Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?

*******ove Mann
6.547 Beiträge
barbarella69
und das war dir ein beitrag wert *g*
liebe grüße
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@barbarella69
Wende Dich mit diesen Hinweisen doch bitte
vertrauensvoll and die Kultusminister der
Deutschen Länder.

Diese illustre Runde geballter Unfähigkeit
fühlte sich in den vergangenen Jahren
bemüßigt trotz sämtlich persönlich nachgewiesenem
Ungeeignet sein in die deutsche Rechtschreibung
mit großem stümperhaftem Elan einzugreifen
und uns alle mehr oder weniger zu verunsichern
und nun schreibt eben jeder so wie er mag
oder zu können glaubt. Diese Nebenwirkung
wurden den Kultusministern vorab mitgeiteilt
und sie auch manches hier ignoriert.
@Sean_Sirion
...eigentlich hatte ich @******uch angesprochen, finde es aber trotzdem nett, dass du mich aufmerksam machst...

Wie du in meinem Beitrag weiter oben gelesen haben dürftest, lese ich einfach gern alles genau durch, mache mir Gedanken..

Okay, ich seh ein, dass war nicht wirklich angebracht an der Stelle, aber manche Dinge stechen mir eben ins Auge, da kann ich manchmal nicht anders...

Das mag nicht jeder verstehen, aber es gibt so Macken... Entschuldigung, okay?

Die Barbarella,
(manchmal auch *klugscheisser* genannt.. aber sei`s drum, ich kann damit leben..)

*omm*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@baba yaga
Denen in aller ehrlichen Deutlichkeit sagen, wo der Hase langläuft. Und das mit einer sehr gewissen Überzeugung!

Das kannst Du auch erreichen ; fange mit Deinem Profil an und verändere dies, aber sei dabei auch echt ehrlich zu DIR selber und Deinen Bedürfnissen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dem wäre aufgefallen, daß es hier nicht um mich geht, sondern um ein anderes Mitglied in dem Laden hier.
Ich sage also nochmal, wie schon mehrfach erwähnt " Ich hatte bis dato derlei Probleme NICHT", auch wenn mein Profil Dich etwas anderes vermuten lässt (Wieso eigentlich ?). Um mich braucht man sich dahingehend keine Sorgen zu machen. Ich halte mich für kompetent genug, deutliche Rückmeldung zu geben.
@barbarella
lol... ich hab gerade noch gedacht ....Moment mal das mit dem ß habe ich doch heute auch gebracht. Jo stimmt, meine Rechtschreibung ist schon verbesserungswürdig. Danke für den Hinweis. Ich werde versuchen mich beim nächsten Mal daran zu erinnern, wie man es richtig schreibt. Übrigens fand ich deinen Beitrag echt ziemlich gut getroffen. Gruß v. Soultouch

Und an alle anderen... wie ich sehe tauscht ihr schon wieder verbale Zärtlichkeiten aus. Ist das eigentlich sowas wie Kuschelsex ?
bekommt ihr dabei auch manchmal dieses Kribbeln im Bauch ?

Liebste Grüße auch an alle Anderen
ich wusste doch...
... das wir uns hier verstehen... *zwinker*
Ja ich hatte auch so ne Vorahnung... ich glaube sowas nennt man weibliche Intuition oder so...
schnellnocheinenknicksmacht ... und danke noch mal fürs Kompliment..

Ich habe heute schon *rotekarte* gekriegt und bin von daher jetzt auch schon wieder weg...

Uns allen nun noch einen schönen Abend
*****boy Mann
108 Beiträge
ich wäre ein glücklicheres mitglied, wenn man hier auch als mann clubmails schreiben könnte...zumindest an seine matches.

und nein ich sehe es nicht ein, für eine standardfunktion in einem forum, so einen wucher-preis zu überweisen *nono*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ihr buhlt umsonst, meine Herren, Fräulein @*******lla hat kein Häkchen, kann also von sich aus auch nicht anschreiben.

Und jetzt bitte ich, an dieser Stelle doch das Thema nicht aus den Augen zu verlieren!!

