Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14197 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Kondome zu eng54
Ich habe vor kurzem die standard Kondome von Billy Boy ausgetestet.
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome, die am Schaft eng sind?

*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Kondome, die am Schaft eng sind?
Hi,

was mich mal interessieren würde:

Gibt es eigentlich spezielle Kondome, die am Schaft besonders eng sind?

Also quasi so, dass sie sich am Schaft vielleicht nur bis 4cm Durchmesser gehen, und sich dann einfach nicht weiter dehnen, aber an der Eichel dehnbarer sind, so dass diese sich relativ frei "entfalten" kann.

Ook, es wäre wohl etwas komplizierter, die anzulegen, das müsste man dann irgendwie in fast schlaffem Zustand machen. Hmm...

So ein Teil wäre doch evtl. ganz gut um die "Belastung" für den penetrierten Partner in Grenzen zu halten, vor Allem auch wenns ein wenig enger zugeht (schmal gebaute Frauen, AV...).

Kennt jemand so etwas, oder was meint Ihr generell zu der Idee?

Gruß
V
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ne Du ...
die gibts nicht.
Kondome bestehen über die Jahrhunderte aus den verschiedensten Materialien.
Auch gibt es sie in den unterschiedlichsten Größen und Formen - doch dass sie sich nur bis auf einen bestimmten Durchmesser weiten können, das gibt es nicht.
Neue Geschäftsidee?
Aber wollen die meisten Männer und Frauen nicht mehr haben - wozu also ein Kondom welches ihnen noch Größe nimmt?
Dann lieber ein Kondom erfinden, welches ein Essiggürkchen wie einen Riesendödel aussehen lässt. *wow*

*smile*Al
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Dann lieber ein Kondom erfinden, welches ein Essiggürkchen wie einen Riesendödel aussehen lässt.

Wenn man ein schön dickwandiges Material mit hohem Brechungsindex nimmt, könnte das durchaus gehen *zwinker*

Und nicht alle Frauen wollen immer einen Riesendödel.

Ein Vorteil von so etwas wäre evtl. dass der anal hergenommene Partner seinen Bürojob am nächsten Tag nicht im Stehen erledigen muss.

Gruß
V
P.S.:
Sonntag Morgen, 8 Uhr, Vater sitzt beim Frühstück, Sohn kommt vom Nachtausgang heim - Vater: "Junge Du strahlst ja so, was ist denn los?" - Sohn: "Papa, ich hatte heute Nacht zum ersten Mal Sex" - Vater: "Hey, freut mich für Dich. Komm setz Dich her und erzähl mal" - Sohn: "Du Papa, sitzen geht grad nicht so wirklich"...
*******y74 Frau
417 Beiträge
@*********rchen:
Welche "Belastung"für den penetrierten Partner meinst du denn?Ich gehöre auch zu den eng gebauten Frauen und kann dir gerade nicht wirklich folgen...*gruebel*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

vielleicht bist Du ja nicht eng genug gebaut, um überlastet zu werden.

Vielleicht bin ich ja auch ein wenig zu ausdauernd, und die Länge des Aktes spielt eine gewisse Rolle.

Ich finde es eben schon irgendwie doof, wenn meine Partnerin danach 1-2 Tage lang Schmerzen an/in ihrer MissVenus hat, obwohl ich ihr mit dem Sex eigentlich eher eine Freude machen möchte (die sie "dabei" auch zweifellos hat).

Und ich weiß ja nicht, wie regelmäßig man AV haben muss, damit MissAphrodite sich so daran gewöhnt, dass sie nicht auch tagelang an den AV erinnert...

Da habe ich mir eben gedacht, dass es ganz gut sein könnte, den jeweiligen Eingang etwas zu schonen. Mann kann ja mit der Eichel trotzdem schön den G-Punkt verwöhnen.

Gruß
V
*******y74 Frau
417 Beiträge
*kopfklatsch* Ah,jetzt versteh ich...Du mußt aber nicht gleich persönlich werden,ich hab dir nur eine Frage gestellt um dein Problem zu verstehen.Ob und wie eng ich gebaut bin,ist meine Sache.
Aber zu deinem Problem-das es solche Gummis gibt,ist mir nicht bekannt und ist wohl auch anatomisch nicht machbar.Dein Problem ist mir aber durchaus bekannt.Vielleicht solltet ihr einfach mal die Marke wechseln-es kann auch an den Hilfsstoffen liegen-die sind von Hersteller zu Hersteller verschieden.Um das tagelange unangenehme Nachfühlen zu verkürzen,empfehle ich Bepanthen-Mundspüllösung,die hilft super...
*gruebel* ist es möglich, dass ihr die Pussy nicht weh tut, weil mit dem Gummi etwas nicht stimmt, sondern weil der nötige "Schmierstoff" fehlt bzw. die Eigenproduktion wegs des Gummis nicht ausreicht auf die Länge des Aktes? In dem Fall würde ich Gleitgel empfehlen.

