Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6010 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze293
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei in einem

2 in eins
Wir beide lieben es, wenn Sie sich richtig gehen läßt und es genießt, gleichzeitig von 2 Männern gleichzeitig genommen zu werden. Mich macht es an, ihre Geilheit zu erleben. Sie erlebt es lustvoll, richtig genommen zu werden.
Es ist ein irres Gefühl, den anderen Schwanz in ihr zu fühlen.
nein...
aber...Dildo und Plug gleichzeitig oder Schwanz und Plug gleichzeitig....ist der Hammer, wenn Du die Schwänze in Dir spürst, wie sie sich in Dir gegeneinander reiben *ko* ......und der Orgasmus dabei erst...hmmmmmmmmm !!!!!

LG Mathilda
Mathilda
Schön, dass ihr es genauso genießen könnt wie wir.
Wir haben dabei b e i d e die besten Orgasmen.
Von zwei Männern gleichzeitig genommen zu werden ist einfach nur geil... ich habs gerne *zwinker*

die Freche
@Milchmädchen
klar für b e i d e...;)

ich möchte wenn ich hier schreibe, immer nur für mich schreiben...was nicht bedeutet, das wir nicht gemeinsam genießen *knuddel*
viel Spaß Euch beiden und LG
Mathilda
*****kes Frau
165 Beiträge
nette beschreibung...anreizend
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zwei Männer gleichzeitig...
durfte ich auch noch nicht genießen, allerdings habe ich gelegentlich beim Sex auch zusätzlich einen Plug im Hinterteil was zumindest mein Partner megageil anmacht.

*zwinker* von der Frenchloverin
****iko Mann
11.369 Beiträge
zwei Männer wollte meine Sie bisher nicht genießen...meistens kommt aber der "Brummer zeitgleich" zum Einsatz.....macht mich auch rattig......
******aus Paar
921 Beiträge
zwei in einem
ein echt geiles gefühl,mehr geht nicht. *geheimtipp*
@basbimaus
na, ob das noch ein Geheimtip ist?

Dazu gibt es Gott sei Dank genug Frauen, die wissen, was erregend, aufregend, lustvoll und geil ist.

Ich bin glücklich, eine solche Frau an meiner Seite zu wissen.
...ja....
....mit meiner ex des öfteren...."schön ausgefüllt" hat sie immer gesagt.
nicht selber erlebt....
....doch immer wenn wir zusammen besonders geilen sex hatten,musste ich ihr entweder zwei finger oder einen dildo zusätzlich reinschieben.
mir war sonnenklar,das sie gerne und auch öfter zwei schwänze gespürt hätte.
Hab das einmal in einem Club erlebt. War an sich sehr schön, aber da wir alle drei unerfahren darin waren, oblag mir die Koordination und daher konnte ich es eigentlich nicht richtig genießen.

Lieber ist mir jetzt, wenn mein Herr mich vollständig ausfüllt und ich kann mich einfach nur fallenlassen.
Ja hatte ich auch schon und es ist eine der Erfahrungen, die ich nicht missen möchte, auch wenn ich diese Variante schon länger nicht mehr hatte.
Von einem Mann ganz ausgefüllt werden hat auch was ... *zwinker*
**********ll_nw Frau
8 Beiträge
Ein schönes gefühl muss ich sagen .
Mit einem Mann und dildo ist es auch afregend .
Ein Mann, sein Sch.... und seine Faust, da braucht es kein Plastik.
einfach nur geil
nur leider mag meine jetztige süsse es absolut nicht na ja was nicht ist kann ja noch werden
ständig muss ich das nicht haben aber als Highlight gerne.
Man braucht Vertrauen und muss sich gut kennen, für mich ist auch wichtig dass bei diesem Spiel die Männer eine normale Grösse haben, mit 2 stark gebauten kann ich mir das nicht vorstellen.
Jedenfalls hats mir irr viel Spass gemacht möchte das gern mal wieder haben
********s_bw Frau
54 Beiträge
geil, geil, geil
Ich habe öfters das Vergnügen und finde es einfach nur geil. Wenn ich meine 2 Männer in mir spüre, fühle ich mich ziemlich ausgefüllt denn die beiden sind nicht gerade von schlechten Eltern.
@cheyenne54
Die Idee, deine Frau abzufüllen, um sie zu dieser Sandwich-Geschichte zu überreden, ist absolut daneben *gr3* Entweder will sie es, oder sie will es nicht!
In einer Partnerschaft sollte man immer die Wünsche des Anderen respektieren....den Partner erst willenlos zu machen und ihm dann jemanden Anderen "unterzujubeln", nur weil man selbst es doch sooo gerne möchte, kommt ja schon fast einer Vergewaltigung gleich *freundchen*

Sorry, aber das ist echt das Letzte! *gleichplatz*

T
hatte schon..
3 in einem... mund...pussy...anal

Anmerkung:
Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten und hier KEINE Weblinks posten!
Bilderkuenstler - JOY-Team

******NMS Paar
498 Beiträge
Na klar, ...
mehr geht nicht *g*

und am besten noch einen gleichzeitig im Schleckermaul.
Bild ist FSK18
zwei in einem.....
... ist ne geile sache und da stimme ich hier vielen beiträgen zu.....

ich als mann mag es wenn frau so richtig glücklich ist und mann ihre geilheit so richtig spührt.... leider ist es aber dann der mann (oder der zweite mann).... wenn es dann nicht so dolle ist!

..denn eins ist sicher = die männer müssen dabei gut harmonieren... grins

markantsinnlich
******man Mann
295 Beiträge
probiert mal drei...
ein mann, ein dildo, ein vibrator, alles in der vagina, da gehste sogar als mann ab...
*********ponte Mann
156 Beiträge
doppeltes Vergnügen - sehr zu empfehlen
Zwei Männer beim DV, gigantisch. Leider hatte ich das Vergnügen nur selten. Meine damalige Freundin hatte einen knackigen 17jährigen "aufgetan". Als er nach einem Fest bei uns im Bett übernachtete, ließ sie sich in der früh von ihm vögeln und setzte sich dann abwechselnd auf unsere beiden Apparate. Als sie auf ihm aufgespießt lag, forderte sie mich auf, von hinten dazuzustoßen: "Fick!!!". Unvergesslich! Sie lief bei einem Orgasmus nach dem anderen förmlich aus vor Lust. Das Gefühl, wenn sich die beiden Schwänze in der Vagina aneinander reiben ist phantastisch.
Wir haben es noch einmal gemacht.
Bei einer anderen Gelegenheit durfte ich sogar einer von drei Männern sein. Ziemlich eng! Aber wenn die Männer keine Berührungsängste haben, geht sogar das. Für die Frau soll es "unbeschreiblich geil" gewesen sein. Sie fühlte sich wie "in geile Männer eingepackt"!

Also:
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, solltet ihr es unbedingt ausprobieren!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.