Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?

Naja...ein gläubiger Mensch steht dem Weltuntergang vermutlich garnicht so kritisch gegenüber wie, sagen wir, ein Agnostiker. Schliesslich hat der ja auch nicht sooo viel zu verlieren.

Aber eine ganz andere interessante Frage:

wenn wir übereinstimmen, dass es eher wünschenswert ist, entweder glücklich zu sein, oder zumindest seine schlechte Laune ob eines empfundenen Unglücks nicht nach aussen zu tragen - ist es dann nicht sogar ein völlig korrektes Verhalten, sich in einem Anfall von Unmut über, sagen wir, einzelne Forenbestandteile und angesichts einer Tendenz zu einem Gesamtgefühl (im Gegensatz zu der Fähigkeit, seine Emotionen sauber in Einzelbereiche trennen zu können), erstmal zurückzuziehen?
Also jetzt haut´s mich aus den Socken !!
Wieso bist Du denn dann nicht unter Deinem alten Nick dageblieben ?
Nach dem Motto : Was interessiert mich deren planloses Geschwätz ?

Das frage ich mich jetzt auch. Hinterher ist man immer schlauer. Ich kann es aber nicht mehr ändern, auch wenn ich es gerne würde.
Also den Nick darf man glaube ich geburtstags ändern.

Oder du meldest dich nochmal ab und unter dem alten Nick an, das geht auch.

Allerdings ist dann wieder der volle Verifizierungs-Parcours, komplett mit aktueller Tageszeitung in der Hand, Wasserglas auf dem Kopf und Plumplori auf der linken Schulter erforderlich.

Man kriegt halt nix geschenkt im Leben...
Das möchte ich garnicht, denn mir gefällt der neue Nick viel besser als der alte. *g* Der alte Nick war so negativ, doch damals passte es einfach.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings ist dann wieder der volle Verifizierungs-Parcours, komplett mit aktueller Tageszeitung in der Hand, Wasserglas auf dem Kopf und Plumplori auf der linken Schulter erforderlich.

Ich hab ein Tatoo auf der linken Schulter...zählt das auch ?
Ich könnt mir noch einen Raben draufsetzen ?
Ich hab ein Tatoo auf der linken Schulter...zählt das auch ?

Das hättest Du mir ruhig mal zeigen können *snief*
Ich finde sowas recht schön, wobei das auch auf das Motiv ankommt. *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Das hättest Du mir ruhig mal zeigen können *snief*

Ich kann Dir sagen was es ist....vorne, auf der linken Schulter eine kleine Hexe auf dem Besen reitend. Über die Schulter /den Arm nach hinten hinweg, einen Halbmond und eine Fledermaus, und nach hinten, zum Rücken hin, einen Incubus. (Wenn Du nicht weißt was das ist, geh googlen)
Ich denke das man hier durchaus auch als unglückliches Mitglied hinkommen bzw. sich anmelden kann, denn hier gibt es so viele nette Menschen mit denen man sich super unterhalten kann. Also einfach trauen und drauf losreden und vielleicht ergibt sich mehr ,wer weiß.

by Meike

Lg Lovebugs
@ochrasy
Schön *g* doch, ich weiß was es ist
Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?
Schade, oder ?
Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie propagiert ?
Oder tut der ein oder andere nur so, als sei er glücklich ?
Ist hier alles Friede, Freude, Eierkuchen ?

glücklich sind die 400.000 bestimmt irgendwann einmal...
nur wann *gruebel*

die fakten-fanatiker...
die ohne häckchen verachter...
die runterputzer...

warum agieren jene so vehement.

man ist das zentum des universums...
man lebt in seiner welt, und man macht es sich selbst schwer, in die welten der anderen abzutauchen.

wie oft liest man, das der oder die andere jc-user märchen erzählt.
und wenn...

warum regt das einen auf???

das gemobbt wird, das gestichelt wird...
das beleidigt wird...

that's life...

vllt auch, weil dieses runterputzen, so manchen glücklich macht.

wenn man nicht wichtiges zu sagen hat, dann erzählt man was schlechtes...666

vllt auch, weil dieses runterputzen, so manchen glücklich macht.

Genau! Und dann kann man auch glücklich sein, wenn man über die Schlechtigkeit jener Leute klagt!

Und man kann glücklich sein, indem man über die Betrüblichkeit klagt, dass Leute über die Schlechtigkeit jener Leute klagen!

Und das kann man bis in die tiefste Iterationsstufe fortsetzen, bis alle glücklich sind, die es nicht sowieso schon sind...

Super! *freu2*

(wenn mich nicht alles täuscht, können wir auch alle auf die Weise prominent werden...Schneeballeffekt...)
***an Frau
10.900 Beiträge
Glücklichsein? Im und mit Joy?

Was ist denn das für eine Frage. Wie wird das denn im Zusammenhang mit Joy definiert?

Für manche ist es so wie @********f_Io es beschreibt.

Mal ganz abgesehen davon, dass es für mich neben dem Knüpfen von Kontakten auch Spaß macht mich in den Foren auszutauschen, aber da muss ich schon sehr selektieren um nicht im Unglück der Welt und der darin lebenden Menschen zu ertrinken.

Ich bin gerne unter Menschen zum Austausch, ich bin auch gerne im Joy zum Austausch, aber hier wie im realen Leben meide ich Menschen mit negativen Einstellungen. Und dies miese Stimmung die von den Miesmachern ja wie eine Litanei hier heruntergebetet wird, das sind dann auch die Menschen die im RL genau die gleiche miese Stimmung im Lande verbreiten.

