Zitat von *******der:
„B_Lana
Hättest Du das was ich geschrieben habe weitergelesen hättest Du gesehen das ich dafür plädiere das Frauen sich uns Männern gegenüber öffnen und ihr Bedürfnis, auch die Sexuellen offenlegen. Denn dann können sie das bekommen was sie sich wünschen ohne darauf zu warten das die Männer wie Automatisch doch wissen müssen was sie so wollen und brauchen. Denn das funktioniert nicht.
Denn
Sonst sind die Enttäuschungen vorprogrammiert.
Hättest Du das was ich geschrieben habe weitergelesen hättest Du gesehen das ich dafür plädiere das Frauen sich uns Männern gegenüber öffnen und ihr Bedürfnis, auch die Sexuellen offenlegen. Denn dann können sie das bekommen was sie sich wünschen ohne darauf zu warten das die Männer wie Automatisch doch wissen müssen was sie so wollen und brauchen. Denn das funktioniert nicht.
Denn
hinhören und spüren, was der Andere möchte
ist nur möglich, wenn Gefühle und Bedürfnis offen gezeigt bzw. geäußert werden. Sonst sind die Enttäuschungen vorprogrammiert.
Ich hab das schon sehr wohl verstanden...ich bin ja nicht komplett bescheuert, das ich nur einen Teil eines Beitrages lese
ICH rede von hinHÖREN und SPÜREN.
Liegen Frauen komplett stumm da wie tote Fische und halten den Atem an oder wie??
Also mal im Ernst...ich kann doch mit meinen Sinnen wahrnehmen, ob meinem Gegenüber gefällt, was ich da so treibe Dafür brauche ich erst mal keine wahnsinnige Basis.
Es kann natürlich im Vorfeld alles tot gequatscht werden, damit die Enttäuschung noch größer ist... das Luftschlösschen komplett zerplatzt, weil die Realität mal völlig versaut wird, weil nur noch technisch.
Läuft