Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?

****rie Frau
3.296 Beiträge
Aber getan hat sie´s ja wohl weil sie der Aufforderung eines glücklichen Mitgliedes Folge leistete,
Wenn ich jeder Aufforderung hier Folge leisten würde ... *panik*

Im Ernst: Nachrichten unter der Gürtellinie braucht kein Mensch, aber das Leben ist nunmal auch kein Ponyhof.

Ich denke, deshalb kann man noch lange nicht alle in einen Pott werfen, denn soweit ich mich erinnern kann, haben wirklich unzählige Menschen versucht, die betreffende Person zu unterstützen, ihr zu helfen, Mut zuzusprechen.

Wenn einer, der sich daneben benimmt das alles zunichte machen kann und mehr gewichtet wird, finde ich das sehr schade.
Also wer auch immer diese berüchtigte Mail geschickt geschickt hat, ist in meinen Augen voll asozial und gehört nicht in ein öffentliches Forum...
Und wie...
......kriegen wir jetzt wieder die Kurve, damit es letztlich doch irgendwie passt??

Durchschaue hier mitunter nicht, wo genau die Schlachtfelder sind, bin aber sicher, es kommt irgendwann immer einer vorbei, der mir zeigt, wo`s langgeht... *ggg*

Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen, mach ich noch einen Versuch:

Vielleicht haben Sex und Erotik doch auch was mit Spass zu tun, das kann man ja nie so genau wissen - jedenfalls hab ich mal die Lesebrille rausgekramt und lese jetzt erst mal in Ruhe die AGB und das ganze Kleingedruckte... ich bin sicher, da find ich einiges, was ich entweder überlesen oder schon wieder vergessen habe... das muss aber auch nicht zwangsläufig an meinem Alter liegen...*lol*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@ Havarie
Jau, auch ich würde nicht jeder Aufforderung Folge leisten. Wäre dem so, hätt ich mich schon aufhängen, erschiessen, oder mir den goldenen Schuß setzen müssen.
Ich denke mal so, in meinem femininem Leichtsinn, daß wir beide da halt einfach anders gestrickt sind.

UND, ich denke, daß es trotzdem oder gerade deswegen, keine Entschuldigung ist, derlei CMs durch den Äther zu schicken.
Sorry für OT
Frauen verdienen heute für dieselbe berufliche Tätigkeit immer noch 25% weniger Geld.
Auch wenn's off topic ist, es steht in diesem Thread, und ich kann das nicht so stehen lassen. Richtig ist: In Deutschland verdienen Frauen für ihre Arbeit 17 % weniger als Männer für ihre Arbeit.

Aber Achtung: Es wird mit diesem Satz nicht gesagt, dass es gleich viel und gleich qualifizierte Arbeit ist - leider wird dieser Hinweis in der Presse oft genug unterlassen. Tatsache ist: Frauen bekommen für gleich qualifizierte Posten mit gleicher Arbeitszeit in Deutschland inzwischen prinzipiell exakt dasselbe wie Männer.

Das Dumme ist nur, dass Frauen dank Mutterdasein Arbeitszeit- und Qualifizierungsnachteile in Kauf nehmen müssen, die zu den 17 % Gehaltsunterschied führen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
@Ochrasy
vielleicht könnte man deine Aussage mal an den ein oder anderen User hier weiter geben.
Wenn es danach geht was hier für bösartige CM´s verschickt werden, dann müssten die Joymods hier täglich wechseln.
Darum versteh ich immer noch nicht, was das ganze mit dem Wort auf der Startseite zu tun hat kopfschüttel

lg
spielluder
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
ist in meinen Augen voll asozial und gehört nicht in ein öffentliches Forum...

Nun... diese Menschen gibts im RL doch auch zuhauf. Dort ist ein gangbarer Weg eine "OpferSTRÄRKUNG" und nicht "TäterENTFERNUNG"

Ein normaler gruppendynamischer Vorgang... kaum ist ein "Täter" entfernt, rückt der nächste nach.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
@Jovio
Wegen mir können wir mit dem Thema weitermachen, zum anderen ist eh alles gesagt. Außerdem befindet sich der Thread mittlerweile im Off-Topic Bereich, insofern mehr off geht nicht.

