Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Gibt es Bordelle für Paare?2
Ich weiß, dass man sich Prostituierte nach hause bestellen kann, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboys? Bordelle?

Callboys? Bordelle?
Hallo, aus einem anderen Beitrag stammt die Idee mal bei den Frauen nachzufragen, ob Sie sich mit einem Callboy einlassen würden / schon mal haben oder ein Bordell (mit Männern) aufsuchen würden (weiss gar nicht, ob es so was überhaupt gibt), ggf. auch unter welchen Umständen ihr das machen würdet/ gemacht habt? Oder habt Ihr Erfahrung mit Männern, die man im Urlaub aufgabelt für denselben Zweck, also Urlaubslustboys in Asien und in der Karibik soll es das viel geben. Wie halten es die Frauen mit der bezahlten Liebe?
... na die Antworten würden mich auch brennend interessieren. Bin gespannt, wie sich die Damenwelt heute am "Weltfrauentag" zu diesem Emanzipationsthema äussert....
tipp zum lesen
Frauenbordell?

lg aus *bw* Heilbronn
Swingerpaar_HN
****pi Paar
985 Beiträge
entweder feiwillig oder garnicht !

käme mir nie in den sinn jemanden dafür zu bezahlen, dass er mit mir schläft ...

der gedanke daran, dass er vielleicht denken könnte:
oh mein gott - hoffentlich isses gleich vorbei
würde mich nicht gerade zu höhenflüge animieren ...
das liebe Geld
Hä, hä, dachte ich mir fast: Jedenfalls hier im Forum ist die Frauenwelt einfach nicht drauf angewiesen und kann es sich NICHT vorstellen - dafür bezahlen zu müssen! Männer, die in Bordelle gehen, kriegen aber auch hier im Joy noch ganz schön Haue - verbale, klar. Hier tun sich Abgründe auf!
ich bin der Meinung...
wenn man (Frau in diesem Fall) es so nötig hat, dann reicht es die nächste Disco aufzusuchen und sich dort wen aufzugabeln. Wieso für etwas bezahlen, dass man eh kostenlos haben kann?

Was mich wohl reizen würde wäre ein derartiges Rollenspiel, der männliche Part als Callboy oder so [b]schmacht[/b] *rotwerd*
... das sehe ich genauso. An diesem Punkt ist die Emanzipation durchaus noch entwicklungsfähig. Ich denke die Männerwelt muss sich damit abfinden, dass wir für ewig anstrengen müssen (wir sind halt doch die JÄGER) und die Damenwelt schamlos partizipiert!!!!!
Bevor ich jetzt heftig Dresche bekomme will ich bemerken, dass ich mich gern anstrenge....(Rückzugsgefechte...)
sorry,
meine Antwort bezog sich auf den Link von Swingerpaar_HN.
Nur zum Verständnis.
Gruss.
KJ
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde niemals in Erwägung ziehen in ein Bordell zu gehen. Schon alleine die Vorstellung und der Gedanke daran, dass der jenige nur mit mir schläft etc. weil ich ihn dafür bezahle turned mich total ab.

Falls ich wirklich mal in einer Situation kommen würde, in der ich das Gefühl habe sofort mit einem fremden Mann Sex zu haben, würde ich einfach in die Disco gehen, dort ist es ja wirklich nicht schwer einen Mann kennenzulernen und das Angebot einfach so unverbindlichen Sex zu haben würden wohl die wenigsten Männer ausschlagen.
hallo...
ich würde mir jetzt zwar keinen call-boy zulegen, finde den gedanken aber auch nicht verwerflich. ein freund von mir hat mal als callboy gearbeitet u es sind nicht nur "asselige" tanten dabei gewesen, die sonst keinen mehr abbekommen hätten... also... warum nicht?? wenn er die frauen auch attraktiv fand, hat er seinen "job" übrigends auch genossen u nicht gedacht "wann ist die alte denn endlich mal fertig??" *zwinker*
war mal nötig
Ich prognostiziere ma vorsichtig:
Wenn Frau es mal nötig hat, hat sie es halt nicht nötig ins Bordell zu gehen. Für Mann ist das Angebot da beschränkter, von den Bordellen mal abgesehen. Schade eigentlich, dass im 21 Jahrhundert freier, schneller, unverbindlicher Sex noch immer häufig verteufelt wird, nicht? Vor allem die Frauen, wenn sie ihn praktizieren.
*********n_be Frau
41 Beiträge
Also...
...ich könnte es mir für mich in meiner momentanen Sitution auch nicht vorstellen, finde den Gedanken an sich aber nicht verwerflich.....
Es lebe die Gleichberechtigung....!!!!!!
Wohin soll eine ungebundene Geschäftsfrau, die beruflich viel eingespannt und permanent unterwegs ist, mit ihrer "Fleischeslust"?
Warum soll sie sich keine Befriedigung bei einem Callboy holen? Ist das etwa was anderes als bei einem Mann? Ich finde nicht!
ich finde die Idee nicht besonders schlecht. Nicht nur in der Männerwelt gibt es äußerlich nicht so hübsche Menschen, die gibt es auch unter uns Frauen. Für all die, die eben auf "natürlichem Weg" keinen Partner finden, ist es doch eine super Sache, wenn man/n -Frau sich den Sex kaufen kann.

