Heucheln oder Wahrheit sagen??
Da ich auch im anderen Thread meine Meinung gesagt habe, wieso nicht auch hier.
Die Frage stellt sich ob das innerhalb einer Partnerschaft/Beziehung ist oder als Single.
Warum gehen Männer in ein Bordell (nach deren Aussage hier im Forum)
weil das Preis/Leistungverhältnis stimmt
weil die Zeit eine Rolle spielt
weil der Praxiswunsch eine Rolle spielt.
Sicher wird eine Frau, die beruflich stark eingebunden ist, sich eher an eine Argentur wenden (auch das Thema hatten wir hier schon).
Es ist auch sicher nicht der Grund, daß Frauen zu Sex kommen der "umsonst" wäre. Eine Garantie dafür das der dann auch gut ist, gibt es nicht
Aber ich denke es hat m. E. auch was damit zu tun das Frauen mehr Wert auf Zärtlichen legen. Und für Befriedigung oftmals das eigene Ich reicht.
Da es die Variante ONS noch gibt, wieso dann ein Bordell??
Was mich allerdings nachdenklich gemacht hat, sind die Reaktionen im anderen Thread.
Wenn bei
allen die Beziehungen so befriedigend wären, wären wohl nicht so viele User mit Suchprofilen da!!
Und nicht so viele würden eine Affäre suchen und das deswegen heimlich, weil sie nicht mit ihren Partner offen über Wünsche sprechen können.
Und das nicht stimmig ist, kann wohl jeder bestätigen der oft chattet!
Da ich als Solofrau meinen Partner (ebenfalls solo) in einem Sexforum mit Chat kennen gelernt habe, werde ich mittlerweile gefragt, wieso ich denn da noch bin, wenn ich doch nicht "flüstern wollte"
.
Weil ich dort auch eine Menge Freundschaften geschlossen habe und an diesen festhalte!
womaninblack