Tatsache ist: Frauen bekommen für gleich qualifizierte Posten mit gleicher Arbeitszeit in Deutschland inzwischen prinzipiell exakt dasselbe wie Männer.

Wer sagt das ? Oder anders gefragt: Wo steht das nachzulesen ?

Das Dumme ist nur, dass Frauen dank Mutterdasein Arbeitszeit- und Qualifizierungsnachteile in Kauf nehmen müssen, die zu den 17 % Gehaltsunterschied führen.

Die Logik hätte ich gerne mal erklärt.
Aber es ist schön, wie gut das mit der Verständigung klappt, wenn sich alle ein bisschen Mühe geben *genau*

Ich bin auf jeden FAll echt froh, dass der "Trick" mit der Mücke nicht klappt und hätte jetz gern einen *elefanten*smilie...(alternativ hätt ich auch noch den hüpfenden Frosch genommen, der is aber leider hier rausgeflogen.. vermutlich hat sich da einer drüber aufgeregt...) *heul* ...

Aber jetzt vertiefe ich mich mal in meine Lektüre... *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Darum versteh ich immer noch nicht, was das ganze mit dem Wort auf der Startseite zu tun hat *kopfschüttel*

Nu häng Dich nicht an diesem "glücklich" auf. Ich habe es einfach als Begriff mit in´s Spiel gebracht, weil mir die Diskrepanz zwischen "glücklichem Mitglied" und dem "unglücklichen" Auftreten des ein oder anderen Mitglieds, in´s Auge stach.
Und Fakt ist, hier sind nun mal nicht alle glücklich. Oder sind wir das tatsächlich ? Eine Oase der Glückseligkeit ?
Und wenn ich somit "glückliches Mitglied" bin, muß ich dann hingehen und dem "Unglücklichen Mitglied" noch extra einen reinwürgen ?
Hab ich das nötig ?
Kann ich da nicht hingehen und entweder etwas von meinem "Glücklichsein" abgeben, oder, falls das zuviel erwartet ist, wenigstens die Klappe halten ?
@libelle
Sowas nennt man eine Spiegelung. Der Täter wird in die Perspektive des Opfers geführt und kann so, wenn lernwillig, nachempfinden wie es ist Opfer zu sein.
@Ochrasy
Wo es nachzulesen ist, hab ich nicht zur Hand, hoffe aber daran zu denken, es hier noch mitzuteilen.

Die Logik dahinter: Frauen und Männer starten grundsätzlich mit gleichen Voraussetzungen in ihre Berufe, verdienen in gleichen Berufen auch zeitweise gleich viel. Dann geht ein gewisser Teil der Frauen in den Mutterschutz, oft für Jahre. In dieser Zeit machen die Männer weiter mit zunehmender Berufserfahrung und viele auch mit Qualifizierungen. Kommen die Frauen in den Beruf zurück, möchte sie häufig gerne Teilzeit arbeiten, wodurch das Einkommen geringer ist. Zunsätzlich wird ihnen gesagt, sie hätten weniger Berufserfahrung und keine Weiterbildung nachzuweisen - wieder Einkommenseinbuße.

Und last, but not least, Frauen wählen oft soziale Berufe, die seit eh und je als "unwirtschaftliche" Berufe schlecht bezahlt sind. Erzieherinnen, Krankenschwestern, you know...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Nu häng Dich nicht an diesem "glücklich" auf.

tu ich nicht, denn ich sitze gut. außerdem hast du das ganze doch so in deinen eingangsbeitrag geschrieben und niemand anders.

das glücklich bezieht sich einfach darauf das hier die leute glücklich sind sich angemeldet zu haben.
was in deren privatleben abgeht wissen wir nicht. aber vielleicht sollten wir vor jedem einloggen eine frage stellen, ob der user heute glücklich oder unglücklich ist, so kann man ihm oder ihr aus dem weg gehen, wenn man es möchte. ironiemodus aus
*****le6 Frau
8.650 Beiträge

Oh mein Gott Havi!
Das erinnert mich an den unglückseeligen Kirchenvögelthread!
Da wurde einigen von uns eine grundsätzliche Existensberechtigung abgesprochen.
(das ist immernoch nachlesbar)
Da bekam ich mehr als eine Drohmail. Man(n) wollte mir die Luft abdrücken bis ich wehrlos am Boden liege und vieles mehr *aua*