*zumthema*
@Havarie
ich habe auch ein häkchen..
aber ich kann dennoch nicht anschreiben *liebguck*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Und jetzt bitte ich, an dieser Stelle doch das Thema nicht aus den Augen zu verlieren!!

Hach, Mädel, kennt man doch..."Wehe, wenn sie losgelassen...."
Aber Du hast recht, wird mal wieder Zeit, es sei denn es ist alles gesagt und wir kloppen tatsächlich die restlichen Seiten mit Kontaktanzeigen zu, damit der Speicherplatz wenigstens annähernd genutzt wird.
Ich hab auch kein Häkchen, von daher darf ich auch so tun als ob ich buhle... *mrgreen*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@Hakuin
ich habe auch ein häkchen..
aber ich kann dennoch nicht anschreiben *liebguck*

Das liegt daran das Du mit Glied bist. Ja, ich weiß, das ist eine Unverschämtheit, daß die Herren da schamlos benachteiligt werden, aber eigentlich nur ausgleichende Gerechtigkeit. Frauen verdienen heute für dieselbe berufliche Tätigkeit immer noch 25% weniger Geld.
*******8_nw Frau
38 Beiträge
Ich frage mich
seit geraumer Zeit warum .... "Glückliche" Mitglieder aufgezeichnet sind... meiner Ansicht nach würde, wenn schon eine statistische Erfassung gewünscht ist, einfach die ANZAHL der Mitglieder genügen, egal ob glücklich, unglücklich oder wer weiß was sonst noch... Wer ist schon immer glücklich *zwinker* ich bin's zwar oft, aber immer *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich auch mal
wenn ihr (männer und frauen) nicht anschreiben könnt, liegt das nicht an den anderen.
das könnt ihr uns nicht zum vorwurf machen.
die die das können ( anschreiben) zahlen auch den obolus.

ganz liebe grüsse und einen schönen abend noch
das doppelpack *zwinker*
P.S. das war nicht böse gemeint
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Dalarna , weißt Du was ich schade finde?

Dass Du Deine Freundin mit Deiner Schlagfertigkeit nicht unterstützen konntest. *bravo*

Das mit den CM`s hätte sie über den Support auch regeln können.

Wirklich schade!
@Ochrasy
die Mehrzahl *liebguck* der Frauen möchte aber gar nicht so viel arbeiten

*g* und schau die Männer sterben ja auch rund 10jahre früher als die Frauen..oder!??

@*********lpack
Klagte ich etwa..mmhh!? *g*
und nu kann uns nix mehr passieren...frau doktor oder und krankenschwester is nu auch daaaaaaa *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Ochrasy , weißt Du was ich schade finde? Dass Du Deine Freundin mit Deiner Schlagfertigkeit nicht unterstützen konntest. *bravo*

Das mit den CM`s hätte sie über den Support auch regeln können.

Wirklich schade!

Bedauerlicherweise wurde ich von ihr erst darüber informiert, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Och Salzburger...
@ http://www.joyclub.de/my/953806.hakuin.html
Du Stierwäscher, geh wo anderst schreddern ok?
****rie Frau
3.296 Beiträge
@****lle *bussi*

Ochrasy , weißt Du was ich schade finde?
Dass Du Deine Freundin mit Deiner Schlagfertigkeit nicht unterstützen konntest.
Nicht nur das: Besagte Dame war vor ihrer Abmeldung auch auf meiner Freundschaftsliste. Aber es kann nur dem geholfen werden, der sich auch helfen lassen will.

Andere gehen eben lieber in die Opferrolle oder in ihr Schneckenhaus. Es gehört auch eine gewisse Stärke dazu, sich Hilfe zu holen oder sie anzunehmen.
*lolli*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@Jovio
Asoziale der Sorte, die vor Gericht klagen, weil sie im Urlaub Behinderte im Umfeld "ertragen" mussten, viele erinnern sich sicher an den Fall.

Nein, bedauerlicherweise nicht....aber es passt zum Thema
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ hakuin
habe ich dich angegriffen? *oh2*
nein, das habe ich nicht.
wenn es so rüber kam tut es mir sehr leid. *frieden*
habe aber auch gemeint, BITTE nicht böse sein.

nochmal ganz liebe grüsse die sie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.