Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?

Da ich glaube zu wissen, wie der alte Nick war, kann ich dir nur sagen, dass ich den neuen Namen auch schöner finde; einfach weil er positiver und lebensbejahender klingt. Ich habe auch das Gefühl, dass deine Posts mit dem neuen amen mehr Energie und Lebennsmut verströmen und das freut mich

Dankeschön *g* Das empfinde ich auch so und ich freue mich zu lesen, dass es auch so ankommt. Und es soll auch noch mehr Energie strömen..alles zu seiner Zeit *g*

Ich wünsche dir viel Freude, viele Anregungen und viel Nachdenkliches bei diesesm Joyclubbesuch und die Langmut, unqualifizierte Kommentare an dir abgleiten zu lassen, die Kraft, dir im Zweifelsfall selbst Hilfe zu suchen, und nette Kontakte, die die schlechten überwiegen...

Danke
Ich denke, dass ich zukünftig anders reagieren werde. Aus Fehlern lernt man und man kann nur um eine Erfahrung reicher werden *g*

herzlichst
Liebestraum
******e67 Mann
280 Beiträge
Schwächen
Es ist bedenklich wenn man Glück vorgaukelt und keine Probleme ansprechen darf. Meine Ex konnte das nie aussprechen und ist immer mehr dem Alkoholismus verfallen.
****un Paar
14.760 Beiträge
Kaskade
Nicht darüber sprechen können... das dürfte nicht der einzige grund sein, vielleicht der berühmte tropfen..
Es ist bedenklich wenn man Glück vorgaukelt und keine Probleme ansprechen darf. Meine Ex konnte das nie aussprechen und ist immer mehr dem Alkoholismus verfallen.

Das kommt mir ja jetzt absolut bekannt vor.
Es ist immer problematisch wenn man alles verdrängt und sich nicht mehr äußert, da man sich dadurch selber auffrisst.
Ich hoffe, Deine Exfreundin hat einen gesunden Weg gefunden und Hilfe erhalten bzw. angenommen.
******e67 Mann
280 Beiträge
Ablehnung
Sie nimmt keine Hilfe an. Deswegen ist unsee Beziehung in die Brüche gegangen. Die Flucht in den Alkohol war ihre Lösung.
****un Paar
14.760 Beiträge
kaskade
bei allen respekt für deine lage.,. aber für dieses thema gibt es hier sicherlich das entsprechende forum und hilfestellungt von usern in ähnlicher lage..

glg
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Ja, und zwar hier:

Wege aus der Sucht

Grüße
Ochrasy
******e67 Mann
280 Beiträge
newson
Ich bin noch ein Neuling hier. Da ich beruflich viel unterwegs bin konnte ich mich noch nicht so intensiv mit auseinandersetzen.
Danke für den Tip
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT
gibt es hier sicherlich das entsprechende forum und hilfestellungt von usern in ähnlicher lage..
Gibt es hier auch .... *wink* (und zwar ausdrücklich auch für Freunde, Angehörige von unmittelbar Betroffenen bzw. Interessierte)

Wege aus der Sucht
****un Paar
14.760 Beiträge
kaskade
bitte gern und nehme von uns viel "daumendrücken" mit!!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Verdammt, Ochrasy ... *fiesgrins* (sind wir jetzt quitt?? *mrgreen* )
******e67 Mann
280 Beiträge
Havarie
Danke für die freundliche Einladung.
****un Paar
14.760 Beiträge
es hat sich leider noch niemand hier aufgerafft um uns den begriff glück zu erklären.. undzwar möglichst allumfassend..

glg
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
YEEESSSSS
Verdammt, Ochrasy ... *fiesgrins* (sind wir jetzt quitt?? *mrgreen* )

Jawoll, jetzt sind wir quitt *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
es hat sich leider noch niemand hier aufgerafft um uns den begriff glück zu erklären.. undzwar möglichst allumfassend..

Da sind sich selbst die Philosophen nicht einig, was erwartest Du hier ?

Ich könnte nur erklären was für mich Glück bedeutet, doch eine allgemeine Definition habe ich nicht.
****un Paar
14.760 Beiträge
haben die hoffnung, dass spielluder uns weiterhelfen kann..
****un Paar
14.760 Beiträge
leg los liebestraum
@ochrasy
Nö, der jc ist keine geschlossene Gesellschaft "glücklicher Mitglieder".
Das ist nur eine Werbephrase.

Traurig das Deine Freundin weggemobbt wurde, aber Spinner und Verrückte (Aufzählung beliebig erweiterbar) gibt es auch hier.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
glück ??

wenn man sich mal morgens selber anlächeln kann ..
wenn man selber merkt das man nicht immer mit nach unten gezogenen mundwinkel rumläuft .
Und sofort mit lächeln anfängt ..
ich glaube glück sollte mit einer positiven lebenseinstellung kommen.
***an Frau
10.900 Beiträge
wenn man selber merkt das man nicht immer mit nach unten gezogenen mundwinkel rumläuft

Wenn der Seelenzustand der Bevölkerung daran festgemacht wird, ich meine die heruntergezogenen Mundwinkel :-((((, au weia, da können viele wohl nur unglücklich sein.

Schmale Lippen, heruntergezogene Mundwinkel. Menschen mit diesem Gesichtsausdruck begegnen einem, finde ich, überproportional im Stadtbild. Und da man hier im Joy das ja nicht sehen kann, kann nur aus den Beiträgen die Gemütslager herausgelesen werden und dieses Gejammer über die Schlechtigkeit und Kälte von Menschen wird dann permanent ins Forum beblaht.

Und sich ständig negativ zu äußern, kann mit Sicherheit nicht diesen Gesichtsausdruck erzeugen
Mann kann der aussage von @ BUNCH
nur zustimmen....

ich finde auch die fragestellung unglücklich.....das ist eine unverbindliche, spaßige community ..hier antworten auf persönlich-, intime- oder auch krankheitsbedingte probleme zu erhalten ist vermessen.

wenn ich das bein gebrochen habe werde ich auch zu einem fachmann gehen....komisch aber seelenprobleme will man hier gelöst bekommen....von all den selbsternannten frauenverstehern usw.

ja was ist glück...die frage wird bestimmt hier nicht zu beantworten sein *ggg*

Och da gibt es ziemlich gute Erklärungen für (auch für den Sinn des Lebens, der damit verbunden ist) .... nur will/kann das dann nicht Jeder verstehen, daher ersparen wir uns diese Diskussion *zwinker*

Wölfe
WÖLFE
aber ihr habt es verstanden.....alle anderen sind ja minderbemittelt.....hochmut ist eine ganz spezielle bildung.....*ggg*
für alle
Danke
Ich denke, dass ich zukünftig anders reagieren werde. Aus Fehlern lernt man und man kann nur um eine Erfahrung reicher werden

..ich stimme bedingt zu..das kann, muss aber nich.. wichtig is aber in dem Zusammenhang, dass.. wenn der Knoten sich gelöst hat, die Irrungen und Wirrungen wieder nachlassen..dann stimme ich voll zu..

geht manchmal langsamer.. die lesebrille ist zwar wieder da, aber jetzt will die Tastatur an manchen Stellen nich.. macht nix.. wird alles wieder gut..die kleinen Schritte bringen auch voran und wenn da man nich irgendwann noch ne (Renn)schnecke draus wird.. wär das eigentlich auch eine Idee für ein Smilie???? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.