Hi,
die Eichel MUSS nicht prall sein, aber da die ja nicht immer komplett raus und wieder rein muss, muss sie auch nicht kleiner als nötig sein.
Und es geht auch nicht darum, ihn im errigierten Zustand zusammenzudrücken, sondern ihn schon von vorneherein daran zu hindern, sich weiter als ein vorbestimmtes Maß auszudehnen.
Übrigens ist MrMars auch öfters mal, wenn er aus MissVenus oder MissAphrodite herausgezogen wird, zwischen Mitte und Ende des Schaftes dünner (ein bisschen sanduhrmäßig).
Hier tut also die Vaginal- oder Analmuskulatur bereits ihren Teil dazu, dass der Durchmesser etwas beschränkt wird. Allerdings mit Inkaufnahme eines hohen Anpressdrucks, was das Gewebe der Scheide "belastet", wenn MrMars währenddessen bewegt wird.
Muss mal schauen, dass ich nen entsprechenden Schlauch auftreibe.
Wir sind hier einzeln angemeldet, weil wir beide hierher gefunden haben, bevor wir ein Paar geworden sind, und eben gerne auch noch teilweise wir selbst bleiben wollen.
Gruß
V
P.S.:
Ich habe ja schon überlegt, ob ein Femidom ne Alternative wäre.
Beim Kondom ist das Teil ja an Mars fest, und reibt an der Venusschleimhaut.
Wenn beim Femidom das Latex an der Venus "fest" wäre, und die Reibung zwischen Latex und Mars, könnte es helfen. Aber wie soll das Femidom so gut halten, dass es gegenüber der Venus überhaupt nicht mehr verrutscht?
Hat schon mal jemand hier so ein Femidom ausprobiert?