Ansonsten "durex love" sitzen lt. Herstellerangabe am Schaft enger. Wie es an der Eichel aussieht, entzieht sich meines Wissens.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

sorry, falls das als Angriff auf Deine Person rübergekommen ist. So war das nicht gedacht.

Also normalerweise benutzen wir keine Kondome, zumindest nicht bei VV.

Und mit Schmiere halten wir uns wahrlich nicht zurück. Haben auch schon Silikonbasierte Gleitmittel usw. probiert.

Sie hat eine sehr gut trainierte Muskulatur, und "im Eimer des Geschlechts" kann sie auch nicht andauernd bewusst den Beckenboden entspannen (ich glaube wenn man sich da dauernd aufs Entspannen der Muskeln konzentrieren muss ist die allgemeine Entspannung schnell dahin).

Ich glaube dass das Problem einfach in der Kombination aus recht gut gebautem Mars, recht eng gebauter Venus, muskulösem Beckenboden und aus der Erregung her unwillkürlicher Anspannung desselben liegt.

Wenn ich den Durchmesser des Schaftes etwas in Grenzen halten könnte, wäre vielleicht schon einiges gewonnen.

Hmm...
Vielleicht könnte man ja eine Art Manschette über den halberrigierten Mars ziehen. So etwas wie ein dünnwandiger Plastikschlauch aus einem nicht dehnbaren Material.
Nur was da nehmen?

Gruß
V
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ohja ... das kenne ich so auch von einigen Frauen.
Das liegt in den seltensten Fällen daran, dass Mann einen Dödel hat, der Frauen so *oh2* schauen lässt.
Oft liegt es an den Kondomen, da diese dafür sorgen, dass es mit der natürlichen Feuchtigkeit oft nicht mehr weit hin ist.
Hat man dann noch richtig lang Sex, dann kann es ein wenig Verschleiß geben.

Al
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Gibt es eigentlich spezielle Kondome, die am Schaft besonder
versuche es doch mal mit einem Sprühkondom.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Also wir legen schon alle paar Minuten Gleitmittel nach. Ohne zusätzliche Decke über dem Bettlaken PLUS dppelt gefaltetem Handtuch unter dem Po fangen wir erst garnicht mehr an...

Gruß
V
super
organisiert , na hoffentlich wird es keinen quicki geben sonst geht noch alles schief--schaut deine freundin auch auf die antworten hier?
*gruebel* und wenn ihr die Stellung wechselt zieht ihr Decke und Handtücher nach?
****ito Mann
39 Beiträge
Penis Sleeve
Hallo,
vielleicht gibt es ein glattes Penis Sleeve, welche einen sehr kleinen Durchmesser aufweist, ausreichend lang und an beiden Enden offen ist. Die Dinger sind aus elastischem Material gefertigt, nur haben die meisten allerdings Noppen oder ähnliches, so daß der Durchmesser doch wieder zunimmt.
Durch die Dicke des Materials dürfte am Schaft nicht mehr allzuviel zu spüren sein.


<Humor>
Ansonsten Schrumfschlauch:
55mm Schrumpfschlauch noch über das Kondom ziehen und dann mit der heißen Luft aus dem Fön zum Schrumpfen bringen *zwinker*
</Humor>


PS: Wenn ich mir vorstelle, dass über die gesamte Schaftlänge ein starker Kompressionsdruck wirkt, so kann ich mir nicht vorstellen, wie dann der Verkehr noch ein Genuss sein sollte.
****ni Frau
159 Beiträge
Gleitgele
auf Silikonbasis die speziell für den Analverkehr angeboten werden, flutschen meiner Erfahrung nach wesentlich länger. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr "über Kondome" zu einer zufriedenstellenden Lösung kommt
@Dakini
Original DakiniGleitgele
auf Silikonbasis die speziell für den Analverkehr angeboten werden, flutschen meiner Erfahrung nach wesentlich länger. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit.

Original VerwoehnerchenUnd mit Schmiere halten wir uns wahrlich nicht zurück. Haben auch schon Silikonbasierte Gleitmittel usw. probiert.

@*********exli:
und wenn ihr die Stellung wechselt zieht ihr Decke und Handtücher nach?

Nö, warum? Liegt doch alles breit auf dem Bett.

@*******hen:

super
organisiert , na hoffentlich wird es keinen quicki geben sonst geht noch alles schief--schaut deine freundin auch auf die antworten hier?

Quicky ist aus zeitbedingt fehlenden Möglichkeiten eh nicht drin.
Und ja, sie schaut auch auf die Antworten hier.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Nach allem was man jetzt gelesen hat.
Was soll man dazu noch raten?
Vor 10 Jahren hatte ich das auch ... die Frau lief förmlich aus und trotzdem war nach langem, harten Sex immer ein oder zwei Tage Pause angesagt und das ohne Kondom - ich möchte nicht wissen wie es mit gewesen wäre.
Entweder man stellt sich auf den Partner und die Situation ein (verschiedenste Gleitmittel testen - Stellungen probieren - mit der Länge des Aktes experimentieren usw.) - man lebt womöglich mit einem Verlust an Qualität oder man muss akzeptieren, dass man eben auf sexueller Ebene nicht so kompatibel ist und zieht die Konsequenzen.

