meine Figur
ist auch alles andere als makellos und auch ich hatte erst dieselben Befürchtungen wie du,allerdings hatte ich damals auch eine rech ominöse Vorstellung davon,wer da so alles rumwackelt und war der Meinung, da laufen nur Supermodels beiderlei Geschlechts rum,und hatte kaum Selbstwertgefühl.
Aber als ich dann sah, das dort keineswegs perfekte ,sonder nette,normale Menschen wie du und ich rumlaufen,und ihren Spaß haben, ging es mir nach bereits den ersten 5 Minuten besser.Ging mir aber zuvor auch in der Sauna so.
Auch ich kaschiere meine "Baustellen" durch zu mir passender,nicht zu enger erotischer Kleidung,fühle mich dementsprechend sicher und sinnlich und gebe und bewege mich dementsprechend.
Und wenn es zur Sache geht,sind eh andere Dinge vorrangig,da stört es einen auch auf einmal rein gar nicht mehr,was man selber als nicht so dolle an sich empfindet.
Und ehrlich gesagt, geht es mir am Arsch vorbei,ob jemand sich an meinen Streifen oder Falten oder Narben stört oder nicht,wer mich nicht ansehen mag,soll halt in eine andere Richtung schauen*schulterzuckt*