Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?

***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich sehe den Zusammenhang nicht so ganz, zwischen dem Thema welches hier diskutiert wurde, und dem Adjektiv "glücklich" da unten in der Statistik. Die sonstige Aufmachung des Joys propagiert ja nun nicht unbedingt bedingungslose Glückseeligkeit. Und das empfinde ich durchaus als angenehm. Was interessiert mich da dieser kleine "glückliche" Statistik - Hinweis.

In der Tat hat sich die Überschrift als Eye - Catcher erwiesen, insofern würde ich sagen, Mission geglückt, Ochrasy. *zwinker*

Schön, dass sich die "Betroffene" selbst zu Wort gemeldet hat und ich hoffe, dass diese Geschichte geklärt ist.
Nun, in diesem Fall hat sich die Dame wohl selber abgemeldet.

Das ist wohl richtig so. Und nicht wirklich Lorbeerkranzverdächtig.

Naja. Ich wüsste nicht, was am drinbleiben lorbeerkrankverdächtig ist.

Ehrlich gesagt, wenn's mir hier stinkt/langweilig/zu zeitaufwändig wird, was ein zyklisch auftretender Zustand ist, dann melde ich mich ab. Und wenn's mir dann nicht mehr stinkt/langweilig/zu zeitaufwändig ist, melde ich mich wieder an.

Ich würde mir jetzt keine Hämatome auf die Schulter hämmern, wenn ich drinbleiben würde, obwohl es mir stinkt. Und es wäre ziemlich schlecht, drinzubleiben, obwohl ich es mir zeitlich nicht leisten kann.

Manchmal hilft es einem ja schliesslich schon, die Tür mit einem lauten Knall hinter sich zuzuschlagen. Warum sollte man sich in so einer Situation zurückhalten? Warum sollte das besser sein? Wem sollte das nützen? Gerade hier, im virtuellen Raum?

Ehrlich gesagt, wenn mir irgendwer erzählen würde/erzählt, dass er das für moralisch verwerflich oder eine Charakterschwäche hält, dass ich mich nach meinem ganz individuellen Gusto aus einem Internetforum abmelde oder anmelde, den Account deaktiviere, mir eine Premium-Mitgliedschaft erwerbe, diese wieder abmelde, mich FSK-Schreifalten lasse, diese wieder wegnehme, mit irgendwelchen Leuten Kontakt/keinen Kontakt habe...

dem würd ich ganz schön was husten, sich in so einer grässlichen Oberlehrer-Manier in meine individuelle Privatsphäre einzumischen. Und würde (in ebenso oberlehrerhafter Manier) auch mal die Empfehlung aussprechen, seine Prioritäten neu zu ordnen: virtuelle soziale Netzwerke sollten da relativ weit unten stehen...

Ganz ehrlich.

Liebe @*******raum, lass dir bloss nicht weismachen, es sei irgendwas Heldenhaftes am Verbleib in einer virtuellen Umgebung, mit der man im Moment nichts gemein haben möchte. *vogel*

Und es ist nichts Positives daran, irgendwelchen Leuten, mit denen man keinen Kontakt haben möchte, Contra zu bieten. Wozu denn. Das verlängert nur den Kontakt. Den man ja garnicht will. Klar, wenns einem gut tut (ich bin entsprechend disponiert, aber ich arbeite dran), kann man nochmal draufhauen, um das Gefühl zu bekommen quitt zu sein.

Aber BESSER ist das ja nun auch nicht. Nicht wirklich. Es ist völlig sinnlos.
****un Paar
14.760 Beiträge
Wir würden nach dem empfang einer solchen schlimmen cm diese weiterleiten an das joy-team undzwar unverzüglich. das dies nicht geschehen ist können wir nicht nachvollziehen.

Dass sämtliche mitglieder auf einer erotischen plattform ausschliesslich und immer glücklich sind ist unmöglich, was wohl auch jeder weiss.
erotik und frivolität machen einigen menschen nicht nur spass und freude sondern beinhalten auch ängste und sorgen. für einige leute mit diesen ängsten und sorgen ist die mitgliedschaft z.b. im joy-club ein adäquater schritt zur bewältigung.
bei dem einen oder anderen fröhlichen mitglied möchten wir nicht wirlich hinter die kullissen schauen. da wird immer mal was ans tageslicht kommen.
grundsätzlich jedoch sollte hier eine ganz gewissen grundstimmung herrschen und die sollte positiv sein.
bei allzu grosser schwermut oder problematik könnte man sich hier ja auch eine auszeit gönnen um später wieder anzuknüpfen.

