Oh man .. was ein geiles Thema .. erstmal vielen Dank dafür und wow .. was für prima antworten .. und daher schließe ich mich mit meinen Überlegungen gerne an..
1.
„.. Märchen ist angeblich an eine wahre Begebenheit angelehnt..
Ich komme aus den Grimm- Märchenland Nordhessen und es ist nicht nur angeblich sondern ist so .. alle Märchen sind wahre Begebenheiten hinterlegt .. wie Thea Viehmann auch den Grimms erzählte ..
2.
„Heute bin ich wohl eher „Robin Hood“
Sorry .. da hatte ich die Tage ein voll geiles Bild gesehen "Robin .. hast du wieder mein Deo benutzt" - "Ja .. ich stehle es und verteile es unter den Armen" .. gut muss man auf sich wirken lassen aber
So nun aber .. ich wäre gern ein Zwerg! Mit ihrer fleißigen und ehrgeizigen Art, erreichen Sie jedes Ziel. Dabei ist Ihnen ihre Familie und Freunde sehr wichtig. Genauso wie die Zwerge im Märchenwald schuften Sie in den Mienen und suchen nach Diamanten mit Ihren Gefährten.
Habe sogar schon den ein oder anderen Gefunden .. wenn man die Plattformen als Miene nimmt.
UND MEINE DAMEN - WER SAGT EUCH DAS AN EINEM ZWERG ALLES KLEIN SEIN MUSS. Aber vor allem können wir euren Nabel küssen .. können andere auch .. ja ich aber von innen
ach und ..
„Was im Märchen nicht erwähnt wird: Nach dem Auftritt bei der Taufe schnappe ich mir einen der schicken jungen Männer aus dem Festsaal und arbeite mit ihm meinen erhöhten Adrenalinspiegel wieder ab
...
JA .. ich bin im Saal und ein wirklich ganz böser Zwerg!!