , mich machen diese Dinger auch immer wieder total wild !! Und da kann man soooooo schön mit spielen !!!
Inhalt melden
Ein Lob - bei solchen Glocken vernimmt man das Geläut des Glücks und möchte doch auch Glöckner sein
Inhalt melden
@lovetitts
... na jetzt war aber die Schüchterne auch mal mutig...und...hat gar nicht weh getan.
Nun geht doch mal raus ins Warme, 33°C in der Sonne sollten doch genügen für scharfe Bilder.
Spielen, klar ist bestimmt schön, veranstaltet Ihr auch Spielabende?
... Du weißt doch, es kommt nicht auf die Größe an! Viel wichtiger finde ich, wie Frau wie Frau auf Verwöhnen reagiert. Schlimm finde ich nur überflüssig Aufgeblasene, die dann auch noch völlig unanatomisch aussehen, mal vorsichtig umschrieben.