Habt ihr das schon mal erlebt: Hab vor einiger Zeit eine sehr…Habt ihr das schon mal erlebt: Hab vor einiger Zeit eine sehr interessante Dame kennengelernt, die mir nach einigen…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55-jährigenLeben schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen bin und vieles kennengelernt und auch selbst erlebt habe.
wenige Beiträge darunter habe ich geschrieben, wie ich es meine - das kann man natürlich übersehen, nur um seine Meinung zu behalten und das macht auch nichts.
@joervi, da hast du dich mehr als nötig aufgeregt ..
.. weil, die Adresse, die zu einer IP-Adresse oder Mail-Adresse gehört ist nur dem Provider bekannt. Die Daten werden nur eine bestimmte Zeit gespeichert und verfallen dann. Der Provider wird diese Daten niemals an Dritte rausrücken, das wäre ein krasser Verstoß gegen den Datenschutz. Die einzige Möglichkeit, den Provider zur Herausgabe der Daten zu zwingen, wäre eine Starfanzeige gegen unbekannt, und ich glaube nicht, das der "Bösewicht" das gemacht hätte, mit welcher Begründung auch?
Wenn du damals also nicht selbst so dumm warst, deine Anschrift herauszugeben, dann hatte er nichts in der Hand.