Ist es ein anstrengender Job? Ich meine, daß ist doch der Unterschied wie Du geschrieben hast. Nie unter 2 Stunden, eher länger.
Es ist wesentlich anstrengender als man sich anmerken lassen darf
Was jetzt aber gar nicht böse oder abwertend gemeint ist. Aber 1 bis 3 Stunden Streicheln, Kneten, Massage, Kraulen, Ohren knabbern mit dem Körper über Ihren gleiten als hätte man kein Eigengewicht, ist natürlich sehr anstrengend. Gleichzeitig ist höchste Konzentration angesagt, jede Veränderung der Körperanspannung, jede Veränderung der Atmung, Geschischtszüge alles muss man warnehmen da man es sich nicht erlauben sollte, es nicht zu merken wenn sie etwas gar nicht oder ganz besonders mag und sie es erst sagen muss. Gleiches gilt auch schon im Gespräch oder beim ausgehen. Privat kann man sich erlauben mal zu sagen, sorry, ich war grade woanders, tut mir leid, was sagtest Du grade. Als Begleiter sollte das nicht passieren. Jede kurze Berührung muss sitzen und immer aufhören kurz bevor sie es will, etc. pp..
Ernste Komplimente (uff, schwer) Zärtlichkeit. Wie macht man das wenn die Frau nicht attraktiv oder vielleicht nicht ganz der eigene Geschmack ist?
Jede Frau hat etwas liebenswertes, das zu sehen (selbst zu empfinden!), rauszuholen, zu bestärken ist das wichtigste überhaupt. Spätenstens wenn man das tut wird auch jede Frau so richtig liebenswert. Ich musste mich noch nie zu irgendetwas überwinden. Das ist dann eher der Vorteil bei Frauen, sie wollen eben nicht gleich drauf los: Unterhaltung, kennenlernen, beschnuppern geht vor, das ist auch zu meinem Vorteil
P.S: Ich war noch nie bei einer kommerzeillen und hatte es eigentlich auch nicht vor. Zumindest nicht auf Starßenniveau.
Das ist auch für alle Menschen mit Gefühl (und damit Mitgefühl) nicht empfehlenswert, das ist eben reiner Kommerz, Schauspielerei.
Und die Escortvariante mit wirklich Professionellen kann sich doch keiner leisten
Dafür bekommt man hier echte Gefühle und echte Antworten, niemals würde ich einer Frau etwas vorspielen oder vorlügen. Die "Kunst" (nicht ganz ernst gemeint) ist aus allem etwas positives rauzuholen, auch wenn etwas nicht ganz so toll ist die richtige Antwort zu finden (und zu meinen!). Ich behandle einfach jede Frau absolut natürlich, als würden wir uns seit Jahren kennen aber eben trotzdem mit sehr viel Respekt.