Ich bin immernoch da und erfreu mich des Joylebens und meiner Freunde hier *freu* *bravo*
Darum versteh ich immer noch nicht, was das ganze mit dem Wort auf der Startseite zu tun hat *kopfschüttel*

hmmm frag ich mich auch schon die ganze Zeit, vieleicht leigt es daran das viele Menschen mit dem Wort Glück nicht umgehen können.... bzw wenn Sie merken das jemand glücklich ist(in dem Fall ja dei Betroffene) dann geht es Ihnen noch schlechter und Neid kommt auf, dann schreiben Sie böse assoziale CM...
Es sind Immer mehr Menschen gemütskrank, nur wenige wissen es.!!
Evtl sollte es den Usern selbst überlassen werden, zu sagen ich bin glückliches Mitglied. Also in Form eines Archiv für glückliche und unglückliche .....Also wenn ich mich einlogge fragt mich die Logginmaske..."füllen Sie sich heute glücklich

ja oder nein ?

oder wollen Sie lieber in die Hölle zu den Asis oder unglücklichen Usern... dies sollte auch klar erkennbar sein beim Profil in Form eines kleinen grünen Kleeblattes "Glück" oder Unglücklich "schwarze Katze"...das wäre mit Sicherheit sinnvoller für das Allgemeinbefinden der Mitglieder als das Bewertungssystem "so viele User mögen dich" seh ich eh nicht
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Das erinnert mich an den unglückseeligen Kirchenvögelthread! Da wurde einigen von uns eine grundsätzliche Existensberechtigung abgesprochen.
(das ist immernoch nachlesbar)

Wo ? Ich auch mitlesen will. Hatte schon immer einen Hang zu Gottestempeln. Mein persönlicher Favorit wäre ja der Kölner Dom.
Schon allein der Akustik halber.
Das Forum verkauft sich halt besser wenn gleich zu Beginn der Eindruck erweckt wird, dass hier alle happy und zufrieden sind. So ist halt der Zeitgeist. Nichts verkauft sich ohne gute Werbung. Ich finde das absolut ok und möchte das Forum dafür nicht kritisieren. Auch das man Beiträge zahlen muss um Kontakte zu knüpfen, also Mails zu versenden ist voll in Ordnung, denn irgendwie muss der Laden auch unterhalten werden. Ich denke so wie ich dieses "glückliche User" nicht so ernst nehmen sollte, könnte die Jury, pardon, das Joyteam auch lockerer mit der Aufmachung dieses Threads umgehen. Hat doch nicht geschadet mal darüber zu sprechen, denn offensichtlich gab es doch Redebedarf.
Ich habe auch erst nicht verstanden was das heißen soll... "glückliche User"... und habe es dann versucht ganz ironisch zu verstehen und siehe da, es hat funktionockelt...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wo ? Ich auch mitlesen will.

*bitteschoen*

Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::
Mir ist es herzlich wurscht
... ob hier glückliche oder vom Schicksal beladene User diskutieren. Hauptsache: Diskutieren. Glücklichsein ist keine Qualität, die mich herlocken würde. Wozu wäre es auch gut?
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Libellchen
Da wurde einigen von uns eine grundsätzliche Existensberechtigung abgesprochen.
Ich dachte dabei eher an die unzähligen Aufmunterungen zum Geschlechtsakt .... *smile*

Und jetzt kommst Du auch noch mit meinem Erstlingswerk daher ... *tuete*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich denke so wie ich dieses "glückliche User" nicht so ernst nehmen sollte, könnte die Jury, pardon, das Joyteam auch lockerer mit der Aufmachung dieses Threads umgehen.

Du glaubst gar nicht wie locker ich bzw. das Joyteam ist....*freu*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 

Verstecken bringt nichts, jetzt isset raus. Internet vergißt nichts *mrgreen*
Da stimme ich dir zu...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge

Und genau in diesem, Deinem Erstlingswerk hat sich für mich entschieden: HIER will ich bleiben!

Einige tolle User habe ich über diesen Thread in meine Freundesliste holen können *freu*
Du glaubst gar nicht wie locker ich bzw. das Joyteam ist....*freu*
Also natürlich galt dem hier meine Zustimmung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.