glg
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
virtuelle Foren sollten da relativ weit unten stehen...
Das tun sie bei einigen und dementsprechend ungebührlich ist der Umgang mit ihren Mitmenschen - leider.
Gerade deshalb sollte man sich nicht an den einigen wenigen stören, sondern seinen Spaß, seine Unterhaltung, Ratschläge, Dates oder was auch immer, von den restlichen Leuten holen, die das Gelingen und den Erfolg des Joyclub tatkräftig unterstützen und/oder ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen.
Mit den restlichen sollte man umgehen, wie im Alltag auch, man lässt sie links liegen.

Al
Nicht ALLE unglücklich (vermutlich)
Dass sämtliche mitglieder auf einer erotischen plattform ausschliesslich und immer glücklich sind ist unmöglich
Dass sämtliche Mitglieder des Joyclubs ausschließlich und immer UNglücklich sind, ist auch völlig unmöglich. Folglich wird es immer den einen oder anderen hier geben, der ein bisschen glücklich ist. Und genau darum heißt der Verein JOYclub.
****un Paar
14.760 Beiträge
Jovio
"Verein!?" wollen keine vereinsmeierei haben, weil wir keine vereinsmeier sind

lieber jovio wir wissen aber was du meinst.. immerhin
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Das Forum verkauft sich halt besser wenn gleich zu Beginn der Eindruck erweckt wird, dass hier alle happy und zufrieden sind

also mich interessiert wenig bis gar nicht die täglich.. stündlich .. minütlich wechselnde Anzahl der glücklichen Mitglieder rechtsbündig, weil:
es gar nicht beurteilt werden kann
wer weiß denn schon unter welchen Gesichtspunkten, bzw.mit welchen Sorgen(falten) sich jeder hier einloggt.
Glück ist eine Momentsache
Nie ist es möglich 24 Stunden sich als glücklich zu bezeichnen

und selbst wer hier ein Dauergrinsen an den Tag legt, kann sich dahinter verstecken und doch todunglücklich allein zuhaus vorm Bildschirm hocken
*******der Frau
70.780 Beiträge
Nie ist es möglich 24 Stunden sich als glücklich zu bezeichnen

Aha, dann bin ich wohl ne Ausnahme. Ich kann durchaus auch über Tage und Wochen sagen, dass ich glücklich bin.
@havarie
Ich denke, deshalb kann man noch lange nicht alle in einen Pott werfen, denn soweit ich mich erinnern kann, haben wirklich unzählige Menschen versucht, die betreffende Person zu unterstützen, ihr zu helfen, Mut zuzusprechen.

Wer macht das? Ich habe das jedenfalls nicht gemacht. Jedenfalls bin ich mir keiner Schuld bewusst.

Die betroffenen Personen haben nichts zerstört. Wenn dem so wäre, dann wäre ich nicht wiedergekommen. Außerdem braucht es da ein bißchen mehr.

herzliche Grüße
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
schon möglich*zwinker*
keine Ahnung ob du auch noch lachst/glücklich bist
wenn jetzt dein Haus brennt
*******der Frau
70.780 Beiträge
sweety weißt du, es kann auch morgen die welt untergehen. kopfschüttel
Hey! Die Welt GEHT morgen unter!
*******der Frau
70.780 Beiträge
dann darf ich ja jetzt noch glücklich sein *freu*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
man könnte auch sagen

beides gehört in die Gerüchteküche
sowohl das "glücklich sein der Mitglieder"
als auch der Untergang*zwinker*

so ist es eben, wenn man es zu ernst nimmt
Temperamente, Naturelle
Viele wissen ja von den vier Temperamenten, die unsere Naturelle ausmachen:

Sanguiniker - nehmen es leicht, Menschen voller Ideen
Choleriker - gehen alles willensbetont an, Macher
Phlegmatiker - genießen ohne viele Gedanken, "In der Ruhe liegt die Kraft"
Melancholiker - denken viel an Probleme, Gefahren und Sorgen, oft schon vorbeugend, tiefe Denker
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
@*******der
... gute Einstellung.
Wie sagte einst ein kluger Mann.
Wenn ich wüsste, dass die Welt morgen untergeht, ich würde heute noch einen Baum pflanzen! (Martin Luther)

