würde ich auch nicht machen!
vielleicht, weil ich auch gerne auf die Jagd gehe und ich auch nicht der Typ für unverbindliches bin. Ein Mal ist kein Mal.
Zwar denke ich auch, warum sollte ich bezahlen, wenn ich es umsonst bekomme (mich würde nicht mal ein derartighes Rollenspiel reizen), aber mir wäre es einfach auch zu unpersönlich.
Sex ist geil und macht Spaß, es gibt Tage, da könnte ich dauernd :-), von daher kann ich die Männer verstehen, aber bevor ich bezahle und eine von ganz vielen bin, nee, danke!
Dann bin ich lieber mir selbst genug, das geht ne zeitlang ganz prima! Auch wenn es nicht das Optimum ist, aber wer kann schon immer 100% bekommen?!
Ich bin beruflich verdammt viel unterwegs, aber es käme mir nicht in den Sinn, jemanden zu bezahlen.
Dazu kommt ja noch, das die alten Rollenverteilungen, was Sex angeht zumindest, immer noch auch die alten sind:
eine Frau, die viele Männer hatte/hat ist eine Schlampe, ein Mann der das macht (natürlich mit Frauen oder von mir aus auch beidem
) ist der Hengst.
So lange sich nicht mal diese Sichtweise geändert hat, wie sollen sich Frauen da so sehr emanzipieren, dass sie frei raus zugibt: "hey, ich war letzte Nacht im Bordell und hatte meinen Spaß"
Männer erzählen sich solche geschichten meinstens gerne. Frauen nicht. Ok, kenne ein paar, die Strichliste führen und sich gerne darüber unterhalten, wie schlcht er doch war
My opinion!