Mir fiel da grad ein Bekannter ein, der ist seit Jahren auf diesem Trip und ich kann ihn verstehen ...... der bekommt keine andere ab ...... schade aber Realität.
****pi Paar
985 Beiträge
@ Duoforfun
wo bleibt denn da der stolz oder das selbstwertgefühl ?!
was ich ihm nicht zugestehe...
...kann ich auch mir nicht erlauben. habe aber auch keine veranlassung dazu. und außerhalb von beziehungen bin ich noch nie in solcher sexuellen notlage gewesen. hat sich immer noch was gefunden, und wenn "es" in meiner nachttischschublade ist.

bin auch viel zu geizig dazu.
Ich glaub irgendwann hört der größte Stolz auf und wird durch Sehnsüchte ersetzt .... könnt ich mir zumindest so vorstellen
Nein warum auch
Das käme für mich auch überhaupt nicht in Frage!!
(So alt und schäbig bin ich nun wirklich nicht daß ich jemanden dafür bezahlen muß, damit er Sex mit mir hat.)
Ich verurteile keine Frau die das macht, warum auch nicht....sich das nehmen was Frau will.....ich finde es auch nicht verwerflich...nein es wiederstrebt mir nur einfach dafür bezahlen zu sollen!
aber hey Frau muß sich nur mal umschauen...unverbindlichen,anonymen Sex zu bekommen ist eine der leichtesten Übungen...
einen Nacktputzer oder einen personal Fitnesstrainer oder eine männliche Nanny warum nicht aber im Netz gibt es sooooo viele Möglichkeiten und soooooo viele Männer die keine Kohle verlangen!!!....
Genau,
ich z.B.
Frauen, an den Feind *wink*

Nein, im Ernst: Es ist weit überwiegend immer wieder derselbe Tenor zu hören: wenn ich es bräuchte, dann krieg ich es auch ohne zu zahlen dafür. Aber was ist denn z.B. mit ner Urlaubsbekanntschaft, die man halt ein wenig aushält, nicht wirklich bezahlt; es soll ja auch weiblichen Sexturismus dieser Art geben. Und der Unterschied zwischen Bordell, Callboy und Lover unter Palmen dürfte - mal auf das Prinzip reduziert - gering sein. Gibt es dazu Stimmen oder Erfahrungen?
Gruss.
****pi Paar
985 Beiträge
jemanden aushalten oder für seine dienste bezahlen, weil es sein job ist, sind doch 2 verschiedene dinge ...

es geht um die freiwillige bereitschaft etwas zutun und die ist beim aushalten doch wohl eher gegeben.

wenn ich mir vorstelle ich müsste jemanden bezahlen, dass er es mir besorgt obwohl es ihn vielleicht regelrecht anwidert ... ?!
NEVER !
und
wenn er Dich für attraktiv genug hält für Sex und trotzdem Bezahlung verlangt, wär das für Dich dann anders? Nimm mal an er kann Dich davon überzeugen, dass es tatsächlich so ist - nicht Liebe oder so, aber Attraktivität sei ausreichend vorhanden in seinem Sinne und er hät echt Lust auf Dich.
****pi Paar
985 Beiträge
und wie würde er mich davon überzeugen wollen ?
10 gratis nummern ? <sfg>
keine Chance
Klar, wenn Du nicht bereit bist, das anzunehmen, dann muss die Antwort so lauten, wie Du sie oben gegeben hast. Versetz Dich mal in den Fall, war die Aufgabe, auch wenn ich aus Deiner Antwort oben schon ersehen habe, dass Du das in der Realität nicht für möglich halten würdest....probier es einfach mal...wäre mal interessant.
********lack Frau
19.327 Beiträge
Heucheln oder Wahrheit sagen??

Da ich auch im anderen Thread meine Meinung gesagt habe, wieso nicht auch hier.
Die Frage stellt sich ob das innerhalb einer Partnerschaft/Beziehung ist oder als Single.

Warum gehen Männer in ein Bordell (nach deren Aussage hier im Forum)
weil das Preis/Leistungverhältnis stimmt
weil die Zeit eine Rolle spielt
weil der Praxiswunsch eine Rolle spielt.

Sicher wird eine Frau, die beruflich stark eingebunden ist, sich eher an eine Argentur wenden (auch das Thema hatten wir hier schon).

Es ist auch sicher nicht der Grund, daß Frauen zu Sex kommen der "umsonst" wäre. Eine Garantie dafür das der dann auch gut ist, gibt es nicht *zwinker*

Aber ich denke es hat m. E. auch was damit zu tun das Frauen mehr Wert auf Zärtlichen legen. Und für Befriedigung oftmals das eigene Ich reicht.
Da es die Variante ONS noch gibt, wieso dann ein Bordell??

Was mich allerdings nachdenklich gemacht hat, sind die Reaktionen im anderen Thread.
Wenn bei allen die Beziehungen so befriedigend wären, wären wohl nicht so viele User mit Suchprofilen da!!
Und nicht so viele würden eine Affäre suchen und das deswegen heimlich, weil sie nicht mit ihren Partner offen über Wünsche sprechen können.
Und das nicht stimmig ist, kann wohl jeder bestätigen der oft chattet!

Da ich als Solofrau meinen Partner (ebenfalls solo) in einem Sexforum mit Chat kennen gelernt habe, werde ich mittlerweile gefragt, wieso ich denn da noch bin, wenn ich doch nicht "flüstern wollte" *zwinker* .
Weil ich dort auch eine Menge Freundschaften geschlossen habe und an diesen festhalte!

womaninblack
****pi Paar
985 Beiträge
@ salsero_kj
wir fangen an uns im kreis zu bewegen ...

wenn er doch auch lust auf mich hat warum sollte ich denn dann noch dafür bezahlen, dann kann er es auch unentgeltlich machen ... oder nicht ?!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen recht yatapi....ist doch total unlogisch einen Mann dafür zu bezahlen, wenn ich weiß, ihm macht es auch Spaß und er will es auch. Wenn es für ihn wirklich so prickelnd wäre mit mir zu schlafen, würde er doch kein Geld verlangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.