Al
****ni Frau
159 Beiträge
@ Courtney
Zwischen Gleitgelen für Vaginalverkehr und Gleitgelen die speziell für den Analverkehr herstellt wurden (beide auf Silikonbasis!) besteht meiner Erfahrung nach ein Unterschied. Die für Analverkehr flutschen länger. DESHALB erwähnte ich, obwohl der Threaderöffner schon Gleitgele aufgeführt hatte, diese nochmal.
*******y74 Frau
417 Beiträge
@****ni:Ich glaub das bringt nichts.Hier sind hilfreiche Hinweise nicht wirklich erwünscht.
Es geht wohl eher darum zu zeigen,wie toll man(n) eigentlich ist.Oh man,was für ein Kerl,gut gebaut,ausdauernd ohne Ende und sooo einfühlsam.
Im übrigen ist es so,das sich der weibliche Körper durchaus dem männlichen Gegenstück anpassen kann und dies auch funktioniert,egal wie groß sein Bester ist,immerhin passt auch ein Baby durch....*ja*
Wenn irgendwas nicht richtig klappt,sollte man vielleicht die Probleme auch mal am Miteinander suchen und dort die Lösung finden...
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

ob ich besonders gut gebaut bin, kann ich mangels bisheriger Vergleichsmöglichkeiten nicht sagen.

Und ist es für die Frgestellung relevant, ob es jetzt besonders toll ist, dass ich so lange kann, oder besonders schlecht ist, dass ich so lange brauche, oder besonders egoistisch, dass ich so lange will, oder ob es vielleicht doch meine Partnerin ist, die gerne so lange möchte, es aber nicht so lange kann?

Der Anlass zur Frage war der, dass wir beide eben nicht so lange können wie wir beide gerne wollten. Und auf der Suche nach konstruktiven Lösungen bin ich auf diese etwas ungewöhnliche Idee gekommen, weil mir das Gefühl am Schaft nicht soo wichtig ist (muss ich dafür ein schlechtes Gewissen haben, weil ich eher ihren Spaß in den Vordergrund stelle?), und eine "Verjüngung" desselben ihr evtl. Schmerzen erspart, und (ja, da bin ich auch ein wenig egoistisch) evtl. kürzere Pausen nach dem Sex möglich werden könnten (was aber auch in ihrem Interesse liegt, wenn ich mich nicht irre).

Die Idee mit dem Schrumpfschlauch ist garnicht mal so schlecht. Dünnwandig ist der ja eigentlich. Vielleicht kann ich mir einen "Leisten" (wie es der Schuster nennt) bauen, über den ich den Schlauch schrumpfe, dann abziehe und meinem Mars anziehe. Wäre eben interessant, ob der bei Körpertemperatur noch nachschrumpft, oder erst über einer Temperatur, die beim Verkehr nicht erreicht wird...

Gruß
V
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ich muß jetzt einfach nochmal antworten.Dir ist aber schon klar,daß jedes Fremdmaterial deiner Partnerin evtl. noch mehr Unannehmlichkeiten bringen kann?Der weibliche Körper gleicht sich an,demnach würdest du am selben Problem scheitern,evtl.reizt das ungewohnte Material noch mehr....!Naja,jeder wie er mag....ich denk da eher an die Folgen,ist wohl eine Berufskrankheit von mir.sorry...
*undwech*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

danke für den Hnweis.
FALLS ich also so eine Art Schlauch finde und anwende, werde ich also sicherheitshalber ein Kondom drüberziehen. Das verträgt sie glaube ich ganz gut. Zumindest ist mir jetzt nicht bewusst, dass es mehr oder weniger weh tut, wenn wir ab und an mal Kondome benutzen.

Gruß
V
*******gwir Paar
94 Beiträge
... ansonsten vielleicht das Kondom einfach bis ganz hinten mit über die Bömmelchen mit drüber ziehen und mit nem Kabelbinder fixieren ...
hat 2 Vorteile, erstens kann das Kondom nicht herunterrutschen und zweitens ... wenn du den Kabelbinder eng genug machst, bleibt das "Werkzeug" dauerhaft in Form *ggg*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
*haumichwech* ... da spricht wohl der Handwerker ... *haumichwech*

Al
reibung erzeugt hitze
Wäre eben interessant, ob der bei Körpertemperatur noch nachschrumpft, oder erst über einer Temperatur, die beim Verkehr nicht erreicht wird...

wieso erreichst du die temperatur nicht? gib mehr gas. unter dem motto nicht solange, dafür mehr geschwindigkeit, reibung erzeugt hitze.
schnelle reibung erzeugt noch mehr hitze und du hast das gewünschte ergebnis mit dem schrumpfschlauch. *zwinker* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.