Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
zum Thema
Outdoor-Plätze in Bad Tölz gesucht3
Kennt jemand schöne Stellen in oder um Bad Tölz für Outdoor Liebhaber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Trier: Tipps gesucht

We are looking for informations about Outdoor activities in the area from Trier.

Wir sind auf der Suche nach Informationen über Outdoor-Aktivitäten in der Region von Trier aus.
********dent Mann
43 Beiträge
I know a place, where I took part in a bukkake.

Otherwise I'm sure someone will tell you about the naked swimming place in Kenn nearby the highway. Not sure if that's the place for a GB
Seht mal hier, da gibt es ein ähnliches Thema:
Fkk-Möglichkeiten rund um Trier gesucht
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Da gehts um FKK und nicht um Outdoorsex. Hat denn niemand mehr eine Ahnung das da ein kleiner Unterschied besteht? *kopfklatsch*
Zitat von **Ma:
Da gehts um FKK und nicht um Outdoorsex. Hat denn niemand mehr eine Ahnung das da ein kleiner Unterschied besteht? *kopfklatsch*

Deswegen schrieb ich "ähnlich"

Manche sehen eben da keinen großen Unterschied.....so meine Erfahrungen... kommt halt auf die Uhrzeit an *zwinker*

Aber danke für den Hinweis *zwinker*
Zitat von *********Paar:
We are looking for informations about Outdoor activities in the area from Trier.

Wir sind auf der Suche nach Informationen über Outdoor-Aktivitäten in der Region von Trier aus.
*zwinker*
Nun gut, die einen reiten halt auf einer "falschen" Antwort rum, ....aber konkrete Tips zum Thema kommen da leider auch nicht *gruebel*
*******ice Paar
45 Beiträge
Ich gebe TieAijtsch mal Recht, da die Szene in Kenn schon recht fließend ist. Je nach Ecke passiert dort schon mal was mehr.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.