Nein danke. In meinem Umfeld kann ich mir die nicht immer auszuchen, z.B. Mitbewohner, mit denen muss ich versuchen auszukommen, aber hier im Joy kann ich das machen was ich auch mache, ich negiere sie. Und da man ja seine Pappenheimer kennt, ist es anhand des Avatarbildes ein Leichtes nach unten zu scrollen oder schon in der Benachritigung es in diese zu verfrachten *tonne*

Think positiv

psst..
manchmal habe ich das Gefühl diese Negaitven genießen hier Welpenschutz
***an Frau
10.900 Beiträge
Noch etwas....
Derzeit

460.684Glückliche Mitglieder

Kann das nicht auch ironisch gemeint sein? *zwinker*

Es wird doch hier wohl keiner annehmen, dass diese Aussage stimmt.

Zumindest spiegelt das Meinungsspektrum etwas anderes wieder.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wie gesagt @***an
ich hielt es ja für ein Gerücht*zwinker*

und so wie es andere sicher ebenfalls tun, überliest man bestenfalls einige Beiträge

wobei mir natürlich hier keiner meine schlechte Laune ansehen kann, denn ich begleite hier kein Amt um andere mit "Spitzfindigkeiten"
von hinten durch Auge zu traktieren

aber jeder hat so seine Eindrücke/Meinung*zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Liebe Sweety
wobei mir natürlich hier keiner meine schlechte Laune ansehen kann

Ha, dir vielleicht nicht, aber es gibt schon welche wo du genau weißt wenn eine neue Benachrichtigung kommt, jetzt gibt es wieder was zum selektieren.

Nur mal so an die Baernummer dich erinnern *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wie wo was ?
ich habe kein Fell (mehr)*haumichwech*

Fell und Federn werden aussortiert... augenscheinlich sozusagen*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
könnte uns hier bitte jemand den zustand "glück" beschreiben undzwar aus verschiedenen sichten und ansichten? z.b. religiöses glück, soziales glück? welches glück gibt es eigentlich?

beeilt euch, bevor wir damit anfangen müssen.. das geht nicht gut weil wir beide auch innen drin früher mal blond waren..

glg

@****ty I: *fans*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Liebestraum
Herzlich willkommen zurück im Joyclub.

Ich finde es gut, daß Du dich meldest und den Beitrag geschrieben hast.

Weiter so, nur MUT, laß Dich weder beirren noch unterkriegen von

derartigen Attaken. WEHR DICH!

Dabei aber nicht nur dabei wünsche ich Dir gutes Gelingen und

viel Erfolg.
Dankeschön *g*

Ich bin dabei.
... was lange währt... und ich hätte schwören können, da waren geister am werk.. vielleicht war es aber doch nur der himbeergeist..*g*
Derzeit

460.684Glückliche Mitglieder

Kann das nicht auch ironisch gemeint sein? *zwinker*

Es wird doch hier wohl keiner annehmen, dass diese Aussage stimmt.

Zumindest spiegelt das Meinungsspektrum etwas anderes wieder.

Das ist doch nur Werbung ... und da darf gelogen werden was das Zeug hält ... siehe Actimel, LC1 & das Zeug alles ... stinknormaler Joghurt mit massig Zucker drin, wird aber angepriesen & verkauft als wenn es DAS Allheilmittel ist ... fällt bei jedem Test durch der Mist.

Wölfe
Kann das nicht auch ironisch gemeint sein?

..ich bin sicher, es hatte damit zu tun, dass irgendwie die ganzen bäume plötzlich weg waren und der wald doch noch sichtbar wurde..
ja,ja..selbstironie und zeichen setzen.. das kann funktionieren, muss aber nich..
*******rion Mann
14.645 Beiträge
oh Schreck
Actimel wirkt gar nicht????? WAAAAAAAAAAAAAAAAAS ????

Panik, Verzweiflung.........

Oh Schreck jetzt werd ich doch keine 137!
*******sher Frau
38.889 Beiträge
seite 10
A
ber was kann Joy für das private Empfinden der User. Wir setzen einfach vorraus, dass unsere User glücklich sind im Joy angemeldet zu sein. Bei dieser Bezeichnung geht es nur um Joy und nicht um den Rest der Welt.

lg
spielluder

ich gebe dir recht spielluder .
ich bin glücklich hier
denn wenn ich es nicht währe dann hätte ich mich schon längs wieder abgemeldet .

Ich habe mich hier sehr verändert wie ich finde zum positiven
ich habe hier aufgaben gefunden .. und ich habe hier viel liebe bekannte gefunden ..
ist das nicht eingrund um glücklich zu sein ??

sicher das kann nicht jeder für sich sprechen aber ich tu es .

joy ich liebe dir ...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Liebestraum
Dann heiße ich dich auch erneut *herz*lich Willkommen hier. Da ich glaube zu wissen, wie der alte Nick war, kann ich dir nur sagen, dass ich den neuen Namen auch schöner finde; einfach weil er positiver und lebensbejahender klingt. Ich habe auch das Gefühl, dass deine Posts mit dem neuen amen mehr Energie und Lebennsmut verströmen und das freut mich.

Ich wünsche dir viel Freude, viele Anregungen und viel Nachdenkliches bei diesesm Joyclubbesuch und die Langmut, unqualifizierte Kommentare an dir abgleiten zu lassen, die Kraft, dir im Zweifelsfall selbst Hilfe zu suchen, und nette Kontakte, die die schlechten überwiegen...

LG *wink*
Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.