Frauen und SB am Telefon oder vor Cam!
Hi zusammen,mittlerweile kennt wohl jeder von uns die Begriffe, die sich hinter diesen Abkürzungen befinden. Immer wieder stößt man auf sie. Also auch ich, m und 26, finde zum Beispiel Telefonsex sehr interessant! Ich hatte auch schon das Vergnügen in den Genuß toller Gespräche gekommen zu sein. Allerdings nicht allzu oft leider. Frauen zu finden, die auch ernsthaftes Interesse daran haben, ist nicht einfach. Meine Gespräche begannen alle auf einer Dating Line. Aber auch dort kommt es nicht sehr oft vor das man die richtige Partnerin findet.
Worauf ich hinauswill ist folgendes...
Es steht fest, dass es Frauen gibt, die TS mögen und gerne machen, habe ja schließlich schon welche kennengelernt. Aber, wo seid ihr, wie lernt man euch kennen, wie stellt ihr es euch vor und wer hat damit bereits welche Erfahrungen gemacht? Das würde mich interessieren auch weil ich sehr unterschiedliche Frauen dahingehend kennengelernt habe. Es tummeln sich die unglaublichsten Leute auf so einer Line
Ich stelle mir eigentlich vor, dass doch gerade Frauen, bei denen sich doch vieles eher im Kopf abspielt als bei einem Mann (landläufig), an einem erotischen Gespräch und an SB am Telefon Spaß haben. Für mich jedenfalls ist es viel spannender als SB ganz "alleine". Ich finde es sehr erregend jemandem im selben Moment so nahe zu sein, und doch wieder fern. Mich intim mit jemandem auszutauschen den ich eigentlich garnicht kenne, ohne Hemmungen, denn es ist ja am Telefon. Eine nette Sie auf diese Weise kennenzulernen kann sehr viel Spaß machen. Habe so schon stundenlange Gespräche geführt. Mich würde einfach interessieren wie vor allem Frauen darüber denken und würde mich freuen wenn ihr euch zu Wort meldet. Danke schon mal und Grüße!