Al
*******der Frau
70.780 Beiträge
woody was nutzt es mir heute den kopf in den sand zu
stecken, wenn ich weiß morgen geht die welt unter.
da kann ich nichts dran ändern, also nutz ich doch die
zeit sinnvoll *zwinker*

außerdem, heißt "glückliche" user auf der startseite, dass die
user glücklich sind sich hier angemeldet zu haben. ansonsten
würden sie sich ja wieder abmelden.
und warum sollte sich das ändern, wenn mein haus abbrennt
oder die welt untergeht. das hat doch nichts damit zu tun,
das ich hier glücklich bin angemeldet zu sein *zwinker*

lg
luder
Das ist ja mal ein dolles Ding - du kannst dein Leben in kleine Einzelbereiche abtrennen und dann separat Emotionen in die Schächtelchen fliessen lassen, ohne dass die sich mischen?

Garnicht schlecht! Sollte ich vielleicht auch mal üben...bei mir ist das so, dass, wenn mich eine richtig grosse Sache ärgert, sagen wir mal, der Weltuntergang morgen, ich kaum wenig Spass daran hätte, dass ich vorher noch die letzte Reitstunde habe (wenn der Weltuntergang erst nach 9:30 stattfindet, was ich hoffe. In dem Fall auch gern vor 12, wenn's geht, ich hab ein blödes Meeting am Nachmittag, und es wäre wirklich ausserordentlich ärgerlich, das noch sozusagen als letztes auf dem Programm zu haben!), oder dass heute nochmal die Sonne Pladern brennt, oder dass ich gerade das Ladegerät für's Telefon wiedergefunden habe...

Irgendwie versauen grosse, ärgerliche Dinge mir immer dauerhaft auch die Freude an kleinen, erfreulichen Dingen.

Schade, eigentlich *traurig*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ja das kann man. man kann auch innerlich so unglücklich sein, dass es andere menschen nicht mitbekommen.
was würdest du davon halten, wenn ich schlechte laune habe und ich die an dir auslasse. das ist nicht fair und du hast mit meiner schlechten laune nichts zu tun.

ich kann noch so unglücklich sein, am arbeitsplatz zb wird mir das niemals jemand anmerken. meine kollegen und meine "kunden" können doch nichts dafür.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Wer macht das? Ich habe das jedenfalls nicht gemacht. Jedenfalls bin ich mir keiner Schuld bewusst.

Die betroffenen Personen haben nichts zerstört. Wenn dem so wäre, dann wäre ich nicht wiedergekommen. Außerdem braucht es da ein bißchen mehr.

Also jetzt haut´s mich aus den Socken !!
Wieso bist Du denn dann nicht unter Deinem alten Nick dageblieben ?
Nach dem Motto : Was interessiert mich deren planloses Geschwätz ?
Nun...

Wenn man innerlich unglücklich ist, und nur aus professionellen oder sozialverträglichen Gründen sich nichts anmerken lässt, scheint das mit dem Abtrennen dann ja auch nicht so 100%ig zu klappen...

So tun als ob kann jeder.

Aber TATSÄCHLICH angesichts eines grossen Unglücks über eine kleine Sache ehrlich glücklich zu sein.

Das ist das, was Herr Luther meinte.

Und das finde ich beeindruckend.
Aber Spielluder
Sein Unglück verstecken ist doch kaum mit Glück zu verwechseln.

Glück... für die einen ist es die Dankbarkeit, nicht in Abu Ghreib inhaftiert leben zu müssen, für den anderen ist es der nie erreichte lebenslange Orgasmus. Bevor wir nicht eine amtliche Definition haben, können wir nur so drum rum labern.
Ich glaube,...
... Luther meinte nicht, dass er angesichts des Weltunterganges richtig glücklich wäre.

Eigentlich wollte er seiner Zuversicht Ausdruck verleihen, dass der Weltuntergang nicht wirklich wichtig ist - angesichts des ewig existierenden Gottesreiches, in dem der gepflanzte Baum nach überstandenem Weltuntergang ungestört weiterwächst.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Glaub mir, wenn morgen die Welt untergehen würde, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.
Ich habe viel gelernt und viel durchgemacht als das ich den Kopf in den Sand stecken würde.
So gut wie nichts ist so schlimm, dass nicht auch etwas Gutes darin steckt.

Vielleicht ist für mich auch vieles Glück, was für andere schon Unglück ist.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollten wir den Thread in die Philosophie-Ecke verschieben ?

Wie sagte einst Goethe so treffend: "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen" *g*

Soviel zur Definition des "Glücklich-sein-Könnens" wenn man denn nur will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.