Hier mein Bericht über die Tandra Massage
Nun was soll ich sagen. Es ist ein Erlebnis, das man sicher nicht so schnell vergessen wird. Es kribbelt von Anfang an im ganzen Körper, und man ist wie in einer anderen Welt. Wenn ein Callboy diese Art von Massage drauf hat, ist es sicherlich ein unvergeßliches Abenteuer.
Leider war es bei uns so, daß wir eine Paarmassage gebucht hatten, weil wir alles gemeinsam erleben wollten, aber wegen der Hitze haben es die 2 Damen nicht in einem Raum gemacht-sondern getrennt. Bei meinem Mann hat die Dame dann bis zum Orgasmus massiert und zudem auch noch ne Rosettenmassage drangehängt (was gar nicht gebucht war), bei mir war nichts dergleichen.
Es war dann auch so gedacht, daß wir hinterher in einem Raum die Möglichkeit haben sollten es gemeinsam zum Abschluß zu bringen. Dieser Raum war die Dusche, und mein Mann war vor mir draußen, war schon geduscht und konnte nicht mehr zum Orgasmus kommen. Ein Frust für mich.
Alles in Allem muß ich sagen-als Paar nie mehr!!! wenn man es gemeinsam erleben will, sollten schon die Absprachen eingehalten werden.
Für ne Einzelperson ist es sicherlich ein absolut schönes Erlebnis.